Mauszeiger kann man via fraps ausblenden..
Super video ![]()
Mauszeiger kann man via fraps ausblenden..
Super video ![]()
Auf nach LAX ![]()
So, meine Kochpremiere
Und dann auch noch in einer region, wo man so gar nicht weiss, was man isst...
Ich musste lange überlegen, bis ich zum Schluss gekommen bin, dass "KINDER" eine typisch deutsche Spezialität sind...
Wie, ihr glaubt mir nicht? Hier der Beweis:
Naja gut.. kanns ja auch nicht sein, dann gehen ja doch wieder alle zum Mcdonalds...
AAAAAAAABER.. was ist denn tpyisch Deutsch? Richtig, die Currywurst ![]()
Eine gute Currywurst mit Pommes schmeckt jedem, dagegen kann man sich als deutscher nicht wehren. Hier also das Rezept:
Zutaten:
1 kg Schweinebauch
22 g Salz
2 g Ingwer am Stück, roh
5 g Pfeffer, weiß, gemahlen
7 g Currypulver, scharf
10 g Currypulver, mild
1 Zehe/n Knoblauch
1 kl. Bund Darm (Schweindünndärme, Ø 24 - 28)
Zubereitung:
Das Bauchfleisch durch die feine Scheibe eines Fleischwolfes wolfen. Die Knoblauchzehe schälen und mit Salz fein hacken. Den Ingwer frisch reiben und auch zugeben, ebenso die anderen Gewürze. Alles ganz ordentlich mengen. Je sorgfältiger dieses gemacht wird, desto besser gelingt eigentlich jede Wurst. Wer eine Küchenmaschine mit Kneter besitzt, ist fein raus. Damit gelingt das Mengen auch ohne kalte Hände. Die Schweinedärme nun mit der Masse füllen. Ein Wurstfüller ist hierbei ideal - wer ihn hat, der weiß, wie es geht. Ein Fleischwolf mit Füllrohr und ein Helfer haut auch hin. Ein wenig mühsam, aber dennoch hilfreich ist eine große Tortenspritze und 1 Helfer - bei kleinen Mengen bis zu 1 1/2 kg geeignet.
Die Würzung ist absolut genial und kann mit dem Geschmack echter Currywurst mithalten. Am besten die Würste gleich verzehren, ansonsten portioniert und vakuum gezogen in den TK geben.
Arbeitszeit: ca. 40 Min.
Jupp... was trinkt man dazu denn? ![]()
Guten Appetit ![]()
in sight, continue!
kommt nachher ![]()
Das Produkt ist nun wieder aus dem Shop genommen ![]()
Schön visual auf die 25C reingeeiert ![]()
Und heute BBJ nach CYUL ![]()
Es geht nichts darüber, bei 30 Grad und Sonne mit ner kalten Cola 5 Meter neben ner Twin Otter beim Engine Start zu stehen
Guten Morgen zusammen!
Doch
In der Twotter zu sitzen und selber zu fliegen ![]()
scheint wohl ein Addon zum Geldsparen zu sein, wenn man so das Feedback in den Foren liest. Schade, hätte man echt was draus machen können, aber wenn natürlich das Luftbild unscharf ist, bringt das nix.
Ich warte auf Orbx global ![]()
:Arschvoll: ![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, muss ich wohl doch irgendwann mal nen cycle dort kaufen -.- Navigraph hätte ich besser gefunden.
Ich bearbeite meine in der regel nich.. V im flusi drücken, als jpeg komprimieren (dadurch oft bisschen qualitätsverlust leider.. ) und dann via abload ins forum.
was für ein Viech istn das? Captain Sim?
lechz :hurra: :hurra: ![]()
![]()
![]()
:hail: :hail:
Not to forget: da steht auf der homepage noch ein "unannounced project"
Hach leute, der FSX wird immer besser und besser ![]()
Bisschen VA-Cargo durch die gegend fliegen ![]()
Joooow bei mir passen jetzt 32,5t Sprit in den Hobel. Du musst nur die Fuel Section der acft.cfg editieren
Danke
Schau ich mir an ![]()
Jo, aber offziell gibts noch keine NGX-BBJ.. Maik muss die Karre irgendwie modifiziert haben ![]()
Maik:
Sag mal, hast du bei deiner NGX irgendwelche Anpassungen bezüglich Fuelflow/fuel capacity gemacht? KLAX-LSZS kommt mir fast bisschen lang vor für die -700..(was sind das... 4800 NM? ) Ich will mit der NGX auch so lange strecken fliegen ![]()