mhmm dann hol ichs mir vllt doch ![]()
Beiträge von Goof
-
-
...doppelt umgesetzt, so ziemlich das unnötigste was es gibt. Und weil alle Airports ja schon super umgesetzt sind, machen sie sich gleich an die nächste Doppelumsetzung KDEN ran... -.-
nenn mir eine umsetzung von kiad, die vergleichbar mit der von Flightbeam ist....Ehrlich, unnötig ists nur, wenn es sich nicht verkauft... das tut es aber scheinbar, den fast jeder hat die scenery
-
hoffe du hast ne mütze an

-
mhmm ich weiss noch nich....
Reizen würds mich schon, aber ich weiss nich obs auf meim lappi laufen würd.. -
Buuaaahh..Dieses gefühl von zeitmangel

-
boah was ein ekliges Wetter.. und dank der blöden Zeitumstellung komm ich montags und dienstags jetzt im dunklen nach hause

Egal, ich bin fertig für heute, mal lockere 25 Din A4 Seiten voll geschrieben heute in Mathe und Physik ....
-
mhmm schade
dann kommen wir da nich zusammen auf einen Nenner.. Hat sonst wer lust? -
nänääää-.. die owls bleiben mein primary-Platoon, mein Platoon tag ist weiterhin "Owls"

-
Ich hätte Samstag wohl Zeit... oder Freitagabend sehr spät als overnighter
FRA-IAD ist aber Ostküste 
Ich mein doch ostküste

Overnighter oder am samstag geht bei mir leider nich, weil ich samstag um 6 uhr raus muss.... Meine idee war so Freitag morgen gegen 11-12 Uhr aus europa raus (gerne Amsterdam, Heathrow, München...), und dann so gegen 20 uhr oder so in USA landen

edit: headset schon wieder zuhause liegen lassen

-
Und ab zurück in die Studentenstadt
Nächsten freitag jemand Lust auf ne transatlantik route an die westküste ? (FRA-IAD oder so? oder AMS-IAD? -
Wurde grad eben von RSR ins PMDG-Platoon aufgenommen
Zitat
rsrandazzo accepted your request to join PMDG -
oh ja
Denver wird megacool, schon alleine wegen der Field elevation 
-
-
Ich finds ein bisschen abgehakt, ich würde versuchen, ein bisschen mehr Fluß in das ganze reinzubekommen. Wenn du das als Hintergrundmelodie eines videos verwenden willst, sollte es nciht zu aufdringlich sein, eher etwas beiläufiges, was das ganze erlebnis besser macht. Da finde ich persönlich eine fliessende Melodie angenehmer. Eventuell dann auch einen etwas schnelleren Rythmus, um vllt ein kribbeliges gefühl aufzurufen..
Letztlich gibts tausende möglichkeiten, es kommt halt immer drauf an, für was du die Melodie verwenden willst.
-
Also die letzte information, die ich so mitbekommen habe ist folgende:
Erstmal 777-Sp1 , dann die 300ER
Dann die DC6, daraufhin dann die 747, zwischendrin wirds dann noch das NGX SP2 (evlt mit BBJ???) und die 777-200ER geben.
Heisst in RSR-Zeitspanne:
Bis Weihnachten haben wir die 773ER, bis Weihnachten 2015 die 747, nächstes jahr gibts vllt die DC6. An ein Sp2 der NGX in absehbarer Zeit glaube ich persönlich eher nicht, würde ja aber prinzipiell eh nur dazu dienen, neue funktionen zu implementieren, nicht um bugs zu fixen (never fix a running system
)Mehr weiss ich auch nicht.
-
gute Besserung Toto! So, grad zuhause angekommen, jetzt noch schnell die Physikaufgaben lösen, danach schön mit der family essen gehen

-
Coole Sache!
Sooo... noch schnell duschen, umziehen, und dann gehts ab richtung Mensa-Party..
Mal sehen was da so los ist, wenn das nix ist, dann gehts weiter richtung Stadtzentrum. 
-
Feierabend-----Essen

-
der war gut

-
na super, Wohnheimparty bei uns um die ecke wurd abgesagt, irgend ein idiot hat einen Stein durchs fenster geworfen