jo dann kommt das hin, wenn ich 0.78 fliege...
Beiträge von Goof
-
-
Fliegen die da 777? Wenn ja was fliegen die da an Mach? Ich denk da nehm ich die emirates-route, und rechne für die 737 einfach 20 Minuten drauf, sprich meine berechnete Zeit von 6:43...

-
So, hab auch mal gerechnet mit folgender Route:
DCT NADIL M557 BALUS UL768 ELAXI UL768 RAMSI UL602 DAVUS UL602 RALKA UL602 TASMI UL602 ITBIT UM860 KABAN UM860 NAREN UM860 KUGOS M860 ANEDO M860 ERADA M860 INROG L981 DIBED L984 PADKA UL984 VAMBO UL984 DONAD UT170 RAPET T843 ARNIX T852 TINSA T854 DOMUX
2709 NM
Bei ner TAS von 458 Knoten (737 NGX) sind das ca: 5:54
Mit einer durch Active Sky berechneten WIndkomponente von 37 Knoten headwind im schnitt macht das eine Durchschnittsgroundspeed von 421-->
6:28 (ca...)
Plus Kumiaufschlag und Sicherheitsfaktor (wer kommt schon gerne zu spät..) schlage ich heut nochmal 15 Minuten drauf (Düsseldorf, u know?
)--> 6:43--> Takeoff in Dubai gegen:
1417z
-
Approaching Vienna ::)
-
richtig gut gemacht.

-
Bin auch bei der Dubai-Gruppe dabei. denk mal das wird die 737.
-
Kein schönes Flugwetter heute..
-
Super Spiel, Glückwunsch an die Ravens, auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Und ein super Spiel von Flacco!!!
Gute Nacht

-
Bisschen in LAX rumfliegern

-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…to-version-226/
neu mit dabei: Montreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

Edit.: Und natürlich auch anderes

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen

-
Schöööön
Gusting 32 ist doch immer ne super Nachricht 
-
-
-
-
Sehr coole Bilder Maik!
-
Hab das neue Update schon draufgezogen, sieht gut aus

(cool ist, dass man die neuen Versionen während des Fluges installieren kann, ohne das sich das Wetter im Flusi großartig verändert
) -
So schnell kann sich bei IVAO die Frage, ob man noch weiterlotst oder offline geht von selbst lösen -.- Disconnected, reconnect nich möglich... Na suuuuuuper :wall:
-
Immer die Italiener am Steuer...
-