So, hier nochmal zwei ![]()
Manu am abgeschossen werden ![]()
So, hier nochmal zwei ![]()
Manu am abgeschossen werden ![]()
Hier bitte eure screens von warthunder rein ![]()
Hier gleich welche von mir ![]()
Gerade den ersten Hit geschafft, ausserdem ein paar assists, und nen Critical
Wird langsam, aber ich hab noch viel zu üben
ist gar nicht so einfach das game ![]()
So, nach dem Erstn Test mal fazit von mir:
Grafik :pillepalle: der hammer :hail:
Fps siehe oben
Spielspass--> richtig klasse ![]()
Steuerung: Gewöhnungsbedürftig, ich find die Steuerung als "Gunner" im Bomber recht schwammig, und das Zielen ist echt schwer, wenn man weiter weg ist vom Target.
Insgesamt aber echt stark, ich freu mich schon auf die ersten Runden mit euch ![]()
Bin dabei, 737 aus St Maarten oder evtl was kurzes, mal sehen. SEQU ist da ja glaub ich nich sooo weit weg, und im Airac 1302 noch drin
Vllt von Quito.
500 MB noch, werd erstmal das Tutorial durchackern und meinen joystick konfigurieren, dass alles rund läuft ![]()
1,2 gb, ETA: 3 std 20
See you in the skies :flugzeug:
Noch 2,5 GB, vllt komm ich heute noch zum antesten, ansonten erst morgen ![]()
Ich warte ab.. gibt nur noch zwei Hersteller, wo ich die katze im sack kauf. PMDG und Flytampa, da kann man sich drauf verlassen, dass die Quali gut ist. Den ganzen rest, da wart ich lieber ab...
Mhmm.. mal sehen was das gibt...
Totos Sprechstunden behandeln doch eh nur die Sinnhaftigkeit von Welcome lights am Benz ![]()
Ach mensch, ich will nciht bis morgen abend warten müssen
Blödes Dorfinternet ![]()
PS. Mein Nickname ist Goofert ![]()
Maik ist grad am fliegen..
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan wenn mein Flusi so aussehen würde..
Verzeih mir, aber auf manches Know-How von dort drüben könnt ich liebend gern verzichten, solange mir die korrespondierende Personalie erspart bleibt...
:wacko:
Absolut korrekt.. einige der obengenannten sind übrigens unter anderem der grund, warum ich mich nie dort drüben angemeldet habe, sondern immer nur mitlese
Gibt menschen, mit denen ich mich nicht auseinandersetzen möchte.
Wieso, die PMDG Server halten am German online day ![]()
Ne ich denk die server werden wie immer nach ner minute zusammenbrechen. Deswegen warte ich auch erstmal ab, weil ob ich nachts um 5 anfang zu laden, und um 14 uhr fertig bin, oder ob ich erst um 10 anfang, und um 14 uhr fertig bin, macht für mich nen unterschied ![]()
YYZ-SYD
(Der Goof schafft alles
)
Neues vom Kapitäääään ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenCaptains-
In a few moments, we are going to be taking all of our public resources offline for a few hours in order to update some back end equipment that will enable better load balancing of the nine machines that will be involved in handling the launch of the 777....
This is not a "sneak attack release" of the 777... It is just routine maintenance that we needed to get accomplished prior to release and all resources will be back online during the course of the overnight period.
This outage will impact EVERYTHING, since we are killing the data bridge that connects all of our systems together- so you won't be able to reach support, eCommerce, activation, downloads, etc...
Should only last a few hours. I'll remove this message when the outage is through!
Find ich cool so ne Ankündigung
Aber immerhin, sie sind so weit, dass sie sich Sorgen um ihre Serverinfrastrukturfür den Release machen.
Da schliess ich mich Mats mal an
Keine Ahnung, wie man mit sowas dauerhaft erfolgreich sein will...