Holy Hähnchen war das ein Abend
Jetzt dann zwei Stunden Uni, danach wieder ins Bett ![]()
Beiträge von Goof
-
-
N'aaaabend
Gleich gehts los, 2000lcl Beginn de Shuttle-Party in Würzburg
Und morgen früh dann schön um 8 im Hörsaal schlafen 
-
Guten Morgen

Gleich Algorithmen und Datenstrukturen, danach dann Physik.
Später dann nach nem Laptop umsehen, nachdem Dell mir gestern aus heiterem Himmel meine Bestellung storniert hat (Ihr bestelltes Produkt ist ausverkauft... Das sagen die mir nach 3 Wochen warten
)Drecksladen da

-
fauler Hund, du!
-
-
-
oder kauf ichs mir doch ....

-
Der Toto wars, der hat die spenden der letzten zwei Jahre rüberfliessen lassen

-
Ab jetzt ist Mäxchen ein "MegaMax"

-
wie bestellt
und ratet mal, ich hab nächste woche frühschicht, flug aus KMIA is checked 
-
mit dem German Airlines Frachter aus Hahn raus

power-takeoff
(von Boden auf 10000 Fuß in 2 Minuten
)Wölkchen
-
Da gibt es doch eine reelle Chance das du die 50€ wiederkriegst.. Aber das wird, denk ich mal, wie 99% aller Fälle in Kulanz geregelt

Jo, hab mittlerweile den Grund für die 50 Euro preisdifferenz rausbekommen
Die haben die full hd bildschirme im moment nicht mehr auf Lager (deswegen dauert mein notebook auch etwas länger..), daher bieten sie es auf ihrer website im moment nur mit HD+ Screens an. Sie hat mir aber trotzdem (und das fand ich bemerkenswert) von sich aus sofort die 50 euro zurücküberwiesen (wobei ich nach iherer Erklärung gar nicht darauf bestanden hätte...
) und hat mir zugesichert, dass sie sich drum kümmert, das mein Notebook priorisiert wird in der Produktionsreihenfolge. Inwieweit das Gelaber war kann man natürlich nicht wissen
Aber passt schon so 
-
Ne.... Few ist ja nicht die Hauptwolkenuntergrenze...
Weiss grad nich auswendig, aber CAT II ist doch Hauptwolk. (also BKN oder OVC ) below 200ft oder RVR<500 oder so?
-
Ach du meinst ne schaumwaffel mit Migrationshintergrund?
-
Angesetztes Lieferdatum war heute. Deswegen nervts mich umso mehr, die habens nichtmal nötig mich darüber zu informieren. Wie gesagt, ich meld mich morgen mal bei denen, vielleicht kommt man da ja auf nen gemeinsamen Nenner. Die 50€ würd ich dann schon ganz gern wiederhaben...
-
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf Dell

Zwei Wochen nach der Bestellung ist mein notebook immer noch nicht in Produktion, dafür liegt der Verkaufspreis mittlerweile 50€ unter dem, was ich bezahlt habe... Werd mich morgen mal bei den Leuten der Support-Hotline bekannt machen... Fühl mich grad etwas verarscht,
wenn die mir nicht entgegenkommen wird erstmal storniert. Ob ich mir dann das Notebook zum günstigeren Preis nochmal bestelle (+10 jahre Wartezeit) oder von nem anderen Hersteller weiss ich nicht. Ist doch ätzend so etwas. Sorry, aber irgendwo ist da bei mir die Grenze erreicht. -
Bis jetzt hats fslabs nur geschafft, mehrere inhaltsleeere Posts zu veröffentlichen.
Vollmundige Ankündigungen hatten wir schon viele, der einzige Entwickler, der es bisher geschafft hat, einen Airbus zu releasen, der auch in etwa das ist, was er sein soll, ist Aerosoft.
Solange FSlabs den Vogel nicht bald mal releasen, ist das ganze nur Geschwätz und heisse Luft. Und zum Thema fslabs A330??? Bis der kommt, braucht ihn von uns keiner mehr
2050 werden die meisten sicherlich besseres zu tun haben als auf 45 Jahre alter software zu daddeln. -
Huhu...
Physik Tag 5/7 ... Stochastik 
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gute alte Zeit

-
noch nicht so viel