Schöner Bericht
Nächstes Mal versuch ich auch, dabei zu sein!
Artur: Rapthor wär doch auch was ![]()
Schöner Bericht
Nächstes Mal versuch ich auch, dabei zu sein!
Artur: Rapthor wär doch auch was ![]()
Ich mag guten Humor ![]()
Frage im pmdg-forum:
"How does PMDG pick Beta-Testers?"
Antwort:
![]()
Blackboxsimulation hat ihren A330 released. Mhmmm.. so n A330 wär schon was ![]()
Aber 45 öcken für ein unfertiges Produkt? Nee, erstmal abwarten.
Muss mal schauen, ich komm morgen abend erst gegen 20 uhr oder so nach hause, mal sehen wie es sich ausgeht, wenn dann was kurzes. Matthias: erstes Turnier diese saison ![]()
Brings mir vorbei nach Kiel! Für nen Kasten Staropramen richt ich dir das Ding wieder her!
Boah Kiel ist von mir aus ein bisschen weit
Das mach ich dann doch lieber beim Fahrradhändler/-mechaniker/-Dealer/-Schrauber um die Ecke ![]()
Rad muss ich auch mal wieder abstauben, das Ding braucht glaub ich erstma nen Service ![]()
Nettes Wetter
ab auf die driving range ![]()
Pablo Diaz all the way! Da geht nichts drüber
+1
Muss mal schauen, bin heute beim Probearbeiten bis 1830, weiss daher noch net, wie ichs dann zeitlich schaffe, wenn dann wirds was kurzes. Falls es net klappt, euch viel Spaß!
Es ist auch definitiv sicherer, wenn ich meine Kinder beim Spielen mit Helmen und Protektoren ausstatte ...
Ich zieh sogar im auto nen helm an :ironie:
Klar, dass man im Berufsverkehr nicht so rast, ist ne andere Geschichte
Aber in Deutschland finde ichs einfach schön, dass man die Möglichkeit bis jetzt hat, das man auch mal schneller fährt. Es müssen ja nicht immer gleich 200 sein, aber wenn man konstant zwischen 150 und 170 bleibt, schafft man einfach deutlich mehr Distanz weg als mit 100-120.
Ich bin grundsätzlich dagegen. Klar fährt man auf Dauer gesehen nicht langsamer, wenn man immer 120 fährt. Aber das ist ja genau das schöne am deutschen System. Wer 120 fahren will, der fährt 120. Wer 200 fahren will, kann dies in der Regel (mit kleinen Unterbrechungen) tun (klar, ab und zu muss man mal kurz auf 130 oder so bremsen, aber wer dran bleibt kann auf weniger befahrenen Autobahnen relativ konstant 200 fahren, und das über stunden hinweg. Am Ostersonntag bin ich von Nürnberg Richtung Frankfurt gefahren (A3) und das mit einer Geschwindigkeit, die immer zwischen 170 und 190 lag. Und da kann mir dann keiner mehr erzählen, dass ich schneller bin, wenn ich nur 120 fahre. Weil wenn alle 120 fahren, muss man trotzdem ab und zu bremsen.
Von mir ein klares Nein gegen allgemeine tempolimits auf deutschen straßen. Wer 120 fahren will, kann das natürlich trotzdem gerne tun. Und NEIN! Ich bin ansich niemand, der dem Vordermann im Kofferraum hängt.
Jetzt schon? Also bei uns in der Familie fahren viele BMW, aber so früh musste noch keiner wechseln.... Ich hoff du hast kompetente Mechaniker an der hand, die dich net nur übern Tisch ziehen wollen.
祝你生日快樂,我的獨裁者
Alles Gute Chris Li Kim, Diktator der OWLS ![]()
Lass dich feiern ![]()
Stromausfall -.-
Alles Gute zum burzeltag ![]()
Für die atcler:
Sektorfile hätt ich was, ist nicht viel, aber zumindest mal ne runway ist zu sehen (Habs geprüft. angezeigt ist die 02L/20R). Im worldsectorfile ist leider nix drin. Mit der runway könnte man zumindest mal "etwas" machen, die position stimmt auch ungefähr.