habs mir nun auch installiert...
macht nen guetn Eindruck.. hab bisl rumgespielt
... im cruise sagte der FO dann "im out for the walk around"
na dann have fun ![]()
habs mir nun auch installiert...
macht nen guetn Eindruck.. hab bisl rumgespielt
... im cruise sagte der FO dann "im out for the walk around"
na dann have fun ![]()
ok schade
Vllt nimmt sich ja doch in Zukunft irgendein Entwickler Seattle an ![]()
Hat das Patch jemand am Laufen? Seattle ist bei mir leider noch so ein leerer Fleck, aber ich weiss nich ob sich das Flytampa-Ding im FSX ausgeht ![]()
Schöner Kumi, freu mich auf nächste Woche
Next desti ist online ![]()
Ach du Schreck, ich hab gewonnen, das erste mal KUMI-Sieg
Wohin.. wohin.. Erst hatte ich an Skiathos gedacht, aber da hätts dann geheissen "NEEEE, da ist zu wenig Platz"
Dann wollt ich nach VTBS, da gabs aber keine schicken scenerys for free...
Alsoooooooooooooo.... ![]()
Es geht nach Japan
Genauer gesagt nach (神戸空港
ZitatKobe Airport is an airport on an artificial island just off the coast of Kobe, 8 km (5.0 mi) south of Sannomiya Station[1] Japan. It primarily handles domestic flights, but can also accommodate international charter flights
Die Bahn hat 2500 Meter, ist also heavytauglich, mit ILS 09 ausgestattet, für die andere Bahn hab ich keine Charts gefunden, also wird auf 09 gelandet ![]()
Für den Flughafen gibt es ein AFCAD File für FS 9
Zitataig_icao_rjbe.zip
und ne payware, included im Overland Japanese Airport Bundle Hier
Für den FSX gibts ne hübsche Freeware:
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=RJBE&CatID=fsxscen&Go=Search
Die ersten drei Links, da sind diverse Updates dabei, ihr müsst einfach schauen was ihr davon wirlkich braucht ![]()
WICHTIG: Ihr braucht definitiv irgend ne scenery, da der Airport meines Wissens weder im FS9 noch im FSX diwald drin ist!!!
ATC muss ich schauen, ich glaub da muss hauseigen ran, da die Japaner keine Division haben. ---> We will see.
charts:
So, da habt ihr. ![]()
1.!
"N737MB traffic information on your 12 o´clock position, 4000ft below, a Juppie-310 same direction."
lass ich erstmal die finger weg.. Noch so nen Winzairport brauch ich da drüben wirklich nicht, flieg ich ja dann doch bloß einmal an. Ich finde Luftweich bzw. deren Entwicklerteams sollten mal wieder die größeren Hubs angehen. Madrid bräuchte mal n Facelifting, Paris CDG, Amsterdam sieht grässlich aus, und Asien ist noch fast unberührt. Da sollte was getan werden, ich bin mir sicher, dass sich Peking, Shanghai oder Tokyo besser verkauft als irgendwelche Provinzairports in der russischen Hinterwaldregion Ecke Nordost....
War ja klar, dass es wieder mal auf Dubai rausläuft ![]()
NADIL M557 TUMAK UL602 ITBIT UM860 KUGOS M853 INBAK L981 ODS M854 DUBIN M850 RIA M857 SOKVA Y147 PETOT N609 GUPLO
Flugzeit rechne ich noch
Flugzeit laut fmc nach Windeingabe 6 Stunden 25 Minuten (Strecke mit SID/Arrival 2799 NM), ich flieg dann also gegen 1325z-1330z in OMDB los, Fluggerät ist die 737 ![]()
Sorry mir kam was dazwischen, ich plan heut was kürzeres, 3-4 Std oder so.
so, wird wohl morgen SBGL werden, zeit rechne ich heut abend noch schnelll durch ![]()
Alternativ aus SBGL
KIGU1G KIGUV UN857 FNO/M081F350 UN857 NEURA/N0476F350 DCT NOISE/M081F350 UN857 BOTNO/M081F370 UN857 BIPET/N0468F370 DCT GDV/N0468F380 UN858 SUNID/N0468F390 UN858 AKUDA/N0468F380 DCT USALU DCT ELVAR/N0462F390 DCT BARDI/N0462F400 UN873 VEKIN/N0469F410 UN873 HELEN DCT EEL UP174 JUIST UP729 DOSUR P729 TALSA DCT ROKAM DCT TOKSI DCT PELUP N851 UXETI DCT ESOPA L24 ABIKI
-credits to Mattze
Wer möchte, kann mitkommen, SBGR-EFTU Boeing 763ER 5099NM mit ner ungefähren GS von 470 sind das 10:50 Flugzeit
TEXAS W45 AKSUG UZ23 QUARU UN866 APASO UN871 KUKAL UN747 BLN UL27 LARDA UN871 DEGES Z1 ETAGO UQ320 PIBAD Z109 BAMKI DCT LASTO UM726 KENIG UZ400 ARGAD UZ330 OKAGA Z330 TRS N851 UXETI N198 GIMUL
Edit: Der Part um DEGES Z1 ist noch subject to change, hab das grad nur mal so hingebastelt.
Und die letzten ![]()
![]()
genau das ![]()
so.. BIIIIIIIIIIIILDER ![]()
final 25R
ekliges wetter....
vaceted, da kam schon der nächste
nächster flug, Preflight nach Amsterdam
lined up, ne United im Hintergrund.. (Commander, warst du das???)
die BER kam noch rein, und dann noch ne CRJ, und dann warn wir dran ![]()
rein in die wolken ![]()
edit: JA, das ist ne 736, und nein, ich habe keine 735/733 als Addon. ![]()
jo hab dich gehört, war da grad aufm final der 25R als DLH7C
Beim touchdown war schluss, zum gate gings auf unicom, gott sei dank war ich ja gleich bei F219 ![]()
ganz einfach deswegen, weil hier im moment n ziemlich heftiges gewitter in der luft steht, und die Fraport nen strich gezogen hat.