chris und ich spielen schon. ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Und so siehts im FSX aus

Ich freu mich schon

-
Hab ich gestern schon gesehen
Wird sofort gezogen, wenns released ist
Wieder ein schönes Ziel für die Lancair 
-
Ich komm mit 737-600 BBJ aus Fuerteventura GCFV
TFS UW770 LIMAL UN873 NTL UZ10 SVD UZ44 DINER
3039 NM ohne DEP/ARR
--> 6std 38min bei ner groundspeed von 458 Knoten.
-
Sehr cool. Für Brasilien gibts die besten Freewares

(PS. Ist euch schon aufgefallen, dass wir ie letzten drei mal und da kommende Mal immer abwechselnd in Südamerika und Australien waren?

-
F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5
Was ist denn los Miguel

-
Glückwunsch Miguel, next desti please (dann wohl wieder Südamerika
) Und bitte ein Airport, wo Maik nich erst irgendwas radarmässiges basteln muss 
-
Öh, ich glaube Dirk oder so.. Oder der, der vor Dirk war. (wenn dirk die AMX war
) -
Schöner Kumi, grad noch schnell landen
danke maik für atc, super wie immer 
Edit:
Schade, vor dem delayvektor wär ich gegen 2200-2201 gelandet.. so wurds irgendwas um die 2204

Trotzdem super, wenn auch recht eng aufm apron

-
ja hallo
wer mal das Masters im tv gesehen hat, wird süchtig 
-
jooo normal
Hab meinen für 40€ erstanden (originalpreis 200, runtergehandelt mit gutscheinen erschummelt :D) -
aaah du Ketzer
Warum keinen scotty, gehört doch glaub ich auch irgendwie zu titleist 
-
In Maiks Sectorfile gibts den Platz nich
Nur das NDB vor der bahn 
-
Ein Titleist Jünger
Pro V1 oder V1X? 
Ich hab auf meinem Mizuno MP630
den Mitsubishi Fubuki schaft in Stiff, X-Stiff wollt ich mir nich antun :D, das ganze bei 9,5 Grad.
Auf meinen MP59 (3-P) hab ich den KBS Tour-Stiff mit nem Inch länger als standard.
Holz 3 (15 Grad) spiel ich ganz klassich ein Taylormade Burner (2007er) mit wabbelschaft
(verzeih mir, das bild ist der Driver
ich hab das Holz ^^)3 Wedges (51°, 56° und 60°), alle die MP-R12 series in silver, beim sandwedge mit 14 Grad Bounce, die andern hab ich grad nich im Kopf...
geputtet wird mit meinem Liebling:

Dem Rossa Monza Spider mit nem 32 Inch Schaft. Allerdings liebäugel ich im Moment mit dem Scotty Newport 2.0, mal schauen, wann ich wieder in den Staaten bin

Gespielt wird mit dem Taylormade Penta TP :D, auf Privatrunden baller ich aber ganz gern die Wilson Staff DX3 übern Platz

-
-
Das ist nichmal irgendwo im nirgendwo, das ist NIRGENDWO im NIRGENDWO

-
haha
Hölzer hab ich noch gar nich angefasst, ich war glücklich, dass ich mein 3er eisen an die 200 Meter marke gedotzt habe 
Edit:

-
Ach der DGV, die ham doch einen an der Schüssel mit ihrem Auf und abstufen
Ich hab gestern erstmal ne halbe stunde lang aufn boden rumgehackt, am ende hab ich dann sogar relativ grade schläge gebracht.. Bis ich wieder ne Runde unter 80 spiel, dauert aber schätz ich noch ein paar wochen 
-
Ich kannte sie bislang nich
Ist auf jeden fall ne schöne sache, und ich find freeware immer top 
-
achso, kloar, ich hab für FL380 gerechnet, und wahrscheinlich geh ich auf halbzeit auf FL400. Da siehts natürlich bisschen anders aus. Da spuckt AS2012 nen schnitt von 52 Knoten aus 263 Grad aus, was bei meinem CI ne Groundspeed von ca. 405 +/- 10 gibt. -->Ich werd gegen 10 vor fünf pushen, bis ich dann loskomm passts ungefähr.
Edit: Ich mach takeoff um viertel vor.. Lieber einmal gebremst als der Zeit hinterhergehechelt... Opus lässt die Winde ja gern mal ein bisschen stärker ausfallen