in sight, continue!
Beiträge von Goof
-
-
kommt nachher

-
Das Produkt ist nun wieder aus dem Shop genommen

-
Schön visual auf die 25C reingeeiert

Und heute BBJ nach CYUL

-
Es geht nichts darüber, bei 30 Grad und Sonne mit ner kalten Cola 5 Meter neben ner Twin Otter beim Engine Start zu stehen

Guten Morgen zusammen!

Doch
In der Twotter zu sitzen und selber zu fliegen 
-
scheint wohl ein Addon zum Geldsparen zu sein, wenn man so das Feedback in den Foren liest. Schade, hätte man echt was draus machen können, aber wenn natürlich das Luftbild unscharf ist, bringt das nix.
Ich warte auf Orbx global

-
:Arschvoll:

Schade, muss ich wohl doch irgendwann mal nen cycle dort kaufen -.- Navigraph hätte ich besser gefunden.
-
Ich bearbeite meine in der regel nich.. V im flusi drücken, als jpeg komprimieren (dadurch oft bisschen qualitätsverlust leider.. ) und dann via abload ins forum.
-
-
was für ein Viech istn das? Captain Sim?
-
lechz :hurra: :hurra:

:hail: :hail:Not to forget: da steht auf der homepage noch ein "unannounced project"
Hach leute, der FSX wird immer besser und besser 
-
Bisschen VA-Cargo durch die gegend fliegen

-
-
Joooow bei mir passen jetzt 32,5t Sprit in den Hobel. Du musst nur die Fuel Section der acft.cfg editieren

Danke
Schau ich mir an 
-
Jo, aber offziell gibts noch keine NGX-BBJ.. Maik muss die Karre irgendwie modifiziert haben

-
Maik:
Sag mal, hast du bei deiner NGX irgendwelche Anpassungen bezüglich Fuelflow/fuel capacity gemacht? KLAX-LSZS kommt mir fast bisschen lang vor für die -700..(was sind das... 4800 NM? ) Ich will mit der NGX auch so lange strecken fliegen

-
Nur die VC-shots, da würd ich mich freuen, wenn man noch mehr zu sehen bekommt. Im moment überzeugt mich das noch nicht 100 pro.. Aber die Systeme oO
(PS.. das heisst nich, dass das VC schlecht ist, die Frage ist, obs mit der NGX / 777 mithalten kann
) -
Holy Hähnchen

Das wird dann wohl der Kontrahent zur 777 :hail:
-
Dann schlag vor Torti, ich mach viel mit

EGLL, LFPG, EDDK, EDDL (najaaaaaaa... wenns sein muss
), EDDM EDDP EDDN (dann mach ich lotse und steig später mit ein 
-
Oder doch DLH 744 aus EDDF? mhmm ... Würd jeman Longhaul mitfliegen?