boah das blaue Banner oben beisst ja mal im auge ey.. Kann man das blau nicht ein bisschen freundlicher wählen? Ich versuch das mal so zu bearbeiten, dass es net mehr so "extrem" aussieht...
Beiträge von Goof
-
-
Für alle, die heut abend nix mehr zu tun haben, und live mitbekommen wollen, wie es um die Triple bestellt ist, gibts hier:
nen Ustream-Channel live von der avsim-Fancon in Wichita, wo Robert Randaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzoooo!!! eine Rede halten wird

-
hat glaub ich jeder

-
-
-
Wenn du hättest, würdest du mir meinen kleinkrieg mit cfmu ersparen

-
Ne MUC-DXB
-
Chill ma.. 10 ist erst in ner stunde, ich muss noch ne Route durchs CFMU bringen und cycle updaten

-
Alles Gute Timo! Feier schön

-
Find ich super!!! Thats the spirit. Wenn alle so wären, hätte IVAO keine probleme.
-
Ich find in Tamagotchi ist schon die 737 ne Herausforderung, da man nach der Kurve dazu neigt, den Flare zu lang zu lassen, um die nase noch straight rein zu bekommen. Und so lang ist die Piste nun wirklich net. 737 ist auf jeden fall mal gearmed

-
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Alles Gute zum Burzeltag, du Betapeng-kein-Scheunentor-Treffer:D :party: :bday: :bday:
PFFFFFFFFFF...

-
Beim zweiten Mal ist er fast noch besser

-
gumballer: Ne, ist static traffic gewesen
Mir wurscht
So real musses dann dohc net sein. 
-
Danke danke

-
Bisschen was vom Heuwender
-
-
-
-
Die jungs machen das super. Günstiger Preis für ein Top-addon, nahezu bugfrei, und bereits eine Woche nach dem Release ist das SP1 in Sicht. Von mir gibts ein dickes lob an die Truppe, so muss das ablaufen!