Beiträge von Goof

mein erster Versuch, Kritik erwünscht :D Die grüne Infoleiste und die rote Schrift nervt mich :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nächstes Video folgt bald :D

Nico

Gute Flugplanung ist alles. Für den Kumi würd ich dann auch ein Addon nehmen, auf dass du dich verlassen kannst, (sprich PMDG ^^ ) weil es schon mal zu verkehrsreichen Situationen kommen kann :D (Ich erinnere mich an den Kumi nach Dubai vor kurzem mit ~20 inbounds auf einmal). ETA ist einfach ne kalkulierte Arrivaltime, die man dann während dem Flug über den CI feintunen kann. Beispiel wäre ein Kumi nach Mallotze: Du startest in Frankfurt, Flugzeit grob 1.50 , kumi aufschlag 5 minuten und dann auf gut glück :D

Hab ne kurze Frage zu Fraps. Hab jetzt mal ein Video gemacht, allerdings hat das 6 minuten lange Video ne datengrße von über 7 GB.. Will ich dann doch nich hochladen. Gibts da nen Weg, dass ich da mit kleineren Datenmengen hantieren kann?

Quelle: Randazzo-Weihnachtsansprache

Nun auch wieder mit Sound, danke Oma :D Schön, wenn man Lieder wieder ohne headset hören kann :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]