schöner Bericht
Muss demnächst auch mal wieder einen machen ![]()
Beiträge von Goof
-
-
mit dem Chrizze nach Mallorca

-
kann man so nicht sagen, da diese Bugs bei der Mehrzahl der User NICHT auftreten. Sorry, aber nur weil eine handvoll User Probleme haben (um die sich sicher zeitnah gekümmert wird) ist das Produkt nicht unfertig.
Hab jetzt 5 Flüge hinter mir, ohne CTD, ohne Mucken, ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Meiner Meinung nach einer der besten releases, die es die letzten Monate gegeben hat.
-
Bei mir läuft alles perfekt, die Karre ist auf NGX-Niveau...
Ist halt ein ganz anderes Bedienkonzept, da muss man sich etwas einleben.
-
der Heuwender ist klasse, nur das tutorial bringt einen nicht wirklich weiter. Majestic hat aber angekündigt, in den kommenden tagen ein neues, ausgereifteres Tutorial zu releasen..
Die Mühle macht auf jeden Fall spaß!
-
Der Heuwender macht süchtig

(Wer fehler im Cockpitsetup findet, darf sie behalten
) -
diesmal ohne Eis

-
Ich könnte mit nem FCOM dienen.
wär super, wenn dus irgendwie zur Verfügung stellst. Das sample flight tutorial taugt ja eher nix bei dem Flieger
-
-
approaching Vancouver
-
Urlaubsfliegerchen
Mal schauen was ich nehm, ich trau dem AXE fürn KUMI eigentlich nicht, wird wahrscheinlich die 737, von wo genau schau ich noch. -
Dito!
Wobei ich zugeben muss, ich bin die Karre gesten mal wieder zweimal geflogen, da hat sowohl vertical als auch lateral sehr gut gepasst. In Vancouver einwandfrei die Grizz4 auf die 26R reingekommen, ohne Mucken.
Es müssen immer dre faktoren passen

1. Arrival nicht zu komplex
2. INIT B page erst nach der arrivalroute ausfüllen
3. Nicht zu viel Wind
-
Geht nicht, wird auch nicht mehr kommen.
Just for your information, aerosoft wird in dn kommenden Tagen/Wochen ein SP1 releasen, welches unter anderem ein rework der managed modes beinhaltet. Schwerpunkt ist der descend, welcher komplett neu programmiert wurde (Vdev wird nun angezeigt, ebenso der hockeystick, welcher den Punkt anzeigt, wo man die eingedrehte Höhe erreicht.
Ausserdem wird es viele Verbesserungen beim Lateral Mode geben, das ist im Moment de hauptgrund, der den release des sp1 verzögert.
-
-
jo da hast du recht.. ich saß kürzlich in einem A343.. Puaah..

-
Ich finde das Cockpit ansich etwas zu 'blau' und wirklich zu plastisch...
Und nicht so versifft wie die alten Busse von airberlin
aja wenn du nur die alten Karren von BER kennst
Der letzte Bus in dem ich vorne drin saß war ein Kranich der gerade mal ein paar Wochen alt war 
-
mhmmm ich saß schon öfters im airbus cockpit und find die wichtigen bereiche eigentlich "spot on". Hat natürlich jeder seine Präferenzen, gerade bei airbus find ich den plastischen Look eigentlich recht gut...
edit: Und bei dem paint ist leider die registrierung im Cockpit falsch
Hinten drauf steht was anderes 
-

ich find man kann über den AXE vieles meckern (tu ich auch
) aber nich über die Optikedit: Leichte unschärfe durch Komprimierung!
-
boah das Cockpit ey

SO muss das aussehen:
-