find ich auch immer schick, wenn sie dich mit feuerwerk begrüßen ![]()
Beiträge von Goof
-
-
ah hab den falschen post zitiert...

-
FSDT Vancouver, FT Dubai rebooted, FSDT Los Angeles und Flytampa Montreal. Montreal ist zwar jetzt nicht so spektakulär von der desti an sich, aber der airport ist richtig gut gemacht. Und über Vancouver geht find ich nix. solche texturen findet man auf keinem anderen airport.
-
ist nicht im stillen jeder von uns ein Sandbagger ?

-
immer wieder hammer die Kai Tak scenery, die Flytampa da gemacht hat. Selbst nach Jahren noch unter den top 5 der besten FSX-Sceneries meiner einschätzung nach.
-
Ertappt Schörlcheeen

-
-
demnächst schreib ich in meine Remarks vom ivac: "No charts no landing"
-
Bei manchen Piloten auf IVAO frag ich mich echt manchmal, ob die wissen was Charts sind.. Mir ist für die nächsten tage die Lust auf EDDF_APP mal wieder gehörig vergangen. warum requestet man denn die 25R, wenn man das update nicht installiert hat, keine ahnung von den Prozeduren hat und dann auf der 25C landet,weil man die R gar nich kennt.. -->Schlecht für alle anderen, von da an haben alle ausnahmlos die 25L bekommen.
-
das kann sein ... muss heut abend mal wieder update schieben

-
zwei Eulen in Frankfurt, ich als 747 nach Hongkong, der Commander hinten die Condor, wo man nur das Leitwerk sieht nach San Juan.
-
Alles Guuuuute Schill

-
ist wohl auch eher ein random bug, hab ihn ein zwei mal gehabt, aber da hatte ich jeweils glück, dass er nach nem direct neu berechnet hat. Insgesamt ist das system halt sehr instabil, der bus fliegt jedes mal ein bisschen anders.

-
Ich find seit dem 1.1er update gehts eigentlich. Kleiner tipp, während dem flug einfach mal nen direct zum nächsten wegpunkt, dann berechnet er i.d.R den ToD neu. Haut bei mir eigentlich immer ganz gut hin, vorhin bin ich LEBL-EDDS geflogen, während dem Flug die arrivalroute nohcmal geändert und perfekt aufs ils gekommen.
Der Airbus ist weit weg von PMDG-Niveau, aber so ab und zu macht er mir schon spaß.
-
Alles Gute Boris!
-
-
vllt auch für nächstes jahr

-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…ner-x/?p=489689
ZitatCertainly not a few days. And certainly not many months.

Price will be just under 50 Euro (including EU VAT when applicable).Wird also auch bei Luftweich erhältlich sein.
-
supi, ich flieg denk ich ne runde ex München.
-
Danke Jungs
Grade eben ne Tasse tee getrunken, ist bis jetzt das einzige, was dort bleibt wo es hingehört. Vllt heut mottag mal ne suppe oder so testen.Ist heut nich championsleague flyin auf IVAO?