Ich hab mich immer gefragt, welche Leute bei solchen Aktionen mitmachen...
Ich auch!
Ich hab mich immer gefragt, welche Leute bei solchen Aktionen mitmachen...
Ich auch!
TFDI macht vieles richtig. Wertschätzung ist ein integraler Teil guter Customer Relation. Könnten sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden.
/s
Hoffentlich bringen die den Bock bald in den MSFS
Approaching Fez, noch vor meinem "Aha" Erlebnis mit den MSFS Grafikeinstellungen.
Welches "Aha Erlebnis"?
Die Möglichkeit auch bei Full HD Bildschirm WQHD Bilderchen zu erzeugen
bitte elaborieren sie
Du hast soeben böse Geister beschworen.
Ja, es bestätigt das er halt doch nicht so der A. ist für den er gerne in der (Deutschen-) Community dargestellt wird.
wie eigentlich jedes Mal, wenn man ihn live hört.
geile desti!
ne hab stattdessen die MD11 bestellt, warte noch auf den DL-Link. Dauert leider irgendwie.
Aufgrund der schwammigen Marketing- und Vertriebs-Strategie empfehle ich stattdessen die TFDI-MD11. Da weiß man wenigstens, was man bekommt.
Junge junge, dem Betriebsrat gefällt diese Arbeitszeit nicht.
Geil Toby.
deswegen kam danach ja auch erstmal 30 Min Mittagspause
Also jetzt mal budder bei die Fische…
Das Programm macht in der Basis aus der graden Menüleiste eine runde Menüleiste.
???
Versteh den Sinn hinter dem Programm bisher exakt gar nicht.
Ebenso schöne Weihnachten euch und euren Familien und Freunden ![]()
Gar keine.


Fast leer nach Newark mit dem Schamrock.
Der BER kriegt ein größeres Update spendiert: