Beiträge von Goof
-
-
Danke für den Tipp. Wenigstens schon mal die richtige Runway active und so langsam flutschts wieder.
Komm doch auch her und mach Langen Radar. 
geht net
Muss grad Golf schaun 
-
Mach mal in deiner Atis das "after departure.." weg. Offiziell soll da "Switch to Unicom 122,800 when advised by Tower" drinstehen, nich dass jemand ankriecht und rummotzt. Du weisst ja, AS3er in Frankfurt sind gern genommene Mobbing-Opfer bei IVAO

-
-
-
Ich war schonmal da, Testflug aus Münster, am Mittwoch wirds wohl trotzdem was anderes

In Münster
Los gehts.
Nachdem dem Missed approach auf die 07 (Schreit die alte auf einmal "UNSTABLE!".. dann halt nochmal
) im Downwind.Final
Schicke Bodentexturen

Angekommen

Trotz der "grandiosen" Bodentexturen ein hübscher kleiner Flughafen. Freu mich schon

-
-
Ja aber reno wär wieder so n Ding, wo ich maximal einmal im Jahr hinflieg.. RJAA würd mich persönlich schon mehr reizen

-
Alles bloß nicht Reno.. Da fliegt doch kein Mensch
Die VHHH-scenery von Imaginesim find ich nicht sooo schlecht, RJAA oder KDEN fänd ich prima, werd mal für RJAA stimmen. -
Bisschen lotsen üben in London Control
Schön den Franken Lowersector am controllen 
-
Hier ist sie also, die Umfrage von Flightbeam. VHHH, RJAA und KDEN würden mich persönlich am meisten reizen..
-
Ich weiss net genau wie es in FRA aussieht, aber in Alzenau war grad Weltuntergang. Hab grad noch mein Fenster zubekommen, Sekunde später ist ne regelrechte Wasserwand dagegen geklatscht

Jetzt beruhigt sich das wieder etwas, Wind und Anzahl der Blitze haben nachgelassen, und die Temperatur beträgt angenehme 15 Grad

-
wo bleibt das Gewitter, wenn man es mal braucht
Hier herrscht ne Luftfeuchte, die abartig ist. Aber laut Niederschlagsradar müsste es gegen 2200lcl im Großraum Frankfurt losgehen 
-
bei uns hats gestern nicht einen tropfen gegeben, jetzt hats 31 grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Man schwitzt in dem Moment, wo man zu viel denkt
Aber so langsam zieht ein frisches lüftchen an. -
sind die schlangenlinien ernst gemeint?

-
da hat der Wecker wohl nicht geklingelt
Aber mit nem CP-Rating weiss er zumindest, wie man an passender Stelle ein sandbagger-holding einfügt 
Distanz zum Ziel: 20 nm.. Flughöhe: FL360

-
-
Schönes Ziel bin dabei
Ich staub mal dein Airbus ab. -
bei mir schon
Ich war aber schon immer ein Mensch, ders lieber warm hat 
-
schönes Video. Als Aussenstehender würd ich fast sagen, dass die Entscheidung zum G/A ne sekunde früher hätte sein müssen, in dem Moment wo die Sicht weg war. Ist aber natürlich ne andere Situation, wenn man dann da vorne drinsitzt und die Entscheidung treffen muss, und das in so ner kurzen Zeitspanne.