ZitatIn Windows ist es nicht möglich, einen Ordner mit dem Namen "con" zu erstellen
Das ist Tatsache!
ZitatIn Windows ist es nicht möglich, einen Ordner mit dem Namen "con" zu erstellen
Das ist Tatsache!

quelle schon wieder gelöscht...
Edit: Ich denk das istn Fake ![]()
Gibt's da nen direktlink dazu? will da drūben nicht ewig rumsuchen ![]()
Mal n Random screen mit FTX Global, open VFR Landclass und Mesh mitten in den Österreicher Alpen
Wird Zeit, die Kingair ausm Schuppen zu holen und mal wieder durch die Berge zu düsen ![]()
Sieht super aus, vllt demnächst mal mit dem KUMi hin? ![]()
Südamerikanische Qualitätsarbeit ![]()
Die Meute kommt
Noch uncontrolled
Und jetzt greift der APP mit seinem System ein
Geeeeht...
Der Moment, wo man als OBS den Überblick verliert
Der magic moment: 3 Flieger in a row gestaffelt.. Zufall?
Ich hab dann mein IVAC geschlossen, der Durchblick hatte einfach gefehlt ![]()
Eben so wie Robert es sagt kann man es zusammenfassen. Die Flugschule freut sich, wenn sie wieder jemanden haben, der ein paar xx tausend Euro bei ihnen lässt. Ich geh mal einfach davon aus, (ohne irgendwelche Zahlen zu kennen!) dass ein Großteil der Auszubildenden danach keinen Cockpitplatz bei einer der "Partnerairlines" bekommt.
Mich würde es ja mal interessieren, wie der Pilotenmarkt gerade in Deutschland ohne Luftverkehrssteuer aussehen würde... Könnte mir gut vorstellen, dass es dann ein paar Arbeitsplätze mehr und ein paar arbeitslose Piloten weniger gäbe. Ist natürlich auch nur ne Vermutung.
B737-700 BBJ GLJ394
![]()
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: ![]()
![]()
![]()
294!!!
Ooah matze ey ![]()
Bin dann wohl morgen nicht dabei, erst in 3 Wochen wieder. (Nächste Woche Mittwoch feiert mein Dad Geburtstag, übernächste Woche bin ich im Urlaub)
Euch viel Spaß, vllt spring ich morgen abend kurzfristig aufn APP, je nach dem wann ich heimkomme.
Düsseldorf-Innsbruck
Und Innsbruck- Edinburgh
Danke
Ich krieg das schon irgendwie hin ![]()
6 Tage noch ![]()
![]()