Beiträge von Goof
-
-
Kannst du aber durch tastenkombinationen...
Strg+Eingabe-> nach hinten
Strg+dingsdaübereingabe-->vor
Shift+eingabe -_>hoch
shift+dingens->runter
strg+shift+eingabe -->rechts
strg shift dingens-->links -
Du kannst dir auch mit Opus Kamerasichten definieren, lies dazu am besten mal die PDF-Datei im Opus ordner durch, da wird das ganze recht gut beschrieben

Ansonsten nehme ich den Head Stick auf meinem Joystick, um mich im VC umzusehen... Geht einfach, schnell, und ich kann nebenbei die Maus bedienen oder fliegen

Edit: Zum Thema frames vllt noch.. Gibt verschiedene Replacement Texturen (z.B. Bäume) die jeweils immer ein bisschen aufbessern. Autoverkehr im Flusi würd ich unter 10% halten, zerrt sehr an den fps und bei vielen sceneries hast du eh Autotraffic durch aes-lite dabei (Beispiel Mega Airport Frankfurt--> A5)
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mhmm.. Jemand ne Idee, warum die Außenwelt so hackt? Ist bei der Originaldatei auf meiner Platte nicht so, erst seit dem Upload... Nervt ein bisschen.
-
Alles Gute Günter, lass dich schön feiern

-
-
Hab sie mir gestern auch geholt (super Dollarkurs gestern Abend
)Memo an mich... Wenn man auf 500ft AGL fliegt, sollte man das Radar ausschalten, sonst jagt man halb Dortmumd in die Luft (virtuell
) weil da irgendwelche AI-Autos oder was auch immer sind (blödes Warninghorn, ich hab jetzt noch Kopfschmerzen davon
)Ist aber echt ne super Sache die Kiste.... Braucht aber deutlich Einarbeitungszeit.
-
ich finds für den "Hausgebrauch" etwas zu extrem. Fliegen kann ich die Kiste auch nach dem Lesen der FComs oder dem Ansehen von youtube tutorials, da kauf ich mir lieber noch ne schöne Destination für das geld ...
Bin aber mal gespannt, letztes mal hat AOA die Betaversion der NGX für das videotraining bekommen, das heisst wohl, man kann annehmen, dass PMDG im Betatest ist
-
Und schon ist das avsim Forum nicht mehr erreichbar.. ob da Zusammenhänge bestehen? (Mysteriöses Denkerface...)
-
-
Kennst du den Jakob Liedholm Remix davon? Solltest du dir anhören

Aber einzelnd finde ich SHM besser, z.B. Ingrossobisher nich, gleich mal anschauen
Bin aber insgesamt großer Fan von SHM 
-
Laxidaxi nach vancouver

-
Nochmal bisschen anheizen, dann Mittagessen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VRS Superbug ist aber auch super. Hab die mal bei nem Freund getestet, seit dem überlege ich auch schon, ob ich sie mir kaufen soll. Ist halt mal was anderes, braucht auch sicher einlesezeit, bis man die Navigation drauf hat. Manual Flight macht bei der aber richtig Spaß, und falls du für den Kumi mal spät dran bist, schiebste einfach die Hebel vor und gehst mal auf M1.5 oder mehr

-
-
Bisschen USA
SFO-LAX -
FSX-scenery?

-
Eigentlich sollte es egal sein, was im FSX eingestellt ist, da die Einstellungen vom Grafikkartentreiber "überstimmt" werden.
Mach mal nen Screenshot, ausnahmsweise in Originalgröße
jo, ich lass halt vor allem AA unchecked, dann merk ich sofort im FSX, wenn beim Inspector was nich fluppt
Sonst ist das komplett egal. -
Screens würden helfen.. Ich hab im FSX AA unchecked, filtereing auf Trilinear. Den Rest regel ich über den inspector.
-
Ich nehm auch die 4xS aber mit 2x sparse grid supersampling. Macht die Kanten bei mir doch etwas sauberer.