Hab ich grad Opus gehört? ![]()
Lufthansa 506 out of Frankfurt nach Sao Paulo (Und bevor jetzt irgend ein Realo kommt, ich weiss, dass der Flug zu ner anderen Tageszeit ist, aber ich flieg halt lieber tagsüber
)
Hab ich grad Opus gehört? ![]()
Lufthansa 506 out of Frankfurt nach Sao Paulo (Und bevor jetzt irgend ein Realo kommt, ich weiss, dass der Flug zu ner anderen Tageszeit ist, aber ich flieg halt lieber tagsüber
)
N´abend.
Ich weiss nich, ob ihr die schon kennt, ist echt schön gemacht und wird mich bei meiner PMDG-NGX Weltumrundung unterstützen ![]()
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=PGUM&CatID=fsxscen&Go=Search
Alle dre Files downloaden, die readme befolgen.
Ist wirklich super gemacht, lohnt sich
KUMI war aber erst 2009 dort ![]()
Viele Grüße,
Alex
Mein neues Fluggerät für die nächsten Wochen ![]()
Tante Edit möchte zur Kaffeezeit nur noch kurz fragen: Gibt es eigentlich irgendwelche überlebenswichtigen Tweaks, die man auf jeden Fall nehmen sollte?
fsx.cfg-->
[Graphics]
highmemfix=1
Nun auch für FS9!
Maaaaaaaaaaan wie peinlich ![]()
Da will man schnell mit dem Auto zum Bäcker fahren, und steigt erstmal hinten ein, und wundert sich dann, dass das Auto nicht los fährt... ![]()
![]()
So einer der wenigen Punkte, der mich noch abhät von FS2Crew
Meine familie schaut mich jetzt schon immer komisch an, wenn ich Funksprüche bei IVAO loslasse^^
Pampampampampam, wasn los hier?
FERIEN!!! :aetsch:
Arbeiten sollst du tun! ![]()
Oder fliegen ![]()
Bonjour Torti, moin Toto, boaaaaaaaaaah.. man ey
2 Stunden Schlaf sind nicht sooooo viel ![]()
Jetzt dann schnell mal in die City, bisschen was einkaufen, dann ne Kanne Kaffee und ab gehts :flugzeug:
Genau, ich war der GND...
Ich war vorhim die GAL4MA ![]()
Auch hübsch
Und sicherlich stromsparender als der FSX (wenn ich mir meine CPU-Auslastung so ansehe) ![]()
PS.. Hast du die shockwave lights da dran? Sieht gut aus ![]()
Jetzt noch ne 777 mit der Grafik und ich bin im Paradies ![]()
Wenn die so weiter machen, werd ich nie die aktuellste Version haben ![]()
Ich habe den Wert auf 0.15. Werde es testen.
Kannst du dann bitte berichten? Ich hab nämlich mit Grafikeinstellungen, die Treppchen etc minimieren ebenfalls leichte Mikroruckler. Kanns grad selber nich testen, weil ich unterwegs bin. ![]()
CAT IIIb a la flusi... 50..40...30...20..10....RUUUUUUUUMMS... runway is in sight, continue
Opus ist so geil.. Bin gestern das erste Mal beim Flug nach Dubai durch ein Gewitter geflogen.. Das war so megacool
Überall Blitze, Turbulenzen
Schon gut gemacht.
Boah ich brauch dringenst ne 777 jetzt ![]()
Alles Gute :party:
Coole Videos
Und schönes Mistwetter in Gatwick ![]()