Beiträge von Goof

jop, aber wenn man es genau nimmt, sieht man auf den screens eigentlich immer die selben orte, und nie mit dem Untergrund im blick, sondern immer nur autogenobjekte und das 3d-licht...

Die eigentliche schandtat war ja das geschnipsel auf dem boden :D

Hahaha, das ist wirklich gut! Kann aber glaube ich jeder nachvollziehen ...

Seit drei Tagen nicht mehr im Flusi unterwegs gewesen.
    "Fliegst du etwa schon wieder?" :motz:

Szene aus dem wahren Leben...

*gegen halb 12 abends...*

"Schatz, kommst du ins Bett???" (Frau steht leicht bekleidet in der Tür...)
    "Jo, bin gleich da... *ins Micro* direct Spessart, descend Fl120 to be leveled over psa, Lufthansa 761"

:D

Zitat

We have stopped the sale of Deutschland X as we encountered too many problems and inconsistencies which we had not seen in preparation of taking Deutschland X into our range of products.
    The product as is, does not reflect our own standard of quality.
    Customers who have already purchased Deutschland X will be offered a credit voucher.

An update or a modification lies at the discretion of the developer team.

We sincerely apologize to all the customers for the inconvenience.

For get one of these credit vouchers, contact Fabian.boulegue@aerosoft.com with Subject "DEX Refund" and your order number of DEX.

Feiner Zug von Aerosoft, ich hoffe, dass der Entwickler daraus lernt, dass man seine Kunden nicht vera******* kann...

+1 :D

Sehe ich ebenso, warum keine Notams, aber emergencys. Wär kein Problem, das mit den Notams umzuzsetzen, da kommt dann einfach ein "runway/taxiway x under blocked between..." in die ATIS, und schon ist man der realität ein stück näher.

Wie gesagt, kann man mal, unter der Woche machen, vorher dem Lotsen vllt noch ne Textmessage schreiben :!: Weil vllt hat der ja gar keine Lust auf sowas (So ist das beim Spielen, es gehören immer zwei dazu ^^) Beim Onlineday verbietet sich meiner Einschätzung nach so etwas, da es andere nur blockiert, den Spaß nimmt, und letztlich führt es nur dazu, dass Leute sich ausloggen. Super.....

Bei ner Prüfung ist das ein anderes Thema, erstens gehört es zu den anforderungen (kann man drüber streiten, wird aber nix ändern ^^ ), zweitens sind die Emergencys dort durch den Prüfer kontrolliert, und werden in er Regel auch von Pilotenseite recht professionell gelöst. Das man dann in EDDH trotzdem genau auf der Kreuzung stehen bleibt, find ich schwachsinnig, würde real zu 99,9% nie vorkommen.... Auf IVAO ists in jeder Prüfung bei sich kreuzenden Pisten :whistling:

so, nach einem recht stressgiem Morgen muss ich wohl leider für heut abend absagen, ich wurd vorhin mal wieder zum Flughafenshuttle degradiert ^^

Vllt kann ich das noch irgendwie jemand anderem anhängen, dann komm ich aus LAX oder so als Air Canada. Denke aber eher nicht :(

Das Problem sind ja nicht die emerg.

Das Problem sind 95% der Piloten, die emergencys declaren.. Weil sie einfach nicht wissen, wie verfahren wird, was sie selber tun müssen, und leider ntzen es die meisten nur dafür, dass sie bevorzugt werden..

Insgesamt finde ich, dass bei IVAO die Piloten das Problem sind, nicht die Lotsen. Setz dich 3 Stunden nach EDDF als Tower, da hast du danach oft keine Lust mehr erstmal...

Ich sag nix dagegen, wenn jmd mal nen emergency hat, kann man mal machen, dann aber richtig. (Ehrlich, selbst wenn man nen engine fail hat, reicht doch de schub von einem triebwerk, dass man von der runway runterkommt...)

ich denke, da gibt es verschiedene meinungen dazu, ich hab auf sowas keine lust, weil die meisten piloten keine ahnung haben, was man bei nem emergency EIGENTLICH zu tun hat.. Auf IVAO ists nonsens, bei ner prüfung leider normal