Beiträge von Goof
-
-
Dieser Hund von GND-Lotse
Bremst mich um 10 Minutenn aus der Kerl.. Mal aufholen jetzt -
-
Heute von Kölle schön Tailwind bis 65 Knoten zum Ende hin = 5:49:44 Std incl. SID/STAR

Active sky schmeisst mir ne Durchschnittskomponente von 35 aus?
Vllt doch ein bisschen später pushen 
EDIT: Hab 5:52 mit sid/star. Passt schon, Pushback 5 vor 4

-
Also TS3? Gut...Falls ich nachher etwas stottere, liegt das an der Kanne Kaffee, die ich in den nächsten Minuten/Stunden trinken werde.

-
:aetsch: Ich geh auch erstmal Mittagspause machen
Der Flieger steht auch ohne mich schön da
Departuretime genau 1600lcl 
-
Wäre dann soweit. Grade refueling, danahc nochmal IRS neu alignen, Cargo rein, und ab die Post

-
Den FSX muss man liebhaben und sich um ihn kkümmern
nur dann wird man belohnt 
-
So, ab Richtung Düsseldorf und dann für den KUMI vorbereiten

-
haha Robert

PS.. Bisschen weniger Absturz wär vllt nich schlecht, oder?

-
-
Bisschen Wetter

Trotzdem manuell gelandet

-
So, erster richtiger Test mit den HDE Wolken. Ich find sie gut, bei Active sky sind mir die Wolken zu "grob" aufgelöst, bei REX find ichs too much. Hier stimmt die Mischung..
Im Moment noch mit active sky 2012 engine, bald dann mit opus

-
Come to the dark side

Echt hammer, wie viele im Moment auf den FSX wechseln wolln. Und der FSX erfüllt gleich zwei Hobbies... Flugsimulation und Basteln

-

:ironie: "Das kann man doch als Simmer auch, da muss man kein 747 Pilot dafür sein" :ironie:
Ne aber mal im ernst.. Meint ihr, mit "Simulatorerfahrung" könnte man da zumindest mal ein paar Handgriffe helfen, falls sonst kein richtiger Pilot da währe, der aushilft? Ich meine, landinglights, Flaps und gear weiss man als Simmer ja, wo es ist... Würdet ihr euch in so einem Fall melden, und sagen, dass ihr euch im Cockpit auskennt?
Würd mich mal interessieren, was ihr in so einer Situation machen würdet, wenn ihr im Flieger sitzt.

-
Beim ersten sind nur noch die skytexturen für den FSX konvertiert drin. Die funktionieren ja scheinbar beim zweiten nicht. Also wenn du die skytexturen noch nicht hast, dann brauchst du das erste Paket auch.
-
Maik: Wo gibts die eigentlich noch mal für den X?
Ich hab die Pakete hier runtergeladen:
-
Zitat
An i7 quad-core has four cores. The A320-X will use all 8 CPU threads, but the gains are minimal - in fact, FSX is best running without hyperthreading enabled.
-
Sooo. grade beschlossen, dass ich nächstes Jahr die IVAO LH-Worldtour mitfliege

-
Werd ich mir auch mal anschauen.
Edit: Wusste gar nicht, wie gut die Texturen aussehen.. Die Nacht wird wohl fürs basteln draufgehen, dass das morgen beim Kumi läuft