Beiträge von Goof

Hab jetzt mal probehalber ne neue fsx.cfg erstellen lassen und die "standard-tweaks" eingefügt (highmemfix etc...) Mal sehen ob es was tut :D

edit: Beim ersten load up in Vancouver (selbes paint wie vorhin) gings erstma.. Ich beobachte das mal weiter, vllt hat sich da wirklich nur irgendwas in die cfg eingeschlichen, was das texturenachladen oder irgendsowas blockiert hat.

Edit: Läuft... weiss net was da gepfuscht hat ^^ Hoffentlich hält das an, weil ich den eierbus eigentlich echt gerne flieg.

Jop. Das phänomen tritt random auf egal ob "Standard-Livery" oder third party. Dem Mathjes sein kok meinte, dass es ein Memory problem sein könnte, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht, da es sowohl auf default airports als auch auf airports wie FSDT Vancouver gleichermassen auftritt, ohne OOM...

gibt im prinzip zwei verschiedene preismodelle:

EInmal die "alles-drin-Verson für 150 Euro, mir erstmal zu teuer... Da bekommt man dafür "lebenslang" (oder bis FTX zu macht) regionale updates, wo einfach die landschaften detailgetreuer nachgestellt werden etc..

Und dann gibts die basic variante für 77 Euro, bei der man servicepacks etc auch erhält, nur halt diesen extra DLC nicht mehr.

Vorteil ist, man kann jederzeit von der Basic für weitere 77 Euro auf die Full version upgraden. Man erhält dann zugriff auf sämtlichen DLC bis dahin und weitere releases. Ist ne optimale sache, da kann man erstmal abwarten, wsa dieser DLC beinhaltet und nach nem halben jahr oder so immer noch upgraden.

Langsam weiss ich nicht mehr weiter... Folgendes Problem hab ich mit dem Airbus (das einzige, was mich an der mühle eigentlich stört.. tritt fast bei jedem flug auf, dne ich nachts durchführe.)

1gbzkd.jpg

Licht aus, sidestick links da...

Licht an...

2zyy8l.jpg

sidestick weg, einige andere knöpfe verschwinden einfach, FCU wird nciht mehr beleuchtet...

3hll7s.jpg

Hier sieht man noch, wie die lichtschalter "verschwinden"

Any ideas on this? :P Wenn ich das in den griff bekomme, dann wär ich zufrieden :)

Bei mir ist das auch ne kostenfrage... FTX-Global kostet in der "Basic-Variante" 77 Euronen. Dafür krieg ich gerade mal UTX Europe + GEX-Europe. Wenn ich die ganze Welt abdecken möchte, bin ich mit GEX + UTX bei mehreren Hundert euro. Selbst wenn ma FTX Global + UTX verwendet, spart man sich einiges.

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein absolutes Paint auf der Triple :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Nö, launcherfrei.

hier mal ein paar Impressionen, wie das ganze ohne "Aerosoft-Verzerrung" aussieht.- Auf jeden Fall eine sehr coole scenery :) Und perfekt für Insel-hopping.

138jax.jpg

2f2j5l.jpg

3kbjno.jpg

4tjkyz.jpg

5u9jb5.jpg

Kein Kommentar zum approach, ich wollte die autos und den menschen knipsen ^^

Jop, ansich echt gut die Mühle, leider war das VNAV-profile immer noch nicht perfekt. Bin ca. 1500 fuß zu hoch gewesen, hätte das aber schon frühzeitig mit den speedbrakes ausgleichen können. Wollte halt schauen, ob er das auch ohne hinkriegt.

Ist aber wesentlcih besser als vorher, wobei wie Maik sagt, die hohen Pitchwerte teils seltsam sind.