super Ziel! Insel-ATC
Freu ich mich schon drauf.
Beiträge von Goof
-
-
Zeiten by goofy-Tower

DAL108: 1952z
GAF310: 1958.00z
GLJ294: 1958.30z
GAF209: 1959.45z-->Winner winner chicken dinner!
AAL712: 2005z
N737MB: 2007z
AAL6P: 2009z
AJT1805: 2012z
PRY1124: 2014z
N4565: 2015z
KLM941: Go around--> 2021z
BWA017: 2018z
AJT1805: 2024z--Dem Matjes sein KOK -
Der Sektorpfeil von Tamagotchi_Tower
-
Viel Erfolg Reinergünters Günterreinersofia
Wird schon klappen 
-
-
-
jajaaaa
Land du erstmal so schön wie ich mit dem Heuwender 
-
Alles Gute

-
dann mach ich türmchen und schreib die zeiten

-
-
-
-
-
Um die Gerüchteküche mal etwas anzukurbeln: 12.05. sei angeblich ein schöner Tag. Hab das nur aufgeschnappt, hat da jemand ne verwertbare Quelle?
Hab nix dergleichen gehört?
Ich denk die werden uns ne woche vorher bescheid geben -
Fliegen werd ich nicht, weil ich bis halb neun arbeiten muss und dann spät heimkomm, aber aufn tower würd ich gehen

-
Die Dash 8 haben sie doch zurückgeschoben (Hat er letztes Jahr auf der Aerosoft Konferenz gesagt...), weil sie anfangs dachten sie könnten die Dash ähnlich machen wie die JS41, sprich so nebenher die Leute die grad nix zu tun haben daran arbeiten lassen. Später haben sie dann aber festgestellt, dass die Dash 8 zu komplex ist, um sie so "vereinfacht" wie die JS41 zu simulieren. Es ist zurückgestellt, zum momentanen Zeitpunkt aber noch nicht komplett aufgegeben. Den schritt kann ich nachvollziehen.
-
Einziges Zitat vom Robecht über die Triple: "We are still weeks away"
Da sind sicherlich einigen die Münder offen gestanden ,wo doch alle drauf hingefiebert haben

-
Der Randazzo ist ein Fuchs

-
Wenn du die wahl hast, am gate zu stehen, und 10 minuten zu warten, oder schnell in die Küche zu gehen und n stück kuchen zu essen. Was machst du dann?

-
Jo, du warst da irgendwie immer weg
beim nächsten mal kommste auch mit drauf