Beiträge von Goof
-
-
das reicht zum lotsen denke ich

-
Group
Commercial Member
Active Posts
3,266
Last Active
Online Today, 05:16 PM
Currently
Posting in forum: PMDG General Forumthere we go
(lol )

-
Ja das musste mal raus
Wobei er schon ziemlich lang im General Forum nix tut.. vllt ist er was am tippen? :gruebel: :gruebel: 

Ich werd da mal die nächsten 20 minuten ein bisschen aufmerksamer draufschauen :zunge:
-
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!! RSR ist seit 5 Tagen mal wieder im avsim forum online!!!
(Stalkmodus aus!)F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5
-
muss schauen wann ich heimkomme, müsste aber drin sein
Mal sehen obs sektorpfeile gibt.. 
-
jo das ist richtig
Und der download von allem zusammen ist dann doch gar nicht so klein. (grrrrrr) 
-
Wichtig: Holt euch wenn möglich auch Endgame, b2k, aftermath und close quarters
Armored kill braucht kein mensch. -
schick! Burgas brauch ich nicht unbedingt, aber Sofia lad ich mal, ists doch ein ganz hübsches Ziel

-
Pionier ist doch am besten
Da hat man auch diese extrem durchschlagskräftige "Sniper" aka Panzerfaust dabei
Dann noch den Schweissbrenner, um jemanden lautlos von hinten die Haare abzufackeln.. mehr braucht man nicht

-
heut abend ab 19 uhr klingt gut, muss mal sehen wie das mit abendessen klappt, aber bis spätestens 19.40 wär ich auf jeden Fall dabei

-
in 20 minuten schau ich auch kurz mal aufn Ründchen vorbei!
-
Das wäre super Rainer! Würde mich freuen

-
mal sehen vllt bin ich nachher so gegen 1600lcl mal aufm ts3 und daddl ne Runde.
-
oder acht

Morgen nachmittag wär ich auch mal dabei

-
Kann morgen abend leider nich, kommende Woche bin ich aber gern mal dabei

-
Onkel Robert sagt "Coming soon"

-
-
:ironie: :ironie: :ironie: *Popcorn wegräum* :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Wär ja mal schön, wenn man das Thema begraben könnte.
-
Jetzt komm ich in dem ganzen thema überhaupt nicht mehr mit..