So, FSX-neuinstallation----->check ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Nicht zufällig der Typ, der sich mal bei euch (trotz Hausverbot) reingeschlichen hat, in die Spirituosen-Abteilung gegangen ist, die Flasche Wodka ausgeleert hat und wieder verschwunden ist?

ne
ne 16 jährige 
-
Was denn? Hat ein Rentner etwa mit Karte bezahlt statt mit 1-cent-Münzen?

haha der klassiker
Ne, wir hatten heut ne alkoholleiche auf der Toilette nach ladenschluss. Mit Krankenwagen, Notarzt etc. das ganze Programm

-
wasn tag ey.. In so nem Supermarkt passieren echt sachen, die man nie erwarten würde

-

So, die Flusineuinstallation nimmt ein ende. Szenerie soweit installiert (15 fehlen noch, die mach ich heute abend), danach noch die Flugzeuge (PMDG 747, MD11, NGX, Airbus X Extended, Realair turbine duke und legacy und die F1 kingair, mehr kommt nicht drauf
), dann noch repaints reinstallieren, das VFR-viechzeugs, was ich noch brauch draufziehen, settings nochmal anpassen und fertig -
och ich weiss nich, an den beiden Tagen wo ich am Flughafen war, waren eigentlich konstant drei viertel der tische belegt beim Marché. Ich denk schon, dass die sich auf Dauer halten können. Die Preise sind trotzdem zum Teil unverschämt

-
immer wieder schön, wenn man seinen Flusi neu installiern muss
einmal nicht aufgepasst und schon kam der mist ins rollen 
Deinstalliert hab ich bereits, FSX ist auch schon fast wieder drauf, rest kommt dann im lauf der zeit. erstmal FTX, NGX, AXE und FS2Crew

-
wartet doch erstmal ab, bis ihr sie live seht

-
@overflow:
Ich hab das problem auch, habs probeweise aus gehabt, jetzt funzt das ganze nicht mehr. Hast du FTX einfach nochmal neu "drüberinstalliert", also ohne vorherige deinstallation? Müsste m.E.n eigentlich so funktionieren?

-
ne das sicherlich nicht, ich werd mich mal informieren, was Fraport und Konsorten so anbieten.
-
Nachdem ich mir jetzt die letzen 10 Stunden nochmal ein bisschen Gedanken gemacht habe, steht mein Plan für die Zukunft erstmal fest denke ich
Der Weg ins Cockpit ist definitiv nicht aufgegeben, aber primäres Ziel ist jetzt erstmal ein Studienabschluss, eventuell sogar als Dualen Studiengang im Fach Aviation Management. -
danke euch allen
also mind. 2 von 10 sind durch, einer ist im sim noch raus, von den anderen beiden hab ich noch keine info. -
Das tut mir leid Alex ist echt schade...aber die wissen auch das sie die Qual der Wahl haben leider
Naja Kopf hoch und weiter geht's
:streichel:erstmal studieren, danach swiss
Danke für die aufmunternden Worte . -
Schade
Trotzdem noch viel Spaß in Hamburg
bin schon wieder zuhause, hab nen früheren Flug bekommen. Einer aus unserer Gruppe ist aber auf jeden Fall schonmal durch. -
Und schwupp ist das Thema Lufthansa gegessen. Am ersten Tag raus, blöd gelaufen, der Kapitän hatte mir noch beim Feedback gesagt, sie hatten lange überlegt, ob ich am zweiten Tag nochmal kommen soll, aber letzlich hab ich das gewünschte Profil am ersten Tag nicht zu 100 Prozent erfüllt. Schade, aber es geht auf jeden Fall weiter. Irgendwie finde ich schon nen weg ins cockpit.
-
Einen hab ich noch
"Blöder Drucker *Rumms* (faust trifft Metall) Na also geht doch
"Danke Max
Heut wird erstmal entspannt 
-
Guten morgen vom Hamburger Flughafen
Durfte beim Flug aufm Jump, perfektes Wetter, sehr coole Cockpitcrew
("Hast du die Meldung schonmal gesehen? Ach so das wiill er" "Was hat der Airbus eigentlich so nen blöden Transponder?" "Bling Bling des Todes" (beim AP-disconnect) )visual approach vom CPT auf die 15 und butterweiche Landung. Besser gehts nich
Jetzt grad erstmal frühstücken im Marché, danach irgendwann im Hotel einchecken 
-
Bitte Randazzpeng, warte noch ein bisschen
Am 19. komme ich aus meinem Urlaub heim, ab da kann der Hobel kommen, da hab ich genug Muse 
Ah endlich ists so weit
Das NDA wurde auch aufgehoben, die Betatester posten massenweise Eindrücke im Forum . Schaut mal dort rein 
-
Matthias: Reject

Schöne Airline, auch wenn ich die alte Bemalung ein bisschen schöner fand.
-