40 Grad auf dem Thermometer ... Jetzt ist dann aber auch gut
Bin grad reingekommen ins wohnzimmer und denk mir so "mhm. angenehm kühl eigentlich.." --> Thermometer misst 30,5 grad im Wohnzimmer ^^. Schon extrem, wie schnell man sich an die Temperaturen gewöhnt, innerhalb von 2-3 Tagen empfindet man 30 grad als "angenehm kühl" ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
bin mal gespannt, wies bei den Jungs da weitergeht.
ZitatPostby Mir // FlightBeam » Sun Jun 16, 2013 6:55 pm
RJAA is on our short list as candidate airport... And actually hoping you guys will vote it winnerMir hat angekündigt, dass es demnächst ne Abstimmung geben wird, die drei besten kommen in ne neue abstimmung und von den dreien der am meist gewählte airport wird ihr nächstes Projekt, außerdem haben sie ja noch das "Secret project", welches laut Mir ein mega-hub sein soll.
-
Wenn er so weiter fliegt, dauert der Flug nicht mehr lange

PS.. Threadtitel ist falsch, der ICAO ist RJBE, nicht RBJE
Bei Möglichkeit eventuell berichtigen, der Schönheit halber 
-
Leaving Hongkong for New Dehli India
Und in Hongkong wird schon wieder gefeiert 
-
glaub nur 5
Von EDDF sinds ca. 4800 nm, aber nach hongkong n 1000er, also ca. 2,5 stunden -
ich find ihn echt gut umgesetzt. Ist natürlcih nicht jedermanns Ziel, aber für mich ists in der region ein schöner Lückenfüller, da kann man dann auch mal nen kleinen Hüpfer nach dubai oder hongkong machen. also von mir gibts nen Daumen hoch

-
Gestern Bangkok Suabuabua (oder so...)
Anflug 19R
Short final
Richtung International Terminal
Fertsch
Feierabend
Heute gehts weite mit MD11
-
-
Bin heute abend wohl nicht dabei, da ich gegen 20 Uhr mit n paar Leuten ne Pizza essen geh
Vllt mach ich noch spontan den Towerlotsen, wenn ich rechtzeitig da bin. -
Goof: Bist du mit der Level-D im FSX zufrieden? Dass die Optik nicht mehr ganz State of the Art ist, weiß ich, aber wie sieht es mit der Bedienung im Cockpit aus? Ich bin sie im 9er immer nur aus dem 2D Cockpit heraus geflogen.
Den Jumbo von PMDG zum Beispiel kann ich nur schlecht aus dem VC heraus fliegen, da sich das MCP nicht mit dem Scrollrad bedienen lässt. Sehr schade!
BastiAlso ich muss sagen ich flieg die Leveld 767 eigentlich fast lieber als die 747. Die bedienung im VC ist eigentlihc ganz in Ordnung, lediglich das overhead panel ist halt leider zum Teil nur 2-dimensional. Daher eher blöd zu bedienen. Preflight mach ich immer ausm 2 d panel heraus, nach dem pushback geh ich ins vc und verbringe den rest des fluges darin. Die Bedienung vom MCP ist ansich in ordnung, man muss halt mit der maus auf die zahlenfelder deuten, um sie mit dem mausrad ändern zu können
Aber daran gewöhnt man sich. Also ich flieg sie im Moment wirklich gerne, und immer nur NGX hat mich halt irgendwann genervt 
-
Erst meckern das es kein Sommer in Deutschland gibt, und jetzt stöhnen das es viel zu warm ist.
Wie ich solche Leute liebe .. Furchbar!
normaal
Ich freu mich, dass es endlich wärmer wird, wo bei ichs heut auch etwas extrem find. wir haben bei uns auf der terasse im schatten im moment 36 grad. -
Kennt jemand gute Plätze in ner 737-700 von Germania? Seatguru kennt die nicht

pilotensitz
-
-
Einmal Kaffee zum Wachbleiben. Und nen Hocker ohne Lehne, damit ich nicht so einfach einschlafe... So langsam wurde mir dann gestern Nacht gegen 2:30 Uhr klar, dass "US Propaganda during the Cold War" vielleicht ein bisschen ein zu großes Thema für ne Ausarbeitung ist... Sogar wenn man nur bei Eisenhower und Truman bleibt.

weichei
ich weiss noch bei uns im Jahrgang, 2 tage vor facharbeitsabgabe
Da haben einige Leute mehrere Nächte am stück durchgemacht

-
apfelschorle, wasser
Nicht dieses pappsüße Zeug. Ich hab mir grad ne selbstgemachte Limettenschorle ins Eisfach gelegt, schmeckt erstmal eigen, ist aber super lecker 
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:hail: :hail:
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einmal laut aufdrehen

-
so von meiner Landung gibts auch noch Bilder

-
egal, dann also am terminal
merci!