maximum-rate war 7,5 mb/s, ich hab grad 1,7 gb in ca. 14 Minuten runtergeladen, zuhause brauch ich dafür ca. 5 stunden ![]()
Beiträge von Goof
-
-
uni netzwerk ist geil, 4 mb / sekunde downloadrate

-
Also meinem Gefühl nach bin ich ohne Lehrer meistens schneller im Stoff als im Unterricht... Weswegen ich dort ausgesprochen selten zuhöre und mich meistens entspanne/surfe.
Aber gut, mein Schlafrhytmus ist auch gegenüber der Normalität um 3 Stunden nach hinten verschoben. 
in der schule ist das auch noch recht leicht
-
Erster Ferientag!

Goof: Immer noch besser als wenn Vorlesung gewesen wäre.

näääh... lernen müssen wir den kram ja sowieso, ist immer einfacher, wenn da jemand da ist, ders einem erklären kann
-
Buuuaaaah ey.. Da steht man um halb sieben für ne Mathevorlesung auf, kommt in die Uni, und dann hängt an der Tür vom Hörsaal ein Zettel, dass der Prof krank ist
Danach dann erstmal schön in die Innenstadt auf nen Kaffee, beim mediamarkt ne neue Tastatur+Maus gekauft und wieder nach Hause
Schöner Mist, ich könnte halt noch im Bett liegen -.- -
geil Tömsche
Schön die 747 
-
Joa warum nicht... Hast du im Laptop kein Mikro?
Ist doch mittlerweile überall eingebaut 
ah stimmt... egal, muss jetzt dann die nächste halbe stunde eh pennen gehen und hab noch nix gegessen
morgen wär ich dann auf jeden fall dabei ! -
jow
leider mein headset nich dabei, trotzdem jemand bock noch ne halbe stunde zu spielen? -
Das ich sowas noch erleben darf, 21 GB in nichtmal 4 Stunden runtergeladen
Zuhause hätt ich mal ne woche gebraucht 
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
jungens, baut ma am ts3 an, ich komm net rein!
-
ich schaffs wahrscheinlich doch nich

Macht hübsche bilderchen! -
Kinder, was freu ich mich auf die 2 Wochen zwischen Weihnachten un 6. Januar
Randazzo release doch ma die 773ER jetzt
DXB-LAX-DXB-SFO-DXB will geflogen werden 
-
Roberta, Finger wech vom Alkohol!!!
-
Jo mal sehen wie es läuft, ich werd mir BF3 erst am sonntag abend/montag auf die platte ziehen, wenn ich wieder ne gescheite Leitung habe
Ich denk aber mal bis Montag nachmittag dürfte der DL dann fertig sein... Allerdings muss ich das notrbook erstmal einrichten... Ist schon der Hammer, wie viel software man eigentlich im Normalbetrieb schon nutzt. (Antivirenprog, Webbrows., browserplugins etc etc... ) 
Und dann hab ich ja jetzt auch noch Assasins Creed 3 gekauft (12 euro im angebot bei steam :D) und Civilisation V will ich auch mal anzocken
Wird hektisch 
-
bf3 auf jeden fall, bf4 muss ich dann gucken wenns soweit ist. BF3 sollte aber auf mittel-hoch wunderbar laufen

-
neues Laptop endlich da

aber typisch für dell, erstmal die deinstallations-orgie starten
mcafee, amazon app, ebay app etc runterschmeissen, danach firefox und antivir drauf 
-
Kann ich aus meinen vergangenen Flügen so nicht bestätigen, war immer alles sehr angenehm. Allerdings bin ich da auch von/nach FRA geflogen, was ja noch von der "richtigen" DLH bedient wird, nicht von GWI, Augsburg Airways ode sonst was.
Jetzt mal noch ne blöde Frage bezgl. des check in Schalters. In EDDF (und an vielen anderen airports auch
) gibts doch diese tollen Automaten, wo man sich sein ticket ausdrucken kann. Dann spart man sich die ansteherei 
@MaxM: Habe für meinen Flug EDDF-EDDH-EDDF mit Hansens 120€ gezahlt, mit der Bahn wärens 80 gewesen, dafür 5000 mal Umsteigen... Kommt hahlt immer drauf an, was man bucht, klar, wenn ich die Lufthansa Karre von FRA nach MUC morgens um 8 oder so buche, muss ich davon ausgehen, dass der Spaß hin/zurück 450-500€ kostet, ich hab halt immer die Morgenmaschine um 6 aus FRA raus genommen und bin abends um 9 nach Hause. War die billigste Kombi und die Maschine war auch nicht so voll, was ich pers. als sehr angenehm empfand.
-
Leider nicht dabei.
Bin ab 21.10. in Hamburg da ich am 22.10. "das Test" bei der Lufthansa schreibe.Aber ab 25.10. wieder für die Eulen im Dienst

BU oder FQ? Wenns die BU ist, viel Erfolg, wenns die FQ ist.... viel Glück
Die BU ist definitiv gut machbar