Beiträge von Goof
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Ihr sucht eure groundspeed? Ich hab sie

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M 0.67--> ETA 2059z
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ZU guter Wind

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Bah, blöder Wind
Meine ETA geht immer weiter von 2100z weg. -
Ab heute bin ich Fsdreamteam-Fanboy. Wahnsinn, was die da gemacht haben
Paar Impressionen vom Taxi-takeoff in Vancouver -
Opus :streichel:


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So, enroute, Bilderchens kommen gleich

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So, ich steh am Apron in Vancouver, alles soweit fertig, pushback gegen 1540z.
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Da gibts eh net viel.. ILS /Loc 22, Rnav 22/04, Taxiways. Ist halt doch ein dorfflughafen

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Jo, aus meinem transatlantikflug wird leider nix mit der F18
Kriegt man auch so wenig Paxe rein 
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Opustier bei der Arbeit :streichel:
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Kuck, das was für die NGX übrig bleibt... DIE ist Pflicht für jeden FSX

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Also Unicom

Timo:
Der Trick beim Autopiloten ist es, dass es ohne einfacher geht
Der ist sehr unpräzise. Die Höhe hält er +/- 350 Fuß. Kurse kann er aber recht gut abfliegen
Die Mühle ist aber echt super 
Ich freu mich.. Ich hoff nur, dass es bei mir hinhaut.. Meine Mutter ist heut krank und es kann sein, dass ich meinen Vater heut abend vom Flughafen abholen muss. Mal schauen, ich werd auf jeden fall mal losfliegen.
Edit: Neue Berechnungen mit Current winddata:
45 Knoten Rückenwindaverage auf der Route von CYVR nach KBHB, hochgerechnet auf eine Groundspeed von ca. 500 bei der 737 komme ich auf 4:43 Flugzeit. Kumiaufschlag heute mal 10 Minuten--> 4:53.
Departure in CYVR: 1607z.
Das heisst ich steh um 1530z sowas am Apron

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christian, sei unbesorgt, du warst nicht der einzige, der mir heut hinter der 28 in die wiese gebrettert ist
Die 747 mit low fuel hat das auch geschafft 
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feddisch mit Lotsen heute
Jetzt gibs erstmal was zu essen 
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Haben wir eigentlich äi di si oder lotst der unicom?
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Heute das erste Mal lotsen auf IVAO
Ich schieb jetzt schon nen Hass auf VFR... -
Also ich komm dann wie oben gerechnet von Vancouver mit NGX

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