Beiträge von Goof

Spiegelt ganz gut die Problematik beim FSX wieder :whistling:

Juppie mach mal Plännsche ich fliech mit :D (Wenn ihr Köln tut, komm ich von Düdorf oder so :D ) Alternativ von TNCM oder so... 737 auf jeden Fall :)

Edit: Oder vllt doch Vancouver? Maaaaal schauen :D

Edit Zwei:

Hab mal Plänchen hier für Vancouver 737 :)

YVR7.YVR J500 SSM J531 YMS J525 YYZ DCT SYR J29 BGR DCT

2366 NM

Bei 737 mit GS 450 gerechnet (ohne Wind etc.)

5:15

+ Arrival 10 Minuten Zuschlag:

--> 5:25 ohne Wind

Also departure dann so gegen 1535z in dem zeitraum...

Bin offen für Alternativen ^^

Knöpfchendrücker: Fliech mit!

Du kannst dir auch mit Opus Kamerasichten definieren, lies dazu am besten mal die PDF-Datei im Opus ordner durch, da wird das ganze recht gut beschrieben :)

Ansonsten nehme ich den Head Stick auf meinem Joystick, um mich im VC umzusehen... Geht einfach, schnell, und ich kann nebenbei die Maus bedienen oder fliegen :)

Edit: Zum Thema frames vllt noch.. Gibt verschiedene Replacement Texturen (z.B. Bäume) die jeweils immer ein bisschen aufbessern. Autoverkehr im Flusi würd ich unter 10% halten, zerrt sehr an den fps und bei vielen sceneries hast du eh Autotraffic durch aes-lite dabei (Beispiel Mega Airport Frankfurt--> A5)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mhmm.. Jemand ne Idee, warum die Außenwelt so hackt? Ist bei der Originaldatei auf meiner Platte nicht so, erst seit dem Upload... Nervt ein bisschen.

Hab sie mir gestern auch geholt (super Dollarkurs gestern Abend ^^ )

Memo an mich... Wenn man auf 500ft AGL fliegt, sollte man das Radar ausschalten, sonst jagt man halb Dortmumd in die Luft (virtuell :D ) weil da irgendwelche AI-Autos oder was auch immer sind (blödes Warninghorn, ich hab jetzt noch Kopfschmerzen davon :D )

Ist aber echt ne super Sache die Kiste.... Braucht aber deutlich Einarbeitungszeit.

ich finds für den "Hausgebrauch" etwas zu extrem. Fliegen kann ich die Kiste auch nach dem Lesen der FComs oder dem Ansehen von youtube tutorials, da kauf ich mir lieber noch ne schöne Destination für das geld ...

Bin aber mal gespannt, letztes mal hat AOA die Betaversion der NGX für das videotraining bekommen, das heisst wohl, man kann annehmen, dass PMDG im Betatest ist

Nochmal bisschen anheizen, dann Mittagessen :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]