Boah und ich dachte grade. Aerosoft hat Frankfurt still und heimlich für den MSFS veröffentlich. Leider ist dem nicht so.
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hatte Euphorie, die sich sehr schnell in Wut wandelte.
Boah und ich dachte grade. Aerosoft hat Frankfurt still und heimlich für den MSFS veröffentlich. Leider ist dem nicht so.
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hatte Euphorie, die sich sehr schnell in Wut wandelte.
Langstrecke ist geil, nieder mit den Geringverdienern!
Ok, dann hoffen wir mal, dass sie das Thema lösen.
Geht bei euch Cabin Pressure? Meine Cab. Alt im Cruise ist bei 50ft, Diff PSI bei über 11. Kabine zerfetzt es regelmäßig im Reiseflug, kann ja nicht das Ziel sein?
Jupp-GAF310 ist glaube ich gerade der glücklichste Mensch in diesem Forum
A310, geiler Sim, Luftwaffe-Lacke...etc.
TRI WAN ZIRO
Behaltet mal den Fuel Verbrauch im Auge, mit dem von inibuilds empfohlenen Simbrief Profil. Auf YYZ-ATH, hat der Karren jetzt gerade 4-5 Tonnen mehr geschluckt als geplant. To be fair, ich hab meine Stepclimbs nicht gemacht und bin auf FL330 durchgeflogen, aber die Gap erscheint mir trotzdem etwas sehr groß.
TJA Herr Göverhart, das passiert, wenn man mit CI 1000000 durch die Gegend fliegt.
Spaß beiseite, grade EDDL-CYYZ geflogen, übner 8h Flugzeit, "Mehrverbrauch" zum gerechneten Plan waren grade mal 1,1 Tonnen (also 40,2 statt 39,1t). Kann man verkraften, aber bisschen extra kann man schon mitnehmen zur Not.
ich würde gerne kurz einige Details zusammenfassen in folgendem Satz:
WAT N GEILES TEIL
NC ja, OC nicht.
Die KaiTak Handcrafted ist mega. Kann man statt der freeware aus flightsim.to definitiv empfehlen, die lead-ins sind mega .
inibuilds manager, kann man auf deren Website downloaden.
2021 hochgeladen. Definitiv Xplane
paints gibts scheinbar noch keine?
geile Bilder everyone
Was sagt fsbuild dazu?
Versuche auch, dabei zu sein. Ggf. irgendwas aus T-Hailand oder so.
geiler Kumi
geiler Gewinner
geiler Rafi
geiles Rezept
geil.