Sieht super aus, vllt demnächst mal mit dem KUMi hin? ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
Südamerikanische Qualitätsarbeit

Die Meute kommt
Noch uncontrolled
Und jetzt greift der APP mit seinem System ein
Geeeeht...
Der Moment, wo man als OBS den Überblick verliert
Der magic moment: 3 Flieger in a row gestaffelt.. Zufall?
Ich hab dann mein IVAC geschlossen, der Durchblick hatte einfach gefehlt

-
Eben so wie Robert es sagt kann man es zusammenfassen. Die Flugschule freut sich, wenn sie wieder jemanden haben, der ein paar xx tausend Euro bei ihnen lässt. Ich geh mal einfach davon aus, (ohne irgendwelche Zahlen zu kennen!) dass ein Großteil der Auszubildenden danach keinen Cockpitplatz bei einer der "Partnerairlines" bekommt.
Mich würde es ja mal interessieren, wie der Pilotenmarkt gerade in Deutschland ohne Luftverkehrssteuer aussehen würde... Könnte mir gut vorstellen, dass es dann ein paar Arbeitsplätze mehr und ein paar arbeitslose Piloten weniger gäbe. Ist natürlich auch nur ne Vermutung.
-
B737-700 BBJ GLJ394

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: 

294!!!
-
Ooah matze ey

-
Bin dann wohl morgen nicht dabei, erst in 3 Wochen wieder. (Nächste Woche Mittwoch feiert mein Dad Geburtstag, übernächste Woche bin ich im Urlaub)
Euch viel Spaß, vllt spring ich morgen abend kurzfristig aufn APP, je nach dem wann ich heimkomme.
-
Düsseldorf-Innsbruck
Und Innsbruck- Edinburgh
-
Danke
Ich krieg das schon irgendwie hin 
-
-
-
6 Tage noch

-
-
-
-
ich weiss auch noch nicht, ob ich UTX unbedingt mit FTX laufen lassen möchte, da UTX ja einige Sachen mitliefert, die ich eigentlich lieber von FTX haben möchte (lichter etc...). Ich denke ich warte noch auf die openLC packages. Ist auch günstiger als UTX.
-
happy birthday :party: :bday:
-
Für alle, die gerne mal in der Wüste fliegen.... Auch die "Sandtexturen" sind nicht mehr einfahc nur braune Matschvierecke, sondern haben ihren eigenen charakter. So wie es eben aussehen muss.
Aufgenommen östlich von OMDB, 2000ft AGL
-
Edit: Be careful! Die Option "Vector road lights" im FTX Central sieht zwar super aus (bedeutet letztlich nur, dass man ein paar Lichter mehr hat..), aber ab da merkt man dann schon einen frameimpact. Im vergleich:
Mit ausgeschaltetem Vector road light nachts um 2300lcl in DUS mit AXE, Batterie, ground power connected, displays an, rest aus --> 28-30fps
Eingeschaltet, sonst selbe Situation--->22-25 fps
Also wer die rechenpower hat, kanns anmachen, ich lass es erstmal aus, soviel mehrwert hab ich in der Optik auch nicht.
-
nachts ists fast noch besser als tags

Dortmund
approaching Düsseldorf