Beiträge von Goof
-
-
Die Nighttextures vom Airbus sind richtig gut geworden Maik
Damit sieht der Wilco nachts wesentlich erträglicher aus
Welches Außenmodell nimmst du? CLS? Oder Thomas Ruth? -
Die, die in Frankfurt aufm Tower /Ground schlechten Service bieten, sind einfach nur zu faul, sich Procedures durchzulesen. Gibt genügend Material seitens der Langen-Fir (Sid-Listen, Listen mit Gateassignments etc), und wenn man sowas alles parat hat, dann kann man das ganze auch einigermaßen kompetent machen. Man muss nicht alles perfekt machen, aber zumindest mal die ungefähren Parkpositionen (sprich das richtige Terminal) sollte schon drinsein. Demnächst stellen die Profis noch Air Berlin in München ans terminal 2 :Arschvoll:
-
Neeeeeeein ey.. Stellt der EDDF-towerlotse auf IVAO die Air France an A40.. Ich werd nich mehr...
-
Niemals
Kumi nur mit PMDG
Ich brauch was, wo ich ne vernünfitge ETA ablesen kann 
-
-
Mal Airbus ausprobieren

-
weiss nich, hab jetzt die aktuelle version ausm kundenkonto mit hotfix 7, 8 und 9

-
Hab jetzt mal alle neuen updates + hotfixes drauf.. Der wird langsam

-
Und passend zum halb angekündigten YSSY von Flytampa gibts noch ne Destination von Aerosoft, die man mit der NGX anfliegen kann. aerosoft arbeitet an Adelaide
PS.. Sieht richtig gut aus, solche Texturen bin ich von Aerosoft gar nich gewohnt
Scheinbar haben sie es kapiert, dass man nicht immer 512er nehmen muss 
-
Ich hoff, dass das mit dem Eisregen am Sonntag nicht zu heftig wird... Mein dad sollte eigentlich am Montag morgen richtung Puerto Rico abhauen...

-
Ach Zwischenstopp.. Ich hab grad gerechnet, mit nich so vile Cargo/Pax kommt man auch nonstop von Heathrow nach Sydney... Irgendwie...

-
Bisschen sightseeing

-
So wars angedacht

-
Ich sag ja nix gegen Sydney
Ist nur einfach nicht die Gegend,wo ich viel fliege. -
14 Stunden ist mir eigentlich zu lang
Ich will was, wo ich morgens um 11 lospengen kann und abends gegen 21 da bin
10 Stunden ist meine Flugzeit 
-
Jo, aber ich überleg halt, wie oft ich da im Jahr hinfliege, und ob sich das dann lohnt.. Hab genug andere gute airports. Sydney würd ich mir nicht holen... (naja.. wenns von Flytampa ist, vielleicht doch
)Wie gesagt, fände andere Flughäfen wie Miami oder mal ein gescheites Amsterdam klasse.
-
Zitat
I'm currently focussing on a surprise airport. YSSY!
I'm not confirming it, but I haven't found any negatives as of yet.Najo... Sydney wär für mich jezt nicht der Kracher. Seattle wirds nich geben von FT. KMIA fänd ich mal super von Flytampa fürn Xer...
-
Sieht schick aus
Und wär dohc was für das annahende Eulengeburtstagsevent 
-