ich weiss auch noch nicht, ob ich UTX unbedingt mit FTX laufen lassen möchte, da UTX ja einige Sachen mitliefert, die ich eigentlich lieber von FTX haben möchte (lichter etc...). Ich denke ich warte noch auf die openLC packages. Ist auch günstiger als UTX.
Beiträge von Goof
-
-
happy birthday :party: :bday:
-
Für alle, die gerne mal in der Wüste fliegen.... Auch die "Sandtexturen" sind nicht mehr einfahc nur braune Matschvierecke, sondern haben ihren eigenen charakter. So wie es eben aussehen muss.
Aufgenommen östlich von OMDB, 2000ft AGL
-
Edit: Be careful! Die Option "Vector road lights" im FTX Central sieht zwar super aus (bedeutet letztlich nur, dass man ein paar Lichter mehr hat..), aber ab da merkt man dann schon einen frameimpact. Im vergleich:
Mit ausgeschaltetem Vector road light nachts um 2300lcl in DUS mit AXE, Batterie, ground power connected, displays an, rest aus --> 28-30fps
Eingeschaltet, sonst selbe Situation--->22-25 fps
Also wer die rechenpower hat, kanns anmachen, ich lass es erstmal aus, soviel mehrwert hab ich in der Optik auch nicht.
-
nachts ists fast noch besser als tags

Dortmund
approaching Düsseldorf
-
ich flieg IFR mit nem LOD 4.5, wenn ich VFR fliege (die meisten props haben ja doch bessere fps als airliner
) dann setze ich mein Wasser ein bis zwei stufen hoch und fliege mit nem LOD von 6.0
Sieht dann für VFR einfach ne Numer hübscher aus. -
departing MUC 08L
-
FTX global hat bei mir wie gesagt nen leichten frameimpact, den ich aber nicht auf die Texturen sondern auf das autogen (mehr autogen bei selben einstellungen
) und auf die Nachtbeleuchtung schiebe.hier noch schnell welche vom Anflug auf die 08L in MUC, nur FTX Global und Mega airport, sonst nix.
-
ich hab mit FTX global maximal 2-3 fps weniger als vorher im Vergleich zu diwald...
-
Sieht mit utx natürlich nochmal ne nummer besser aus...
DODEN5T departure
-
-
Dieser magische Moment, wenn die GS / TAS ausm OFP mit der GS/TAS aufm Navdisplay eins zu eins übereinstimmt

-
so bin dann auch zum testen gekommen, wurde gestern abend etwas später

Fazit: Autogenslider kann man mal gemütlich eine Stufe runternehmen, dann hat man immer noch mehr als das 1,5 fache von vorher, aber so viel wie bei mir im Moment angezeigt wird,wenn ich am Boden stehe, nimmt es mir ca. 3 fps weg, die ich gerne wieder haben möchte
Super addon, das erste Mal habe ich das gefühl, dass ich über Europa fliege 
-
Super, danke Alex.Ich ziehe schon :hurra:
EDIT: Der CDN1 Server ist momentan recht fix:2,5 MB/s. bin in 25 Min fertig

Für meine verhätlnisse gehts auf CDN1 auch recht zackig, 140 kb/s, bis ich heut abend zuhause bin ists fertig

-
-
Schon am downloaden, wenn ich heute abend von der arbeit heim komm ists vllt schon fertig

-
Super!

la tour eiffel 
-
http://forum.avsim.net/topic/414124-d…k-city-x/page-4
Kann man bei sowas ne Sammelklage machen? 25€ für ein nicht nutzbares Produkt.. ist doch n Joke.
-
Finger weg davon! Habs gekauft, installiert, grade wieder deinstalliert (geht nur manuell, uninstaller gibts nich und übers windows control panel gings auch nich

)14 fps mitm default Drachen und ein OOM nach ca. 20 Sekunden fand ich jetzt nicht so den Knüller. Die Jungs sollte man verklagen, wie kann sowas durch nen betatest kommen

-
deswegen fahr ich lieber Bus. Ist oftmals die zuverlässigere Variante

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bisschen EDDN_Apprutschieren