Downloadsize liegt im Moment wohl be ca. 6 GB in der aktuellen Alpha-version
Beiträge von Goof
-
-
-
Seh ich wie Basti. Wenns abends von Frankfurt nach münchen geht, brauch ich keinen Flugplaner.
Sobald die Flugzeit aber mal 60 Minuten überschreitet, find ich das ne interessante Sache, gerade bei Longhaul auf jeden Fall essentiell.
-
LOWI 171050Z 13017G33KT 070V180 9999 FEW060 BKN300 07/M07 Q1007 NOSIG
Mal wieder Zeit für das circling auf die 08
Mit der Legacy ein spannendes Vorhaben, wenn die Vapp gerade mal ca. 75 Knoten beträgt, der wind aber mit 36 Knoten föhnt 
takeoff in Tegel
Aufm Localiser für Innsbruck
Aufm Final für die 08, bisschen windig

Ungefähr aligned, passt schon, weitermachen

PS. Ich weiss, dass cih die landinglights vergessen hab

-
LOWI 171050Z 13017G33KT 070V180 9999 FEW060 BKN300 07/M07 Q1007 NOSIG
schick
Grad im Sinkflug mit der Legacy, mal sehen wie das wird 
-
hab mir das video nochmal angesehen
das wird ein absolutes must-have für jeden ernsten Simmer
(CFMU-validierung ist mit drin
) -
-
Die sollen das Ding jetzt releasen

-
der hammer

-
-
a
Er meint damit die -200ERDenn er schreibt ja:
achso.. schade
Egal, 7772LR und lrf sind auch ne feine Sache. Was man damit alles fliegen kann
Emirates, Fedex, Aerologic 
-
Baaaaaaaaaaaaah habt ihr das nightlighting vom VC gesehen?????????
http://downloads.precisionmanuals.com/images/forum/7…G_777_VC_04.jpg
hechel hechel
Man sieht das gut aus. Was ich auch schön finde ist folgender Satz:ZitatWe might even stuff the ER into the base package if testing drags on...we'll see!
Wär ja richtig gut.. 772LR, 773ER und 777F in einem Paket wär für mich der Hammer
Mehr bräuchte ich nich 
Edit by Maik: Trafficklau beachten
-
Ich kann mir das so gut vorstellen auf Unicom

"Number 1 rw 15"
-Number two behind BOX
-Number 3, all traffic in sight
-Bumber 1 runway 33
-what the.... -
ADC-Prüfungsvorgespräch ohne Abzüge bestanden

-
also ich hab mir jetzt diese Produktseite mal angesehen (die Page mit überteuertem Preis haben sie bei der NGX übrigens 2 Tage vorm Release reingestellt ^^)
Das hier find ich gut..
Sieht wohl so aus, als wär der initial relase doch 772LR und 777F in einem
Schön BOX fliegen :flugzeug: -
So, hab da grad mal was probiert, damit steht mein neues KUMI-Callsign fest
GFY475 (gesprochen... GOOFY foar sävän faif) 
-
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, ja. Das ändert aber nichts daran das diese Airports mich persönlich eigentlich nicht interessieren.
Das ist ne andere Gecshichte
Hahn hab ich, den Rest braucht man nciht. Generell sinds ja alles airports so in der 15-18 euro Preisklasse. Bei 5 stück machts gute 75 Euro wenn man sie einzeln kauft, insofern find ich das super. Ein guter Schritt bezüglich Preisen von Flusiaddons. -
bisschen bearbeitet

-
Maschine gewechselt, EDDL-EDDH
(Ich muss sagen, ich mag die Climbperformance von der Turbine Duke mehr
) -
Wenn die die Mühle die kommenden Tage noch releasen, wird der Eulengeburtstag spontan umgeplant
Dann flieg ich die VFR-Route notfalls mit der 777 