Danit schießen die sich aus dem Geschäft. Selbst Schuld. Mehr als 25 Euro zahl ich nur bei bestimmten entwicklern.
Beiträge von Goof
-
-
Morgen Toto!
Nochmal zwei Tage Programmiervorkurs, danach kommt ne Woche "Rechenmethoden der Physik"
Am freitag ist dann hoffentlich mein neues laptop endlich da. -
Ich kaufs mir nicht gleich. Ich finds einfach zu teuer.
-
solang ich keine probleme habe, schraube ich nix rum. Und afaik verwendet FSDT, PMDG und flytampa bei den neueren airports 4096er.
-

Hm also ich habe die Texturen auf 2048 und sonst nichts groß verändert an der CFG. Komisch ich habe mit 777 noch kein einzigen OOM gehabt.
hab den TML sogar auf 4096 stehen, und hatte beim Gatwick overload in der dämmerung mit schlechtem Wetter, IVAO trfc etc keine probleme mit ooms. -
-
-
Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen

Wie mit den Frauen

-
Sooo... gerade meinen Sundenplan fürs kommende Semester zurechtgeschnippselt, und als hätten es unsere mint-Dozenten geahnt... Mittwochs hab ich im Moment noch komplett frei. Jetzt muss ich nur nohc schauen, dass ich mein neues Notebook flusitauglich bekomme (Zumindest mal NGX mit diwald-scenery
) und schon ist die regelmässige kumiteilnahme geritzt.Wenn das vorhaben scheitern sollte (davon geh ich im moment mal aus
), dann bin ich zumindest mal als lotse verfügbar 
-
endlich wieder fliegen
5 tage sind schon lang 
-
Hat mal wer CYQX nach YMML in PFPX gerechnet? Müsste relativ nach ans Maximum gehen, routefinder hat mir ne Route von 20160 km ausgegeben, wie gross die Great-Circle Distanz ist weiss ich allerdings nicht.
-
Neenenenenene

-
Und ich hab das
SpeckdackelSpektakel verpasst
-
-
sehr schicke bilder :d Macht die zeit ohne flusi nicht leichter

-
Randazzo ist Chiefpilot bei United? Okay das wusste ich jetzt noch nicht.
unglücklich formuliert von mir, sorry. Randazzo, chef von PMDG, ist/war Captain bei United (747 und später dann 777 afaik). War auch einer der ersten triplepiloten bei UAL. Später ist er dann in die Politik gegangen, bevor er dann die Precision Manuals Development Group (PMDG) gründete.
-
Feststellung des Tages:
Versuche niemals, einen java programmcode mangels Laptop auf ein Blatt Papier zu schreiben
Die Idee kann man so zwar wunderbar festhalten (Pfeile, striche, wörter, kreise
, den code selber sollte man aber dann doch lieber am PC/Notebook verfassen, da tut löschen/neuschreiben keinem weh. Aufm papier sieht das dannn nämlich nach wenigen Minuten leider nicht mehr so hübsch aus 
adi14: java macht ja noch Spaß, was ich von SAP bisher so gehört habe (mein Bruder hat damit ein bisschen was zu tun
), ist nicht so der Knüller.
In meinem studium sollte ich davon gott sei dank nichts mitbekommen 
-
Haha
Aber ein (ehemaliger?) UA-CPT ist bei PMDG
Und R.S Randazzo ist zufälligerweise sogar noch Chef von der Truppe 
-
Sehr schöner Bericht! Tolle story und super Bilder, weiter so!
-
Morgen

Programmiervorkurs Tag 3, hoffentlich müssen wir heute keine mathematischen Formeln in java einbauen.
Die Implementierung in Java ist kein Thema, aber bis man die blöden Formeln zur Schwerpunktberechnung eines Dreiecks im Koordinatensystem wieder raus hat

Erstmal noch Kaffee

(Hatte ich schon erwähnt, dass man bei uns an der Math.-Inform. Uni ganz leicht an kostenlosen Kaffee rankommt?
--->Beste Fachschaft der Welt