hab nich geguckt auf den charts
deswegen da mal 200 ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Opus macht Laune

-
Braves Opustier :streichel:
-
dauert doch eh nur 6 Minuten? Bis du die MCDU programmiert hast, kannste schon pushen. Gibt sonst keine Möglichkeit, das alignment zu beschleunigen.
-
-
Ich seh das so. Bei Software ist es wirklich schwierig, etwas bugfrei rauszubekommen. (und ja, auch die PMDG NGX war in den ersten Wochen für viele nicht fliegbar). Umso besser finde ichs, wenn möglichst zeitnah Lösungen gefunden werden und auch publiziert werden.
Man kann natürlich Aerosoft immer schlecht reden. (Wird auch regelmässig im anderen Forum gemacht). Aber ich finde es sehr vorbildlich, wie Aerosoft den Release + die darauffolgenden Tage händelt. Super Support, die Fehler, die nicht direkt behoben werden können, werden in hotfixes nachgeliefert. Ich finds gut, und bin jetzt dann mal gespannt, ob sich der Top of descent verbessert, wenn man manuell restrictions einbaut.
-
Hotfix 1 available for download
Kann man echt nicht meckern, 3 Tage nach Release das erste Update.. Echt nicht schlecht... Mal schauen was es taugt
-
Ich verabschiede mich dann mal
Servus, machts gut mitnand, vllt sieht man sich ja dann nachm Weltuntergang mal in Frankfurt zum planespotting oder so...:ironie:
-
Wie heisst die Plörre ?

-
Kann nich sein, du bist in Australien, nich in Bayern

-
-
Hab grad den Climb bis FL130 geflogen, echt schön, da kann man auch schwierige Sids wunderbar fliegen. Das FBW ist echt ein Plluspunkt bei der Mühle.
-
Hab meine Sensibilität vom Joystick etwas hochgedreht, der fliegt sich von Hand echt super. Macht wahnsinnig Spaß die kiste manuell zu fliegen

-
Bin nächste Woche nicht dabei... Aber wenn der ROOOOOOOOOOOOOOOOBERT dabei ist, schau ich mal ein Stündchen aufm TS vorbei

PS....
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT

-
Jede Generation hatte irgendetwas weltbewegendes
Ich werde in 70 Jahren meinen (UR-?)Enkeln vom Weltuntergang erzäählen... 
Ne im Ernst, das geht nich.. dann hab ich ja die ganzen Weihnachtsgeschenke umsonst gekauft.. und der Skiurlaub ist auch schon gebucht

-
Eiskalt

Offset 200nm R

-
-
Halt auch für die gut, die VFR Germany nich haben (so wie ich
)Ich hoff das ist bezahlbar

-
Wow oO sieht gut aus...
-
An das FBW muss man sich echt gewöhnen