haha wer hören will muss fühlen
Spritsparend, wenn man 40nm auf 5000ft fliegt ![]()
Aber gut, ich probier weter, der Rest läuft, und man kann auch mt open descend arbeiten ![]()
haha wer hören will muss fühlen
Spritsparend, wenn man 40nm auf 5000ft fliegt ![]()
Aber gut, ich probier weter, der Rest läuft, und man kann auch mt open descend arbeiten ![]()
ich check trotzdem mal ![]()
Endlich Airbus ![]()
bin jetzt auch ma am Fliegen und joa... Sieht sehr brauchbar aus. Gute fps, macht, was er machen soll, wenn sie es jetz noch schaffen, dass man mehere Flüge hintereinander machen kann, ohne den flusi neu zu laden, dann ist die karre wirklich gut.
Bin jetzt mal auf dem Weg nach Wien, danach schmeiss ich mich ins IVAO Getümmel mit der Kiste ![]()
Erstes Statement von Chrizze im TS.. AAAAAAAWH YEAH ![]()
weil die wahrscheinlich im moment andere probleme haben
Die startseite wird sicher bald ein facelifting erhalten.
PS.. released by the way ![]()
Ich übe mich mal in Geduld. Sieht aber sehr cool aus...
Treppen sind billig.. Beweis dafür? Ryanair hat auch Treppen an ihren Flugzeugen..
Der Unterschied zwischen Tobi und Ryanair? Ryanair versteckt ihre treppen im Rumpf.. Tobi hat sie AUF dem Rumpf ![]()
Das wäre aber gegen Tobi´s Philosophie ![]()
Mein Beileid an die Angehörigen. Schlimm, dass Sowad immer wieder passiert. ![]()
Nääää.. habs mir vorhin gedacht, als ich bei Langen radar reingeschneit bin, deutscher ATC ist schon was feines, wenn du 2 Wochen lang nur Unicom und franzosen hörst ![]()
Ich flieg erstmal wieder deutschland ![]()
Last leg LSZH-EDDF completed.
Schön wars
Mal schauen wie ich jetzt hier weitermach
Bin grad planlos, was ich die nächsten tage fliegen soll .... ![]()
Feierabend ![]()
Bitte tut uns das jetzt nicht an
Belassen wir es bei Autos ![]()
Endspurt, turnaround in Ibiza, weiter nach Zürich ![]()
Downwind für die 24
Final Approach
Nochmal 3 Koffer rein
Taxi zur 24
Airborne zum vorletzten Leg
Nö ich fand nur dass es so geklungen hat als wüsstest du nicht, dass man den Eis-Modus z.B. auch schon davor fahren kann, und nicht erst im Rennen überrascht wird
ne das wusst ich schon
Wobei ich trotzdem immer nur den Sonnen-modus gefahren bin ![]()