Alex, wenns zuviel wird, sag bescheid, dann mach ich den Tower, denn dabei sein werde ich wohl eher nicht.
Jo mach doch einfach tower, dann ists schon gut ![]()
Alex, wenns zuviel wird, sag bescheid, dann mach ich den Tower, denn dabei sein werde ich wohl eher nicht.
Jo mach doch einfach tower, dann ists schon gut ![]()
Also werd ich heut mal mein "erstes Mal" aufm KuMi-approach haben
Seit gnädig, falls es bei manchen ne minute länger dauert
Freu mich drauf, bis heut abend.
Ausm Archiv.
Die Australier haben sich bisher noch nicht gemeldet, ich denk ich kann aber ATC machen, je nachdem wie ich abends heim komme.
Maik, wie siehts bei dir aus?
Und apprutsch!
Jo immer ruhig bleiben
Wenn du es fertig hochgeladen hast, kannste mir den link ja Pn-nen ![]()
SFO-LAS, gott sei dank hab ich vorm Pushback nochmal das Eye aktualisiert
War da doch tatsächlich SFO_TWR online ![]()
Heute dann der erste "richtige" Flug mit der B200, wo ich auch wusste, was ich mache
![]()
inbound WUR
pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Short final, bisschen hoch, aber passt schon
Der reierbär
Schon eher selten, dass man in Saarbrücken andere Flugzeuge sieht ![]()
@MaxM: Du hast doch gesagt du hättest ne deutsche Reg gepainted.. gibts da nen Link dazu? ![]()
du hasts gut ![]()
Dieser Moment, wenn im Physikunterricht nur 8 von 28 Leuten auftauchen
![]()
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Du wirst lachen, wir waren in der 12ten nur noch 11 Leute im Physikkurs (jajaja.. immer die Vorurteile gegenüber Physikern
). Wenn da 6-7 leute gefehlt haben (durchaus mal vorgekommen
) dann haben wir die doppelstunde immer gleich ganz abgeblasen
Macht ja keinen sinn, wenn 75% des Kurses fehlen
aber: Von 11 Leuten haben 8 in diesem fach abi gemacht, 7 davon mündlcih, nur einer von den 8 hat weniger als 10 Punkte gehabt.
![]()
Kann der Flugplan direkt ins GPS getickert werden oder muss ich den Plan erst im FS selbst erstellen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
kannste direkt eingeben. Also immer schön drehen drücken drehen drücken
Wobeis beim G1000 ja freundlicherweise ne tastatur gibt
Ist also im prinzip ähnlich wie ein fmc, nur anders ![]()
Kurz und knackig..
ZitatWenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
-Clint Eastwood-
so, heute war dann Testflug angesagt, es ging von Nürnberg nach München. Gleich vorweg, ich bin total begeistert von der Maschine, auch wenn die Arbeitsabläufe bei mir noch alles andere als flüssig sind
Das G1000 läuft im Prinzip wie das von der Mustang, nur fps-schonender. Man kann ohne Probleme einen normalen Flugplan abfliegen, dank Navigraphsupport auch stets aktuell. SID/STARs etc werden sauber abgeflogen. Der Autopilot tut das, was er soll, aber auch manuell kann man dem Flight director wunderbar folgen. Die Flugdynamik fühlt sich für mich "glaubwürdig" an, der Vergleich zum realen Vorbild fehlt natürlich. Ansonsten haben die meisten Knöpfe auch ihre Funktion, über ein config tool kann man realism-Optionen einstellen, wie wear and tear, und eben die Empfindlichkeit der Engines bezüglich Fehlbedienung. Auch icing kann man wenn man möchte simulieren lassen, mit entsprechendem anti-ice kann man das ganze dann wieder eliminieren
Funktioniert also alles so, wie es soll. Die soundkulisse ist super, macht wirklihc Spaß die Kiste zu fliegen. In wie weit die Turboprops richtig simuliert sind, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss, wie sich Turboprops in real "anfühlen". Daher fehlt mir auch hier der Vergleich zur Realität. Vom Enginestart her und auch vom Schubverhalten erinnert mich das ganze aber an die Majestic Dash, würd ich also schon als glaubhaft bezeichnen. Wie gesagt, dazu fehlt mir einfach die reale Erfahrung.
Hier noch ein paar Impressionen.
Ein sehr schönes feature ist übrigens, dass die taxiways auf dem Screen mit angezeigt werden
Dazu werden die afcads ausgelesen. Find ich ne super Sache, gerade an airports, wo man sich vielleicht nicht so gut auskennt.
danke Max ![]()
Jop, laut heutigem Update (link bin ich jetzt grad zu faul
) denkt J.V, dass ein release mitte nächster Woche gut machbar sein sollte.
[video]
Gerade eben vom Turnier heimgekommen...
Matthias: Sponsorenturniere haben immer was
Kennste Kramski Putter? Hab grad mitm Herrn Kramski n kleines Putt matchplay gemacht ![]()
Wahnsinns Bilder
Sind die Treppen in München von GSX?
Wenn ja, gibt's da extra Texturen oder sind die dabei?
negativ, das ist aes mit austauschtexturen, zu finden im Aerosoft Forum.