Goof: Wenn du schon sagst das ich nochmal kommen soll, hast ne Idee was wir fliegen können?
Genau das war der Plan.. du planst ![]()
Goof: Wenn du schon sagst das ich nochmal kommen soll, hast ne Idee was wir fliegen können?
Genau das war der Plan.. du planst ![]()
solange das so aussieht wie auf den preview-screens ist mir das ehrlich gesagt egal
Ich denke, dass es so ist wie du das gesagt hast, sprich ein texturset für Asien (ostasien, Zentralasien was auch immer) eins für Nordamerika, Südamerika etc..
Ich find einfach, das die Texturen, die sie bis jetzt gezeigt haben sehr stark aussehen. Ich freu mich riesig, und der Release ist ja immer noch für den 15ten geplant, also noch 11 Tage ![]()
Wennn ich dabei bin evtl Heuwender oder vllt auch bisschen Single engine prop IFR ![]()
Alles Gute :party: :party: :bday: :bday:
1.
Schönes Ziel, mal sehen ob ich an dem Tag kann ![]()
Schönes Ziel, super ATC vom Center, butterweiche Landung nach ca. 7:40 Flug, hat Spaß gemacht. Glückwunsch an den Sieger, der ein oder zwei nach mir aufm ILS war
Next desti!
Das wird ein Verkaufsschlager ![]()
geiler Hobel
Aber würd ich doch zu selten fliegen, das geld spar ich mir lieber
Umso lustiger
Bin noch ganz gut in Time, mal sehen wie sich das nachher ausgeht ![]()
Ready, in ner Stunde 10 gehts los ![]()
kurz vor Kai tak ![]()
Hongkong
Und schon ist die schöne atmosphäre dank Imaginesim zerstört ![]()
Ich komm aus Heathrow BAW67 B772 B763ER ![]()
CPT UL9 KENET UN14 BAKUR DCT MALOT/M077F340 NATC HECKK DCT YAY/N0443F360 N184B TOPPS DCT SEAER J79 LFV/N0358F200 J174 HTO J121 MANTA/N0345F180 J121 BRIGS
Flugzeit.. naja falsche Flugrichtung, wird dementsprechend windig. Flugzeit berechnet 7:32, Takeoff 14:28 CEST, mit KUMI aufschlag mal 1415 CEST, also 1215z in EGLL
ach verdammt
HKG! Hatte irgendwie BKK im Kopf ![]()
DLH796 FRA-HKK, heute on time, dafür ist die reale Karre auf morgen delayed -.- Mieser Mist ![]()
Creeeewrest ![]()
Knöpfchendrücker: Langstrecke approved? Dann mach ich nen Plan aus Heathrow raus (ist ja eigentlich keine Langstrecke
) ansonsten vllt was von Dallas oder so ?