approaching Vancouver
Beiträge von Goof
-
-
Urlaubsfliegerchen
Mal schauen was ich nehm, ich trau dem AXE fürn KUMI eigentlich nicht, wird wahrscheinlich die 737, von wo genau schau ich noch. -
Dito!
Wobei ich zugeben muss, ich bin die Karre gesten mal wieder zweimal geflogen, da hat sowohl vertical als auch lateral sehr gut gepasst. In Vancouver einwandfrei die Grizz4 auf die 26R reingekommen, ohne Mucken.
Es müssen immer dre faktoren passen

1. Arrival nicht zu komplex
2. INIT B page erst nach der arrivalroute ausfüllen
3. Nicht zu viel Wind
-
Geht nicht, wird auch nicht mehr kommen.
Just for your information, aerosoft wird in dn kommenden Tagen/Wochen ein SP1 releasen, welches unter anderem ein rework der managed modes beinhaltet. Schwerpunkt ist der descend, welcher komplett neu programmiert wurde (Vdev wird nun angezeigt, ebenso der hockeystick, welcher den Punkt anzeigt, wo man die eingedrehte Höhe erreicht.
Ausserdem wird es viele Verbesserungen beim Lateral Mode geben, das ist im Moment de hauptgrund, der den release des sp1 verzögert.
-
-
jo da hast du recht.. ich saß kürzlich in einem A343.. Puaah..

-
Ich finde das Cockpit ansich etwas zu 'blau' und wirklich zu plastisch...
Und nicht so versifft wie die alten Busse von airberlin
aja wenn du nur die alten Karren von BER kennst
Der letzte Bus in dem ich vorne drin saß war ein Kranich der gerade mal ein paar Wochen alt war 
-
mhmmm ich saß schon öfters im airbus cockpit und find die wichtigen bereiche eigentlich "spot on". Hat natürlich jeder seine Präferenzen, gerade bei airbus find ich den plastischen Look eigentlich recht gut...
edit: Und bei dem paint ist leider die registrierung im Cockpit falsch
Hinten drauf steht was anderes 
-

ich find man kann über den AXE vieles meckern (tu ich auch
) aber nich über die Optikedit: Leichte unschärfe durch Komprimierung!
-
boah das Cockpit ey

SO muss das aussehen:
-
-
Schöner Bericht
Nächstes Mal versuch ich auch, dabei zu sein!Artur: Rapthor wär doch auch was

-
Ich mag guten Humor

Frage im pmdg-forum:
"How does PMDG pick Beta-Testers?"
Antwort:

-
Blackboxsimulation hat ihren A330 released. Mhmmm.. so n A330 wär schon was

Aber 45 öcken für ein unfertiges Produkt? Nee, erstmal abwarten.
-
Muss mal schauen, ich komm morgen abend erst gegen 20 uhr oder so nach hause, mal sehen wie es sich ausgeht, wenn dann was kurzes. Matthias: erstes Turnier diese saison

-
-
Brings mir vorbei nach Kiel! Für nen Kasten Staropramen richt ich dir das Ding wieder her!
Boah Kiel ist von mir aus ein bisschen weit
Das mach ich dann doch lieber beim Fahrradhändler/-mechaniker/-Dealer/-Schrauber um die Ecke 
-
Rad muss ich auch mal wieder abstauben, das Ding braucht glaub ich erstma nen Service

-
Nettes Wetter
ab auf die driving range 
-
Pablo Diaz all the way! Da geht nichts drüber
+1