ich denke, ums endgültig zu wissen, muss man das Monster einfach mal fliegen ![]()
Beiträge von Goof
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laut flightaware ja...

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habt ihr ATC heut abend? Notfalls setz ich mich hin.

EDIT: Auf der Position braucht man ein GCA, aber Mattze hat ja kürzlich bewiesen, dass es anders geht

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mhmm
SEA J12 EPH GEG 4733N 11706W 4236N 11831W 4450N 11752W 4414N 11230W 4710N 11126W 4714N 11125W 4730N 11443W 4214N 11629W 4140N 11325W 4714N 11126W 4645N 10711W 4105N 11056W 4405N 10902W CZI KD81U KD72W 4148N 10335W HANKI YANKI ONL 4201N 9830W KP72C CVA 4148N 9034W GIZCY FOD KP81C KP87A ONL ATY 4523N 9711W KP12C 4743N 9843W 4845N 9655W 4755N 9857W KP15A KP06Y 4248N 10523W MBW ALPOE 4026N 10616W KD60U 3947N 10516W DVV KD60W BENNZ KD63W 4027N 10500W 4040N 10510W 4131N 10501W GYZ KD81W 4728N 9907W 4610N 9804W AMMAJ SOBME 4400N 9820W 4324N 9850W ADEDY ANW 4203N 10104W ALU KD75W 4245N 10424W 4333N 10518W 4404N 10552W 4437N 10558W MARLS YAFLU KU15W POVNY KP18Y 4746N 10000W 4742N 9930W 4753N 9901W MIB JINUK LAMBE 4711N 10515W MLS 4603N 10613W FOURS CZI 4406N 10900W 4643N 10703W 4734N 11444W 4439N 11546W MADPE 4733N 11701W SEA
wär ne idee fürn gruppenflug

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Wer erinnert sich noch?
Ich hab den Flugplan dazu, die Route wird geflogen mit der 777 
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schöner Bericht
Muss demnächst auch mal wieder einen machen 
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mit dem Chrizze nach Mallorca

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kann man so nicht sagen, da diese Bugs bei der Mehrzahl der User NICHT auftreten. Sorry, aber nur weil eine handvoll User Probleme haben (um die sich sicher zeitnah gekümmert wird) ist das Produkt nicht unfertig.
Hab jetzt 5 Flüge hinter mir, ohne CTD, ohne Mucken, ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Meiner Meinung nach einer der besten releases, die es die letzten Monate gegeben hat.
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Bei mir läuft alles perfekt, die Karre ist auf NGX-Niveau...
Ist halt ein ganz anderes Bedienkonzept, da muss man sich etwas einleben.
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der Heuwender ist klasse, nur das tutorial bringt einen nicht wirklich weiter. Majestic hat aber angekündigt, in den kommenden tagen ein neues, ausgereifteres Tutorial zu releasen..
Die Mühle macht auf jeden Fall spaß!
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Der Heuwender macht süchtig

(Wer fehler im Cockpitsetup findet, darf sie behalten
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diesmal ohne Eis

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Ich könnte mit nem FCOM dienen.
wär super, wenn dus irgendwie zur Verfügung stellst. Das sample flight tutorial taugt ja eher nix bei dem Flieger
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approaching Vancouver
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Urlaubsfliegerchen
Mal schauen was ich nehm, ich trau dem AXE fürn KUMI eigentlich nicht, wird wahrscheinlich die 737, von wo genau schau ich noch. -
Dito!
Wobei ich zugeben muss, ich bin die Karre gesten mal wieder zweimal geflogen, da hat sowohl vertical als auch lateral sehr gut gepasst. In Vancouver einwandfrei die Grizz4 auf die 26R reingekommen, ohne Mucken.
Es müssen immer dre faktoren passen

1. Arrival nicht zu komplex
2. INIT B page erst nach der arrivalroute ausfüllen
3. Nicht zu viel Wind
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Geht nicht, wird auch nicht mehr kommen.
Just for your information, aerosoft wird in dn kommenden Tagen/Wochen ein SP1 releasen, welches unter anderem ein rework der managed modes beinhaltet. Schwerpunkt ist der descend, welcher komplett neu programmiert wurde (Vdev wird nun angezeigt, ebenso der hockeystick, welcher den Punkt anzeigt, wo man die eingedrehte Höhe erreicht.
Ausserdem wird es viele Verbesserungen beim Lateral Mode geben, das ist im Moment de hauptgrund, der den release des sp1 verzögert.
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jo da hast du recht.. ich saß kürzlich in einem A343.. Puaah..
