Alles Gute Boris!
Beiträge von Goof
-
-
-
vllt auch für nächstes jahr

-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…ner-x/?p=489689
ZitatCertainly not a few days. And certainly not many months.

Price will be just under 50 Euro (including EU VAT when applicable).Wird also auch bei Luftweich erhältlich sein.
-
supi, ich flieg denk ich ne runde ex München.
-
Danke Jungs
Grade eben ne Tasse tee getrunken, ist bis jetzt das einzige, was dort bleibt wo es hingehört. Vllt heut mottag mal ne suppe oder so testen.Ist heut nich championsleague flyin auf IVAO?
-
Heute von der Arbeit krank geschrieben, Fazit vom Notarzt (heute Nacht um 3-4 Uhr, nachdems mir relativ lange nicht soooo gut ging..) Magendarmvirus... Die Diagnose hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann hinbekommen.
Super -.- -
gerade bei IVAO die APC-Theorieprüfung gemacht
Sind teils knackige Fragen dabei gewesen 
-
der neue Fast&Furiuos 6 istn Knaller!
-
-->Check!

Edit: Der Turm ist mein!
-
falls ihr niemanden findet würd ich Tower oder Gründchen übernehmen.
-
Oh maaaaaaan und ich muss arbeiten.. da wär ich gern dabei gewesen.. vllt hauts noch auf was kurzes hin, 2030lcl ist feierabend
-
Gure Nacht atoto und guten Morgen Rest

Erstmal gleich ne Runde joggen, dann frühstück und heute abend gehts wahrscheinlich in den neuen Fast&Furious 6

-
alles Gute Tom, feier schön

-
glückwunsch an den Gewinner!
Nächste woche leider arbeiten, übernächstes mal wieder dabei!
-
Neuheit beim KUMI.. Dual Engine Out und Emergencylanding in Frankfurt Hahn...

Da war noch alles gut

Takeoff
Und dann kommt das, was man als Pilot eher ungerne sieht..
Da hab ich im Climb dann doch die triebwerke überlastet, das hat die Öltemperatur nicht so wirklich vertragen. 
Solange das gps noch von der batterie gespeist wurde, habe ich schnell gecheckt, was an Airports in der Nähe ist.. Frankfurt hahn 15 nm, scenery installiert ---> aktzeptiert
Und flupp.. waren die restlichen Instrumente bis auf speed und höhenmesser auch weg.Frankfurt Hahn unter uns, jetzt die noch verfügbare Höhe gut einteilen..
Turn ins final, etwas hoch, egal, wir haben nur diesen einen Versuch...
Ohne Hydraulik ging leider das Fahrwerk auch nicht mehr, und ich weiss net, obs in dem Flightdeck da irgendwo nen nothebel gibt ...
Also sanft den Boden küssen...Und zum Stehen kommen...
Das wars dann diese Woche mit dem Kumi

-
Wer entdeckt die Schleichwerbung
hat der Matjes mal wieder was gedeichselt 
-
-
zwei stück vom anflug heut morgen auf PMI
-
dann flieg ich 10 minuten früher los
soviel wirds auf die 2 stundne flug nich ausmachen.