Still on my to-do-list ![]()
Aber mal angenommen
Dann bin ich schneller aufm 330 als FSL die Kiste rausbringt ![]()
Still on my to-do-list ![]()
Aber mal angenommen
Dann bin ich schneller aufm 330 als FSL die Kiste rausbringt ![]()
Abwarten. Der Aerosoft Airbus A330 ist ebenfalls "underway" ![]()
Bis zum ersten gescheiten A330-200/300 wirds eh noch dauern. Da muss FSL vorher erstmal A320/319/321/318 releasen, mit bugfixes, SP etc...
Ehe flieg ich real bei Hansens den 330er ![]()
Weil ich immer full reverse reinhaue, da denk ich nie drüber nach ![]()
Also ich hab die photoscenerien (Vegas, LA, Frisco) auf meiner normalen harddrive, und innerhalb des LODs bleiben sie definitv scharf, in weiterer Entfernung werden sie etwas blurry, aber sieht immer noch besser aus, als default..
(PS, die texturen gibts für FSX und FS9
nur so am rande.. sind sehr empfehlenswert, leider keine nighttextures dabei...)
Approaching KSFO ![]()
Und bevor jemand was motzt, ich war im final absichtlich hoch, damit ich nich so früh vacaten muss und dadurch der weg zum gate kürzer wird ![]()
so, nochmal ne runde zocken, auf dem weg zu level 4 ![]()
ah, disregard, ich dachte, die bringen das Paintkit separat raus ![]()
(trotzdem verstehe ich nich, warum man sich die 777 von CS kauft, wenn die von PMDG in absehbarer Zeit released wird...)
hab mir gerade die Captain sim 777-300 gekauft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :bw: :bw: :bw: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:
Für die 773 gibts noch kein Paintkit, weil das Model ja erst vor drei wochen oder so rauskam, ich denk auf das paintkit musst du noch eine Zeit lang warten..
Paar Impressionen von unserem German Airlines Gruppenflug gestern ![]()
Am Gate
Holdingpoint
Lined up
Linkskurve, dem companytraffic hinterher ![]()
Hier herrscht ja auch Chris Li Kim und unterdrückt die Disharmonie ![]()
jo, wobei bei simwings die Qualität halt immer die gleiche ist, ne wirkliche Steigerung sieht man da nicht. Wenn ich mir im Vergleich dazu bei FSDT den Sprung von Dallas zu Los Angeles oder bei Flytampa den Sprung von Wien v1 zu Dubai ansehe, und dann schau ich mir El Hierro an, welches immer noch keine HD-texturen mitbringt (AFAIK, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...) dann wird mir auch wieder anders. Bei simwings war und bin ich immer zufrieden, aber Riesensprünge sind nicht da. Schade, wo man doch mehr rausholen könnte. (Und kommt mir nich mit performance, ich hab in FSDT Vancouver bessere fps als auf den meisten Simwings Airports
)
Ich bin der Sache nicht abgeneigt, aber ich werde abwarten, was UK2000 mit Heathrow v3 rausbringt, da ich davon ausgehe, dass hier v2-User einen Rabatt bekommen.
Am kommenden KUMI zwischen 1900lcl und 2000lcl sollten wir mal den ersten offziellen DOGEulenfight machen
also 4 gegen 4 oder so...
Kann man ja evtl zu einem regelmässiegen event vorantreiben..
namensvorschlag:
"Jag das schörlchen"
Jap, dafür solls mit 4096er texturen im FSX kommen ![]()
Habe grad den weg gefunden, wie wir Eulenbattles machen können, wo nur wir teilnehmen ![]()
momentchen ![]()