nänääää-.. die owls bleiben mein primary-Platoon, mein Platoon tag ist weiterhin "Owls" ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Ich hätte Samstag wohl Zeit... oder Freitagabend sehr spät als overnighter
FRA-IAD ist aber Ostküste 
Ich mein doch ostküste

Overnighter oder am samstag geht bei mir leider nich, weil ich samstag um 6 uhr raus muss.... Meine idee war so Freitag morgen gegen 11-12 Uhr aus europa raus (gerne Amsterdam, Heathrow, München...), und dann so gegen 20 uhr oder so in USA landen

edit: headset schon wieder zuhause liegen lassen

-
Und ab zurück in die Studentenstadt
Nächsten freitag jemand Lust auf ne transatlantik route an die westküste ? (FRA-IAD oder so? oder AMS-IAD? -
Wurde grad eben von RSR ins PMDG-Platoon aufgenommen
Zitat
rsrandazzo accepted your request to join PMDG -
oh ja
Denver wird megacool, schon alleine wegen der Field elevation 
-
-
Ich finds ein bisschen abgehakt, ich würde versuchen, ein bisschen mehr Fluß in das ganze reinzubekommen. Wenn du das als Hintergrundmelodie eines videos verwenden willst, sollte es nciht zu aufdringlich sein, eher etwas beiläufiges, was das ganze erlebnis besser macht. Da finde ich persönlich eine fliessende Melodie angenehmer. Eventuell dann auch einen etwas schnelleren Rythmus, um vllt ein kribbeliges gefühl aufzurufen..
Letztlich gibts tausende möglichkeiten, es kommt halt immer drauf an, für was du die Melodie verwenden willst.
-
Also die letzte information, die ich so mitbekommen habe ist folgende:
Erstmal 777-Sp1 , dann die 300ER
Dann die DC6, daraufhin dann die 747, zwischendrin wirds dann noch das NGX SP2 (evlt mit BBJ???) und die 777-200ER geben.
Heisst in RSR-Zeitspanne:
Bis Weihnachten haben wir die 773ER, bis Weihnachten 2015 die 747, nächstes jahr gibts vllt die DC6. An ein Sp2 der NGX in absehbarer Zeit glaube ich persönlich eher nicht, würde ja aber prinzipiell eh nur dazu dienen, neue funktionen zu implementieren, nicht um bugs zu fixen (never fix a running system
)Mehr weiss ich auch nicht.
-
gute Besserung Toto! So, grad zuhause angekommen, jetzt noch schnell die Physikaufgaben lösen, danach schön mit der family essen gehen

-
Coole Sache!
Sooo... noch schnell duschen, umziehen, und dann gehts ab richtung Mensa-Party..
Mal sehen was da so los ist, wenn das nix ist, dann gehts weiter richtung Stadtzentrum. 
-
Feierabend-----Essen

-
der war gut

-
na super, Wohnheimparty bei uns um die ecke wurd abgesagt, irgend ein idiot hat einen Stein durchs fenster geworfen

-
maximum-rate war 7,5 mb/s, ich hab grad 1,7 gb in ca. 14 Minuten runtergeladen, zuhause brauch ich dafür ca. 5 stunden

-
uni netzwerk ist geil, 4 mb / sekunde downloadrate

-
Also meinem Gefühl nach bin ich ohne Lehrer meistens schneller im Stoff als im Unterricht... Weswegen ich dort ausgesprochen selten zuhöre und mich meistens entspanne/surfe.
Aber gut, mein Schlafrhytmus ist auch gegenüber der Normalität um 3 Stunden nach hinten verschoben. 
in der schule ist das auch noch recht leicht
-
Erster Ferientag!

Goof: Immer noch besser als wenn Vorlesung gewesen wäre.

näääh... lernen müssen wir den kram ja sowieso, ist immer einfacher, wenn da jemand da ist, ders einem erklären kann
-
Buuuaaaah ey.. Da steht man um halb sieben für ne Mathevorlesung auf, kommt in die Uni, und dann hängt an der Tür vom Hörsaal ein Zettel, dass der Prof krank ist
Danach dann erstmal schön in die Innenstadt auf nen Kaffee, beim mediamarkt ne neue Tastatur+Maus gekauft und wieder nach Hause
Schöner Mist, ich könnte halt noch im Bett liegen -.- -
geil Tömsche
Schön die 747 
-
Joa warum nicht... Hast du im Laptop kein Mikro?
Ist doch mittlerweile überall eingebaut 
ah stimmt... egal, muss jetzt dann die nächste halbe stunde eh pennen gehen und hab noch nix gegessen
morgen wär ich dann auf jeden fall dabei !