Bisschen was vom Heuwender
Beiträge von Goof
-
-
-
-
-
Die jungs machen das super. Günstiger Preis für ein Top-addon, nahezu bugfrei, und bereits eine Woche nach dem Release ist das SP1 in Sicht. Von mir gibts ein dickes lob an die Truppe, so muss das ablaufen!
-
Ich finds einfach lächerlich, dass sie das Produkt für Mitte 2011 angekündigt hatten (ganz am anfang). Ich hab nix dagegen, dass jemand länger braucht, im gegenteil, aber ich bin ein Feind dieser ätzenden releasepolitik, bei dem man die Community dauernd hyped aber im Endeffekt kommt nix. Sollen sie doch einfach mal sagen "Ok, produkt soweit fertig, aber das manual dauert wahrscheinlich noch 5 Wochen". Sagt keiner was. Stattdessen kommt ein "Produkt fertig, wir müssen nur noch schnell das Manual schreiben, Release steht vor der Tür." Diese Aussage steht meines wissens übrigens seit ca. ende märz. (IIRC). DAS nervt mich. Wie gesagt, wenn sie mehr Zeit brauchen, um das Produkt fertig zu stellen, ist das kein Thema. Aber eine klare aussage ist dabei wünschenswert, und nicht immer dieses Hinhalten.
-
laut dem Matjes solls diese Woche rauskommen

-
Weiter gehts mit Leg 4 der DLH-Longhaultour, back to Frankfurt ;D
Typisch für Dehli, etwas dunstig...
Taxiing zur runway 28
-
Darf man über die Truppe eigentlixch mittlerweile lachen? Ist ja langsam schon lächerlich.
-
Kein Stress Günni

Morgen erstmal ausschlafen, und dann mal wieder den Flusi anschmeissen
DLH Longhaultour weiterfliegen. -
wo bleiben denn die betafield Kriecher?

edit war hier:
Matthias: Christoph: Knöpfchendrücker: etc.. scheint so, als hätten wir noch einen bisher unbekannten Kriecher in unseren Reihen
vllt schaut der @MaxM: ja die Tage mal aufm TS3 rein und unterstützt 
-
HD-Texturen hat die scenery (Selbe texturgröße wie bei LAX.) Einzige negativpunkt für mich ist einfach immer noch, dass man auf den bodentexturen teils diese verwaschen aussehende schatten hat. Ansonsten ist die scenery jetzt echt wieder top. Wenn man öfters dort hinfliegt, lohnt sichs wirklich.
-
Die Bodentexturen sind schärfer geworden, die frames auf jeden Fall besser. Optisch macht das ganze viel mehr her als vorher, für mich geht das mit den 12 Dollar upgradepreis (couponcode JFKUSER für vorherige besitzer von JFK v1) in ordnung, muss natürlich jeder selber wissen, ob er das ausgeben möchte für ein upgrade, welches aber viele verbesserungen mitbringt. (Der FS9 code ist raus, nur noch nativer FSX-code, die texturen wirken allesamt schärfer, nur die bodentexturen befinden sich leider nach wie vor nicht auf dem niveau von Vancouver, aber gut sind sie trotzdem). alles in allem eine wesentliche aufwertung der scenery, und ich werd in nächster zeit garantiert mal wieder hinfliegen

-
ich kuck gleich , ich muss noch schnell installieren
-
gekauft. Durch den discount ne saubere sache.
-
Ich mach das immer so:
Knöpfchen ziehen, "Ground from Cockpit", "We are ready for engine start" (Nur für engine start, nich für p/b und enginestart!) Dann kann man die Konversation mit Boden trotzdem machen.
-
Die gute Nachricht? In 10.5 Stunden hab ich Feierabend
Guten Morgähn 
-
glühstrumpf

-
"In Wembley kochen sie schon Sauerkraut"

-
Zitat
22 April 2013 Next new project?
We're trying to settle on our next project once the FSX version of KCLT is completed. We've narrowed it down to three candidates - ZSPD Shanghai, or between new versions of KMSY
New Orleans and MYNN Bahamas. We have our favourite in mind but thought we'd throw it open and ask for your input. Let us know through support@imaginesim.com what you'd like to see.
Wer möchte, kann ihnen ja mal ne Mail schicken
Ich hab mal für Shanghai gevoted