FSX-scenery? ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Eigentlich sollte es egal sein, was im FSX eingestellt ist, da die Einstellungen vom Grafikkartentreiber "überstimmt" werden.
Mach mal nen Screenshot, ausnahmsweise in Originalgröße
jo, ich lass halt vor allem AA unchecked, dann merk ich sofort im FSX, wenn beim Inspector was nich fluppt
Sonst ist das komplett egal. -
Screens würden helfen.. Ich hab im FSX AA unchecked, filtereing auf Trilinear. Den Rest regel ich über den inspector.
-
Ich nehm auch die 4xS aber mit 2x sparse grid supersampling. Macht die Kanten bei mir doch etwas sauberer.
-
-
Da checkt man im The Eye die Inbounds nach Frankfurt und bekommt nen Lachkrampf
Ich sag nur C.F... und ich dachte, es gibt solche Namen nur im Film 
-
Schade, dass die MD11 real nur noch so wenig im Einsatz ist.. Ich find sie einfach super

-
-
Alles Gute ! :party: :party: :bday: :bday: :bday:
-
:flugzeug:
-
Ist dann auch wieder aus dem Skiurlaub zuhause
Schön wars, aber etwas mehr schnee hätte es sein dürfen. -
Finger weg von Halycon!!!
Hab ich mal gekauft, installiert deinstalliert und weggeworfen. Der unterschied zwischen halycon und wilco ist wie der unterschied zwischen PMDG und Project Airbus.
-
sag an wenn du fertig bist

-
Also das acceleration pack sind wie du schon sagst extra Missionen, aber auch die beiden Servicepacks. Ist halt prima, weil du dann die sp immer hast

Ansonsten scenery addons: Ground Environment X, blueskyscenery fototapete für die Staaten, airports sind ja klar, Spanien gabs glaub ich auch ne freeware Tapete...
wetter empfehle ich die Kombi Opus mit HdE wolken.
-
Los gehts mit de rGerman Carrier Tour

-
Sehr gute Idee, weil ja auch ich Ende des Jahres hinzukomme.
Wie bidde was? Unser FS9 Urgestein will FSXer werden? Ich glaub ich fall vom Glauben ab

-
glaub die ist default sehr nice gemacht, hat auch nen eigenen eintrag in der scenery.cfg
-
Bald dann vor allem 777

-
oder justin, oder Michael?
:wall: -
Wir könnten ihn ja fragen
oder mal anrufen