wir werden sehen
Ich freu mich jedenfalls riesig auf das produkt
Beiträge von Goof
-
-
glaub ich nich, einfach flytampa in der priorität höher setzen und fertig. Denke nich dass es da probleme geben wird.
-
-
-
coole Fototapete! Wasn das fürn Addon?
-
johoo Feierabend! Morgen dann von 10.30 bis 20.30 :pinch:
-
Nenenenenen

Also, airports werden ganz normal drauf funktionieren, da FTX global vom Prinzip her die diwald FSX bodenkacheln austauscht. Landclass ist eine Demo für Kroatien und nochwas dabei, kann man sich optional weltweit dazukaufen für 19 euro oder sowas, sollte aber erstmal nciht nötig sein denke ich.
Das Hauptprodukt "FTX Global" kostet 77 Euro und wird die gesamte Welt mit neuen Texturen abdecken, Wassertexturen werden NICHT ausgetauscht. Landclass addons wie Ultimate Terrain oder Mesh wie FS Global kann weiterhin problemlos verwendet werden.
Die Nutzung gemeinsam mit den Flächenscenerien soll wohl mit der aktuellen Version, die im test ist problemlos funktionieren, man muss nur irgendwie nach der installation irgendwelche files "bescheissen". Das soll laut J. Venema aber noch gelöst werden, so dass der User am Ende nix mehr "manuell" machen muss.
-
Statement vom 9. Mai...
Zitat
Re: KIAD Previews - Round 1Postby Mir // FlightBeam » Thu May 09, 2013 11:59 am
It would surprise me if we took more than 4 weeks from today to release.Kann also net mehr sooo lange dauern
Der Juni wird ein toller monat für den FSX. Flightbeam KIAD und FTX Global 
-
15. Juni ist angepeiltes Releasedatum.
-
15 Tage noch

Das ist n absolutes Musthave für den FSX -
-
alles Gute Raptor!
-
Die Zeiten von Goofbert-Tower

P4MES: 1951z
CFG310: 1954z
BER335: 1956z
BER9483: 20:00:00 z winner! PUNKTLANDUNG!
RUS170: 2002z
PRY1124: 2005z
LOT6P: 2007z
TWI213: 2010z
GBI24: 2012z
DIBEY: 2015z
CFG712: 2017z--> Cook! -
So, gleich was essen, dann arbeiten, und heut abend dann pünktlich zum KUMI in Münster aufm Türmchen lotsen

-
Man, Man, Man.
Max hat Geburtstag und ich komme hier nicht weg.
Naja, es wird von ganz alleine 22:30
Deinem kleinen alles Gute
-
find ich auch immer schick, wenn sie dich mit feuerwerk begrüßen 
-
ah hab den falschen post zitiert...

-
FSDT Vancouver, FT Dubai rebooted, FSDT Los Angeles und Flytampa Montreal. Montreal ist zwar jetzt nicht so spektakulär von der desti an sich, aber der airport ist richtig gut gemacht. Und über Vancouver geht find ich nix. solche texturen findet man auf keinem anderen airport.
-
ist nicht im stillen jeder von uns ein Sandbagger ?

-
immer wieder hammer die Kai Tak scenery, die Flytampa da gemacht hat. Selbst nach Jahren noch unter den top 5 der besten FSX-Sceneries meiner einschätzung nach.