1!!!!
Leider nicht dabei, in zwei Wochen dann wieder
Schönes Ziel ![]()
1!!!!
Leider nicht dabei, in zwei Wochen dann wieder
Schönes Ziel ![]()
leider nich dabei, nächste woche auch nich
Aber freu mich dann schon auf den kumi in zwei wochen
Glückwunsch Reiner ![]()
Alternativ könnt ihr alle IFR cancelln und in die platzrunde fliegen
ist halt bisschen lästig was die belastung auf der frequenz angeht ![]()
aaaaaach der Öscher
hab mich schon gewundert, wo du steckst ![]()
"Anders geht es nicht, außer es gibt noch ein anderes Sectorfile. "
Sectorpfeile werden überbewertet
Möcht mal sehen, wie du 15 Leute gleichzeitig ohne Sectorpfeil lotst ![]()
EGLL-EHAM
EHAM ist schon ne hässliche Szenerie :pinch:
Sieht schön aus, ich hätte mir vllt noch custom taxiways/runways gewünscht, aber für freeware top!
Paar Bilder
Meinste? Sieht für mich nach PMDG auf realo hintergrund aus ![]()
Istja auch egal, hauptsache hübsches Photo ![]()
Ist meiner meinung nach die 777 von PMDG, aber sehr stark bearbeitet (sieht so nach realem Hintergrund aus
) Wenn du dir die FAN-blades ansiehst, ist die Karre hundertpro ausm SIM ![]()
Stimmt schon... DIe letzten Jahre ist so einiges passiert, wovon die ganz jungen Generationen gar nix mehr wissen, weil sie entweder noch Babys oder noch nicht mal geboren waren. Die hören dann so Sachen wie 9/11 im Geschichtsunterricht. Wenn ich da an die Stunden denk, die ich schweigend vorm Fernsehr verbracht hab, obwohl ich selber erst 7 jahre war..
Grade am downloaden. Nachher stell ich bilder rein, freeware ist immer super ![]()
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…396342758_n.jpg
Angle of attack Livery auf der 777 ![]()
Bin heut abend leider nich dabei, vllt hock ich mich aber kurzfristig unten hin und schreib Zeiten ![]()
Falls doch, wird sie sich freuen ![]()
hexe:
Alles Gute zu deinem Geburtstag! :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
welcome back !
Dann wohl doch nicht pünktlich ![]()
MOMENT! Bei JFK würd ich noch ein paar wochen warten, der Entiwklcer schraubt an ner neuen version von JFK! Ansich kann man aber von Flytampa, FSdreamteam und auch Flightbeam alles unenigeschränkt empfehlen. Auch wenn die Preise teils etwas höher sind, aber die QUalität hebt sich doch deutlich ab von Aerosoft-Szenerien.
"Ich gehe mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir. Da vorn ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier"
![]()
In Gibraltar, nächster Flug geht nach EHAM, von dort dann entweder nach Asien oder nach Amerika, mal sehen. Auf jeden Fall mit neuem Flieger ![]()