United nach Washington
Ich mag die alte Lackierung einfach ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Jop, solange das nicht bestätigt ist glaub ich gar nix

-
Guten Morgen.
Hat jemand schon diesen kleinen Punkt in Nordeuropa gesehen auf der flytampa-map? Nun haben sie also schon drei Projekte am Laufen, Sydney, Toronto (???) und evtl Kopenhagen oder sowas...
-
86 :pinch:
hatte ich letzte woche -.-
-
Matthias: Grade ne feine 76 gepengt

-
Mein Vater istn glückspilz
Sonntag morgens mitm A380 nach SFO, heute mit der 748i aus LAX zurück, und dann darf er auch ncoh nen Go Around miterleben 
-
Gestern mit dem Christian in Vancouver

Und dann etwas "bizzen"

-
-
Klingt doch gut
Schon am laden! -
US-Open Tag 1! Go Tiger!
-
Ist echt schick geworden, lasst euch nicht von den preview-Bildern abschrecken, die Scenery sieht echt nett aus...
-
DANN flieg ich
Komme was wolle 
-
Andere rollen wiederrum ganz gerne.
-
muss noch schauen, ob ich selber fliegen kann am Mittwoch, wenn ja, wirds wohl auf westküste oder Deutschland rauslaufen, also eher so 9 stunden +

-
-
habs mir nun auch installiert...
macht nen guetn Eindruck.. hab bisl rumgespielt
... im cruise sagte der FO dann "im out for the walk around" 
na dann have fun

-
ok schade
Vllt nimmt sich ja doch in Zukunft irgendein Entwickler Seattle an 
-
Hat das Patch jemand am Laufen? Seattle ist bei mir leider noch so ein leerer Fleck, aber ich weiss nich ob sich das Flytampa-Ding im FSX ausgeht

-
Schöner Kumi, freu mich auf nächste Woche
Next desti ist online 
-
Ach du Schreck, ich hab gewonnen, das erste mal KUMI-Sieg
Wohin.. wohin.. Erst hatte ich an Skiathos gedacht, aber da hätts dann geheissen "NEEEE, da ist zu wenig Platz"Dann wollt ich nach VTBS, da gabs aber keine schicken scenerys for free...
Alsoooooooooooooo....

Es geht nach Japan
Genauer gesagt nach (神戸空港ZitatKobe Airport is an airport on an artificial island just off the coast of Kobe, 8 km (5.0 mi) south of Sannomiya Station[1] Japan. It primarily handles domestic flights, but can also accommodate international charter flights
Die Bahn hat 2500 Meter, ist also heavytauglich, mit ILS 09 ausgestattet, für die andere Bahn hab ich keine Charts gefunden, also wird auf 09 gelandet

Für den Flughafen gibt es ein AFCAD File für FS 9
Zitataig_icao_rjbe.zip
und ne payware, included im Overland Japanese Airport Bundle Hier
Für den FSX gibts ne hübsche Freeware:
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=RJBE&CatID=fsxscen&Go=Search
Die ersten drei Links, da sind diverse Updates dabei, ihr müsst einfach schauen was ihr davon wirlkich braucht

WICHTIG: Ihr braucht definitiv irgend ne scenery, da der Airport meines Wissens weder im FS9 noch im FSX diwald drin ist!!!
ATC muss ich schauen, ich glaub da muss hauseigen ran, da die Japaner keine Division haben. ---> We will see.
charts:
So, da habt ihr.

1.!