Jo, bin am Ende auf sicht reingekommen... Grad in Düdorf glaub ich weder GS noch PAPI irgendwie
Und das ganze kombiniert mit FBW ![]()
Beiträge von Goof
-
-
und extra für Marcel nochmal mit gescheitem Paint

-
So, ready soweit denk ich
Pushback gegen 5 vor 4 deutsche zeit.. -
Marcel ey, was machste denn da hinten
Komm mal rüber jetz auf F5/7
Hab ich doch extra platz gelassen ey 
-
So, ich steh an F6 in Dubai, was mittagessen, dann Turnaround und um 1512z gehts ab

-
Wird schon wieder

-
Schöne Bilder. Aber eine Frage sei erlaubt: Bist du ohne Flaps gestartet? Sieht irgendwie komisch aus.

Ach wieso auch
Die ruway ist lang genug 
-
So, das Orakel sagt 5:43 für heute
(gerechnet mit ner TAS 458, Windkomponente -28--> GS430 für die NGX ) Also Takeoff mit Kumiaufschlag so caaaaaa....1512z
dann haben wir 5 Minuten Luft, falls es irgendwo traffic gibt

-
Stimmt. Schafe schmecken gut, da wollen wir sie doch nicht verjagen

-
Haha Torti
Notfalls machen wir des ganz professionell via TS3 
-
ich rühr Alkohol niemals mehr an in meinem Leben! -.-Ich nehme schon mal Wetten an
Den Spruch hatten schon viele auf den Lippen 
-
OMDB SID MAXMO M318 DARAX A419 BND W32 ANK UL125 RADAL N39 NSR R794 ULDUS N39 GYD N60 NAMAS T914 BISNA R704 BUTRI R120 KOROT R364 TE B231 UK R11 TU R58 NOTAR P855 GONOS STAR EETN
Wären ca. 2500NM

1000 weniger wären es aus Barcelona. Hab ich auch was nettes von
So, hab mal mit ner GS 400 gerechnet (ist ja doch eher Gegenwind
), da sinds ca. 6 Std 9 Minuten, müssen wir halt morgen dann noch mit dem Wetter abgleichen, aber ich denke mal, so ne departure um 1500z rum ist gar net verkehrt, eher nen ticken früher als später
Langsamer fliegen kann man dann immer noch 
-
Morgen zusammen, grade gefrühstückt, jetzt erst mal wach werden
Ich hoff ihr habt schön gefeiert 
-
Frohes neues Jahr auch von mir! Gute Nacht dann erstmal
In zwei Std gibts Frühstük 
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne, deutsche Division Abschlussflug 2012 nach Athen

-
Ja, die German Airlines zahlt ja auch "Steuern" an die Lotsen
prefered for landing und so 
PS... wär ich gern dabei gewesen ey ...
-
131 Inbounds und es hört nicht auf.
Leider raus aus London Control, jetzt kommen die Deutschen. Zum Glück geschickt an Frankreich vorbeinavigiert.
Hab dann dieA-Karteehrenvolle Aufgabe als Fahrer an Sylvester bekommen
Auch gut... Komm ich wenigstens günstig weg morgen 
-
warum, sieht doch gut aus

-
Stimmt, da ist ja heut Flyin von den deutschen...
Inselatc ist das beste, was IVAO zu bieten hat
Und ein paar von den Amilotsen 