Bin noch unschlüssig, ich denk so um die 1500NM wirds werden. Vllt Singapur oder so. We´ll see
Beiträge von Goof
-
-
Also hier klappts...
-
Bin ja noch einer von den "Jünglingen" hier
Mein erstes Album hab ich zu Weihnachten 2001 bekommen..Gleichzeitig meine erste eigene Stereoanlage
Da war ich grad mal 7 Jahre alt 
-
Alles Gute
:party: :party: :bday: :bday: -
jo, ist einfach rangefahren da ... was soll man machen

-
-
Landung in Marburg/Schönstadt
Und auf der Parkposition
-
jap.. Beinhart war der beste, alle, die dann kamen, fand ich nicht mehr soooo gut.
-
-
Jap. Die airlebentour ist ganz lustig, weil man fliegen kann, wo man Lust hat. einzige Kriterien: Single Engine oder Heli bzw. Ultralight, mindestflugzeit 20 Minuten pro Leg. Notfalls halt ein bisschen überm airport kreisen.
Vllt fliegt man ja die Tage mal ein paar legs zusammen

-
Eben diese
FSX, wobei ich nicht genau weiss, ob ich da schon über die grenze von dem hier:gelatscht bin. Müsste aber noch default FSX sein, bin ja doch noch 2 Meilen oder so weg vom airport

-
Das wirst du mir nie glauben, was das für ne Tapete ist

-
Kurz vorm Einflug in die Platzrunde in Mainz Finthen. Gar nicht so einfach, dort unter dem C-Airspace von Frankfurt zu bleiben
Da hat man gerade mal ein Höhenfenster von gut 800ft (drunter ist boden, drüber ATC... ihgitt
)Links schön zu sehen das Türmchen, was auf der approachkarte vermerkt ist

-
huhuuu.. zurück aus dem Urlaub

-
Von mir auch noch zwei. lieber spät als nie
Hatte im urlaub kein Internet -.- -
Da mich in Aussiland kein Mensch kennt fliege ich mit. Nehme erst mal ne Baron 58
Meine Route
YCAR CAR W14 JNB W810 PEA W839 PH W20 MANDU W116 YBUN YBLN
So , nun werde ich wohl müssen

Find ich super
Ein Kumineuzugang
Was war ich nervös vor meinem "ersten Mal"
Aber vorsicht.. Kumi kann süchtig machen 
-
Alles Gute auch nohc von mir

-
Maik:
Wir müssen mal reden

-
Musste vorhin leider leich nach der Landung weg, weil mein dad heimkam und wir das auto schon eingeräumt haben.
Schön wars, gute Beteiligung, viele Flieger aufm Tcas
Letztlich gut runtergekommen, auch wenn der Lotse schwer zu verstehen war, aber immerhin ist er nicht offline gegangen!Glückwunsch, next desti pls

-
schörlchen hat angst