JFK-DXB (jaa.. ich weiss.. a380
)
30L wie imer
minimums, continue!
JFK-DXB (jaa.. ich weiss.. a380
)
30L wie imer
minimums, continue!
Alles Gute zum Burzeltag Toto! Lass dich schön feiern
:bday: :bday: :party: :party:
wird zeit, dass die 300ER kommt ![]()
Morgen zusammen
Noch schnell den Kaffee austrinken, und dann gehts ab Richtung Arbeit. ![]()
Merke: Man verlässt einen bayrischen Gasthof niemals, ich wiederhole, niemals hungrig! War aber echt lecker
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Noch cooler ist das find ich, wenn du mal ein bisschen weg gehst von den bayrischen "Metropolen"
Wenn du mal im fränkischen oder niederbayrischen Hinterland in die Kneipen gehst, da gibts für 6-8 Euro feinste bayrische Hausmannskost, und dass dann in Portionen, die kein normaler Mensch schafft ![]()
paar Bilder von mir, das erste ist noch von letzter Woche, anflug auf KDFW
Und dann SFO-AMS ![]()
wieso ich origin hasse? Weil das blöde Ding nach 11 GB an Daten, die bereits auf der Platte waren, meint, es müsste mir mitteilen, dass der download aus nciht bekanntne gründen abgebrochen wurde, ich solle doch nochmal von vorne anfangen...
Die Stromrechnung schick ich denen ein ![]()
Die Deutschen Kommentatoren kannste da eh knicken. Die Sitzen in München in irgendeinem Kabuff und Sabbeln Dünnpfiff
Die Leute von der PGA tour kommentieren richtig gut. Genau wie die vom BBC...
Das dämliche Geschwätz scheint typisch Deutsch zu sein.
richtig
Deswegen kuck ich mir immer die englische Übertragung an ![]()
China Rising gibts erst ab Dezember zum Download glaubich.... Werde mir Premium auch frühstens um Weihanchten rum holen..
jo klar, aber ich hab dann zugriff drauf ![]()
Premium wird sicher vor weihnachten mal für 30€ oder 35 im Angebot sei, da schau ich dann mal
Jetzt muss ich erstmal 24 gb durch die Leitung pumpen... Wird bei meim pc eh erstmal so 2-1000 tage dauern ![]()
hab jetzt mal BF4 + china rising
mal sehen, wenn dann premium mal irgendwann im angebot ist, schlag ich zu, jetzt wird erstmal runtergeladen ![]()
habt ihr die Standard oder die digital deluxe??
mhmm dann hol ichs mir vllt doch ![]()
...doppelt umgesetzt, so ziemlich das unnötigste was es gibt. Und weil alle Airports ja schon super umgesetzt sind, machen sie sich gleich an die nächste Doppelumsetzung KDEN ran... -.-
nenn mir eine umsetzung von kiad, die vergleichbar mit der von Flightbeam ist....
Ehrlich, unnötig ists nur, wenn es sich nicht verkauft... das tut es aber scheinbar, den fast jeder hat die scenery
hoffe du hast ne mütze an ![]()
mhmm ich weiss noch nich....
Reizen würds mich schon, aber ich weiss nich obs auf meim lappi laufen würd..
Buuaaahh..Dieses gefühl von zeitmangel ![]()
boah was ein ekliges Wetter.. und dank der blöden Zeitumstellung komm ich montags und dienstags jetzt im dunklen nach hause ![]()
![]()
![]()
Egal, ich bin fertig für heute, mal lockere 25 Din A4 Seiten voll geschrieben heute in Mathe und Physik ....
mhmm schade
dann kommen wir da nich zusammen auf einen Nenner.. Hat sonst wer lust?