LOWI 171050Z 13017G33KT 070V180 9999 FEW060 BKN300 07/M07 Q1007 NOSIG
schick
Grad im Sinkflug mit der Legacy, mal sehen wie das wird ![]()
LOWI 171050Z 13017G33KT 070V180 9999 FEW060 BKN300 07/M07 Q1007 NOSIG
schick
Grad im Sinkflug mit der Legacy, mal sehen wie das wird ![]()
hab mir das video nochmal angesehen
das wird ein absolutes must-have für jeden ernsten Simmer
(CFMU-validierung ist mit drin
)
Die sollen das Ding jetzt releasen ![]()
der hammer ![]()
a
Er meint damit die -200ERDenn er schreibt ja:
achso.. schade
Egal, 7772LR und lrf sind auch ne feine Sache. Was man damit alles fliegen kann
Emirates, Fedex, Aerologic ![]()
Baaaaaaaaaaaaah habt ihr das nightlighting vom VC gesehen?????????
http://downloads.precisionmanuals.com/images/forum/7…G_777_VC_04.jpg
hechel hechel
Man sieht das gut aus. Was ich auch schön finde ist folgender Satz:
ZitatWe might even stuff the ER into the base package if testing drags on...we'll see!
Wär ja richtig gut.. 772LR, 773ER und 777F in einem Paket wär für mich der Hammer
Mehr bräuchte ich nich ![]()
Edit by Maik: Trafficklau beachten
Ich kann mir das so gut vorstellen auf Unicom ![]()
"Number 1 rw 15"
-Number two behind BOX
-Number 3, all traffic in sight
-Bumber 1 runway 33
-what the....
ADC-Prüfungsvorgespräch ohne Abzüge bestanden ![]()
also ich hab mir jetzt diese Produktseite mal angesehen (die Page mit überteuertem Preis haben sie bei der NGX übrigens 2 Tage vorm Release reingestellt ^^)
Das hier find ich gut..
Sieht wohl so aus, als wär der initial relase doch 772LR und 777F in einem
Schön BOX fliegen :flugzeug:
So, hab da grad mal was probiert, damit steht mein neues KUMI-Callsign fest
GFY475 (gesprochen... GOOFY foar sävän faif) ![]()
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, ja. Das ändert aber nichts daran das diese Airports mich persönlich eigentlich nicht interessieren.
Das ist ne andere Gecshichte
Hahn hab ich, den Rest braucht man nciht. Generell sinds ja alles airports so in der 15-18 euro Preisklasse. Bei 5 stück machts gute 75 Euro wenn man sie einzeln kauft, insofern find ich das super. Ein guter Schritt bezüglich Preisen von Flusiaddons.
bisschen bearbeitet ![]()
Maschine gewechselt, EDDL-EDDH
(Ich muss sagen, ich mag die Climbperformance von der Turbine Duke mehr
)
Wenn die die Mühle die kommenden Tage noch releasen, wird der Eulengeburtstag spontan umgeplant
Dann flieg ich die VFR-Route notfalls mit der 777 ![]()
ZitatAlles anzeigenProduktbeschreibung:
Erfurt, Frankfurt-Hahn, Frankfurt-Egelsbach, Saarbrücken und Weeze zusammen in einem Paket ergibt die German Regional Airports. Entdecken Sie Deutschlands Regional Flughäfen in einer atemberaubenden Qualität und erleben Sie spannende An- und Abflüge.
Erfurt:
Der Flughafen Erfurt-Weimar, wie er seit März 2011 genannt wird (früher: Flughafen Erfurt), ist der internationale Verkehrsflughafen der Stadt Erfurt. Er liegt im Ortsteil Bindersleben, ca. sechs Kilometer von Erfurts Stadtzentrum entfernt und hat über 11.000 Flugbewegungen pro Jahr.Saarbrücken:
Der Flughafen Saarbrücken ist der internationale Verkehrsflughafen der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken. Mit 453.652 Fluggästen im Jahr 2011 gehört er neben Erfurt zu den zwei kleinsten internationalen Flughäfen Deutschlands.Frankfurt-Egelsbach:
Frankfurt-Egelsbach ist für die allgemeine Luftfahrt und besonders für die Business Aviation interessant und beheimatet die hessische Polizei-Hubschrauberstaffel, Flugschulen und Werftbetriebe. Hinzu kommen weitere Unternehmen und mehrere Luftsportvereine.Frankfurt-Hahn:
Auf der Hochfläche des Hunsrücks liegt der Flughafen Frankfurt-Hahn. In der Nähe sind die Städte Mainz, Koblenz und Trier gelegen. Frankfurt am Main liegt etwa 100 km östlich vom Flughafen entfernt. Im J¬ahre 2010 sind ca. 3,5 Mio. Fluggäste von Hahn gestartet oder gelandet. Mit etwa 37.000 Flugbewegungen ist die Anzahl seit 2007 etwas rückläufig.Weeze:
Heute als Airport Weeze bekannt, wird der Verkehrsflughafen Niederrhein neben dem Hauptnutzer Ryanair auch von mehreren anderen Airlines angeflogen, die mittlerweile etwa 2,4 Mio Passagiere pro Jahr an viele beliebte Urlaubsziele in Europa, Asien und Nordafrika bringen.Features:
Detaillierte Darstellung der Flughäfen inkl. aller Flughafeneinrichtungen
3D-Anflugbefeuerung
Taxiway und Landebahn-Beschilderungen nach Originalplänen
Fotoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
Saisonale Bodentexturen (0,5m / Pixel)
Vorfeld mit realistisch gerenderten Texturen
Hochauflösende Tag- und Nachttexturen
Realistische Navigationseinrichtungen (ILS, VOR/DME, NDB, ATIS)
Voll kompatibel mit dem Standard-AI Flugverkehr und AI-Traffic Add-ons (z.B. MyTraffic X)
AESlite für den dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und den angrenzenden Straßen
Kompatibel zu AES (Airport Enhancement Services)
Inklusive FS2004 Version von Weeze und Erfurt
Handbuch (Deutsch, Englisch)
im Moment nur zum vorbestellen, find ich nen guten Preis für das Bundle.
Bisschen EDDM-EDDL, gott sei dank noch reingekommen, jetzt zieht grad laut opus ein gewitter über den Platz ![]()
Haben wir doch zu viel gespendet ![]()
Produktseite steht
http://www.precisionmanuals.com/productcart/pc/viewPrd.asp?idproduct=99&idcategory=0
bisschen teuer für meinen geschmack ![]()