Beiträge von Goof
-
-
Kenn ich schon
2,5 nm würd ich ja gern, aber mit nur einer arrivalrunway darfste leider nich
Da muss man brav bei 3 bleibenedit: Die haben übrigens mehrere Interessante Arftikel von real-Lotsen. Kann ich nur empfehlen.
-
Bisschen am üben
Die Abstände könnte man noch kleiner halten, dann würd ich noch ein zwei Flieger mehr reinkriegen. Warn immer so ca. 4 NM, das ist eine zu viel 
-
Bisschen üben

Aufwärmphase
Und etwas mehr

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bisschen editiert

-
Zwar schon hinlänglich bekannt, aber trotzdem noch der Vollständigkeit halber:

Und dann noch die übliche Verschwörungstheorie:
ZitatAnyone noticed that the altitude shows 0320 which could be a hint that it might be released on 20th of March!

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: -
-
...ich sag nur "shortly afer X-Mas"...
lächerlich.
Ich find Flytampa ja cool, was releasepolitik angeht

-
Zitat
Hi all,
We are working 0.9.9.1b right now,
The new Aerosoft airac's works well...
And Navdata too of course....All the best
Pierre
das kann noch dauern

-
Zitat
you'll get a fulll atc service, from the ground to the center.
see you soon
wow
Klingt super 
-
Kleiner flug von EDDN nach EDLW heute, mit zwei ILS approaches as published und einen mit vectoring auf den localiser, alles auf die 06

Kurz vorm Takeoff in EDDN
Unterwegs, in EDLW wird das Wetter nicht ganz so gut sein.
Approachbriefing abgeschlossen, radios soweit konfiguriert, 30 NM bis zum Top of descend
nochmal schauen

und auf dem Outboundradial für den ersten ILS-approach
beim abrollen nach der endgültigen landung
einmal den Berg hoch
und abstellen

-
Zitat
We have a group called Vectors ATC Group (https://www.forum.eulenandfriends.de/www.vectorsatcgroup.com), we have over 20 members and we provide FULL ATC in oficial and unofficial events
ZitatCount on Vectors ATC Group, will be present. Welcome to Brazil.
sieht gut aus mit ATC

-
Vorhin wieder ne stunde auf der driving range gewesen

-
Affirm, hab KGFL gestern abend noch schnell angeschaut, sieht super aus. Klarer Favorit für den nächsten KUMI.
-
Zitate vom gestrigen Abend:
"Beide rechts?" (Wer erinnert sich nicht an die berühmte szene aus Topgun... gott sei dank hat man bei WT mehrere Flieger
)"Der dreht dochschon wieder Platzrunden!"
"Das ist immer so schwer, die eigenen Leute zu treffen... da hat man kein Fadenkreuz"
"Jaaaaah!... Nein!!!! *krach*" (Der Moraluel, nachdem er kurz nachm Treffer in den Bäumen in Flammen aufging...)
"Jaaaaah!... Diesmal ohne Nein!" (Wieder der Moraluel, diesmal ohna Absturz
)"Ich hab ihn! Yeeeeeeees" (BrunoBanani, nachdem er Schörlchen aus der Platzrunde geschossen hat...)
Und zum Schluss:
"Sind eigentlich alle drin? Wo ist denn der Schwiitzer? *Alle* NEIN, Nicht schon wieder neu starten"

Edit: Einen hab ich noch:
"Mit dem Heuwender treff ich heut kein Scheunentor, ich flieg dem jetzt aufs Dach!" (Chris Li Kim, kurz bevor er zu einer rasanten Kamikazefahrt aufbrach, die sein gegner Schörlchen leider fast ohne Kratzer überlebte
)edit: und noch einen:
"Aber es war grad so schöööööön" (Tosendes Gelächter, da wir bis zum Zeitpunkt, wo wir das Spiel abgebrochen hatten, nur 2 Minuten lang auf nen Ladebalken gestarrt hatten
) -
Ich sag nur
"Beide rechts????"
-
Doooooooooooooooooooooogfight

Schörlchen bei seinen Platzrunden
:streichel: 

Und Schörlchen auf der Flucht vor der Meute

Sehr cool :sunny:
-
war sehr cool
Viel spaß noch jungs -