Beiträge von Goof
-
-
Das man hier in diesem Forum ständig persönliche Anfeindungen und dumme Sprüche über sich ergehen lassen muss wie in der Schule 7. Klasse. Zum kotzen. War aber hier schon immer so, von daher hab ich mich dran gewöhnt.
Das ist natürlich schade.
-
Dann taufe ich dich hiermit auf den Namen Dörte.
-
Geht, hab’s auf mausrad, für den Disco-Effekt.
Weiß tatsächlich aber grad net, wie der command heißt, ist aber default vorbelegt. Lässt sich eigentlich recht leicht finden.
-
endlich wieder Fahrradfahren.
-
Prinzipiell finde ich die Staatliche Unterstützung trotzdem ganz cool!
Und wo kommt die her? Ach ja, aus dem Sondervermögen. Wir generieren einfach mal - schnipp - 100 Milliarden Euro. Und wenn die alle sind, erzeugen wir - schnipp - halt die nächsten 100 Milliarden. Warum nimmt man nicht die 100 Milliaren und schmeißt sie gleich den Energiekonzernen in den Hals, und die halten die Preise dafür auf akzeptablem Niveau. VIelleicht bleibt auch noch ein bisschen für den Herrn Spohr übrig, damit er nicht gar so weint.
Das wird wie in den USA hier - Schuldengrenze (wieder mal) erreicht? Egal, wir setzen sie einfach hoch.
Warum verordnet man den Konzernen nicht mal ein oder zwei Null-Gewinn-Jahre (oder auch nur 50%, würde ja schon reichen)? Aber nicht doch, das wäre ja Kommu- oder sonst irgendein -ismus, das geht ja gar nicht.
Irgendwie fange ich langsam an, an so Mad Max - Szenarien zu glauben...
sorry, aber da steht schon sehr viel quark drin.
-
Glaub die meisten haben ihren SIM auf M.2 SSDs. Daher lags nicht so auf der Hand.
-
Boah und ich dachte grade. Aerosoft hat Frankfurt still und heimlich für den MSFS veröffentlich. Leider ist dem nicht so.
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hatte Euphorie, die sich sehr schnell in Wut wandelte.
-
Langstrecke ist geil, nieder mit den Geringverdienern!
-
-
Ok, dann hoffen wir mal, dass sie das Thema lösen.
-
Geht bei euch Cabin Pressure? Meine Cab. Alt im Cruise ist bei 50ft, Diff PSI bei über 11. Kabine zerfetzt es regelmäßig im Reiseflug, kann ja nicht das Ziel sein?
-
Jupp-GAF310 ist glaube ich gerade der glücklichste Mensch in diesem Forum

A310, geiler Sim, Luftwaffe-Lacke...etc.

TRI WAN ZIRO
-
Behaltet mal den Fuel Verbrauch im Auge, mit dem von inibuilds empfohlenen Simbrief Profil. Auf YYZ-ATH, hat der Karren jetzt gerade 4-5 Tonnen mehr geschluckt als geplant. To be fair, ich hab meine Stepclimbs nicht gemacht und bin auf FL330 durchgeflogen, aber die Gap erscheint mir trotzdem etwas sehr groß.
TJA Herr Göverhart, das passiert, wenn man mit CI 1000000 durch die Gegend fliegt.
Spaß beiseite, grade EDDL-CYYZ geflogen, übner 8h Flugzeit, "Mehrverbrauch" zum gerechneten Plan waren grade mal 1,1 Tonnen (also 40,2 statt 39,1t). Kann man verkraften, aber bisschen extra kann man schon mitnehmen zur Not.
-
ich würde gerne kurz einige Details zusammenfassen in folgendem Satz:
WAT N GEILES TEIL
-
-
NC ja, OC nicht.
-
Die KaiTak Handcrafted ist mega. Kann man statt der freeware aus flightsim.to definitiv empfehlen, die lead-ins sind mega .
-
inibuilds manager, kann man auf deren Website downloaden.
-
2021 hochgeladen. Definitiv Xplane