Boah SRW aus ZRH mit ner schönen MD11 wär auch was... Mal schauen was es wird.
Beiträge von Goof
-
-
1.01b
Bin dabei
Entweder Vancouver oder Europa -
Sag mal Maik, ist meine Überweisung noch nicht angekommen?

War echt super diesmal
So machts Spaß.Hier noch einer... das sind die besten Momente beim Onlinefliegen :streichel:
-
Super Kumi, guter ATC (war sehr voll diesmal
) und super Beteiligung
Marcel next desti please 
-
Jop und Marco Frosio.
-
boah wie teuer. 200 Dollar nur für California...
-
Erstmalig beim KUMI! Parallel-Takeoff anders definiert...
-
-
Totöchen, bin ich dabei
737-700WL ist gearmed 
-
Naja, zumindest in FRA und MUC war gestern richtig was los, allerdings gabs da auch richtige ATC-Besetzung.. (A_GND, TWR, DEL, APP, D_APP, CTR.. das volle Programm) Sonst war nich wirklich viel unterwegs...
-
Eben diese.
Ist ein supe Flieger, und hat vor allem ne Druckkabine, d.h. du kannst locker mal bis auf Fl270 hoch. Für VFR find ich sie fast zu schnell, zumal ich VFR immer ungern im C-Airspace bin, bei der Duke bist du dauern im C
.Cruisespeed ist ca 160 Indicated, 270 TAS, und die Mühle braucht ca 1000ft runway. Mir gefällt vor allem, dass sie noch fast komplett analog ist. Alternativ hast du rechts ein default GPS drin (kann man im configtool auch durch das Reality XP (falls vorhanden) ersetzen) und damit ein super IFR Flieger machen.
-
Jo, das ist auch noch das einzige was mich von Vatsim abhält. Ivap ist halt schon ein feines tool und die MTL erfüllt ihren Zweck. Frameschonend und trotzdem nicht zu hässlich
-
Kennt ihr das Gefühl... Ihr loggt euch in EDDF als observer ein, oder sitzt aufm Flughafen und wollt wegfliegen... (IVAO natürlich).. Ich könnt bei manchen Piloten echt ausrasten
Kostet doch nix, vorher mal nen Blick in die Procedures vom Flughafen zu werfen... Oder generell Fliegen zu können (virtuell)... KLM 747 will VFR nach EGLL fliegen und kapiert dann nich, dass die CTR IMC ist und auch kein svfr mehr möglich ist... -
So, diesmal hats geklappt
Traumhafter Anflug auf INN dank Opus 
-
-
nääää lieber Vancouver

-
Ich freue mich schon auf das immer wiederkehrende Ritual! :ironie:
- Release wird in den Foren weitergesagt wie ein Lauffeuer
- Jeder schreit euphorisch:" ich habe die Kreditkarte hier neben mir......"
- Jeder der Erstkunden vermeldet den Downloadbeginn unter minütlichen Aktualisierungen der Downloadgeschwindigkeit bis sich die Gruppe der Downloader spaltet in
- die Glücklichen und
- die Unglücklichen, die den Serverzusammenbruch am eigenen Leib spüren um dann
- gleich Fragen zu stellen, ob der zugewiesenen Link gültig bleibt und wenn nein
- wie man sein Geld zurückbekommt
- erste Eindrücke gepostet werden
- und dann nach ein paar Tagen die ersten Patches kommen werden
Ich persönlich warte auf einen schöne gepatchte Box.....

Ich warte evtl auch erst mal aufs erste servicepack.. Dann hab ich das gleich beim Maininstaller mit drin und muss hier nich die 50 verschiedenen Patches, fixes, und sps auf ne dvd kloppen

-
Nach Innsbruck mit der Duke
Leider FSX-crash im final... hatte ich lange nicht, keine Ahnung warum.. (kann das an fraps liegen? Hab fraps ca. 20 sekunden vorm CTD gestartet, weil ich einn Video vom Anflug machen wollte....) -
Geh ne Runde virtuell fliegen
Bin grad offline mit der Turbine Duke von Nürnberg nach Innsbruck unterwegs
Mal wieder bisschen VOR-Navigation 
-
Backe Backe Kuchen...Grüße aus'm Sofaraum mit nem gemütlichem Lexer Set :)
Du möchtest gar nich wissen, was ich grad zuerst gelesen habe..