Ich fühl mich bei sowas immer wohler, wenn ich selber rechne
Real dauerts ja oft länger wegen Taxizeiten, mehr traffic etc...
Beiträge von Goof
-
-
Danke
Dann rechne ich mal beide Routen (Jupps und deine) durch... Mal schauen, welche morgen günstiger ist.Edit: Arturs Route gibt mir bei ner GS von ca. 500 im Schnitt ne Zeit von 5:35.. Also +clb+Kumizuschlag werd ich denk ich mal 5:45 rechnen, +/- je nach wind morgen...
Also
KUMIK3T KUMIK Y854 BOMBI UL984 RASPU UZ660 ROKEM UZ650 NARKA UL140 REBLA UL620 RIVOS UL851 CND UN616 DINRO L601 ODERO UP975 SIDNA DCT UKMUG UM688 SIDAD UP975 SESRA M677 RABAP UM677 UMAMA UP559 VUXOR Y505 DESDI
ETD: 1600lcl
-
Wenn ich mir das hier so durchlese..
..und man betrachtet, wie die Jungs mit Betatestbanner so plaudern.. könnte man fast denken, die Kiste ist in Beta... Auf facebook hat FSL bereits geschrieben, dass der erste A320 in die Lackiererei gerollt ist

Gruß,
-
Da fliegt man am anderen Ende der Welt (naja fast.. ) und wer kommt einem als erstes entgegen? Ne Eule
Gute Landung Samy 
-
Genau das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem. Die, die am lautesten schreien, haben am wenigsten Ahnung, was ihnen der FLughafen Frankfurt eigentlich bietet. Und die, die sich da beschweren, sind die ersten, die wieder motzen, wenn Flugtickets teurer werden, und sie nicht für 100 Euro nach Mallotze fliegen können.
Teilweise find ich echt lächerlich, was da abgeht. (und ich bin selber von Fluglärm betroffen.. aber ich find man gewöhnt sich dran, wobeis bei mir noch nicht sooo schlimm ist.)
-
Mhmm.. frei nach dem Motto, never touch a running system... Ich hab das ASE-Modul seit Helsinki drauf, und konnte bis jetzt keine Probleme dadurch feststellen.
Ich lass die Finger von solchen Aktionen

Trotzdem guter Tipp.. gibt ja viele Leidgeplagte

-
Hast natürlich Recht
KUMIK geht ja von Düdorf auch
Also Route von dir, Jupp. :beer: -
Kai Tak ist geil

-
Ist ja auch egal, kann ja jeder machen was er will. Ich sag ja nix gegen Helme

Die Diskussion würde zu nix führen

Jetzt erstmal was essen

-
In dem Fall ist das NUR! meine eigene Meinung, ich will niemanden zu etwas überreden.
Ist ja jedem selbst überlassen, sollte es Pflicht werden, Helme zu tragen, werd ich mich nicht beschweren. Habe auch lange nen Helm getragen (zwangsweise, ein Rennen fahr ich dann doch ungern ohne...) und mir in der Zeit meine Meinung gebildet, zu der ich niemanden zwinge.
Nur mal als Denkanstoß: Ich hab noch nie nen Skilehrer mit Helm gesehen...
-
Komme aus Düsseldorf mit MD11F WOA.
Kommt jemand mit?
Route such ich noch eine raus.. ( Artur: *liebguck* ) -
Ich bin der festen Meinung, wenn man mit offenen Augen durch die Welt fährt, kann man sowas vermeiden (und damit meine ich auch mal einen Blick nach oben, wenn man eine Kurve fährt.. Geht alles, wird nur leider wie der Schulterblick beim Autofahren zu selten gemacht. Ich fahr seit über 16 Jahren Ski (davon die ersten 10 regelmässig jedes Wochenende von Mitte Oktober bis Mitte März) und hatte noch NIE!!! einen Zusammenstoß mit einer anderen Person. Von daher verzichte ich mal lieber auf einen Helm (durch den viele denken, ihnen kann eh nix passieren, weil sie ja einen Helm tragen
) -
IGS rocks

Feuerwerk eah

-
hat der einen Astronautenhelm :pillepalle:
Irgend sowas
Ich fahr i.d.R nur mit Sonnenbrille, wenns zu kalt wird ne Mütze. Hat 16,5 Jahre lang funktioniert, wird weiterhin funktionieren 
-
Time to get them out again

Mal schaun, wos diese saison zum Skifahren hingeht

ich glaube aber.. dass es wieder mal Gröden wird

(PS.. das auf dem Bild bin NICHT ich
) -
-
Nix los in Dubai? I hate mondays

-
Jo, Düdorf platzt auf IVAO im Moment... War heute nr 4 for landing, 2 andere kamen noch hinter mir. Enge Staffelung, Overcast 400ft, Landing clrarance kurz vor minimums (hatte meinen Finger aufm TOGA-Button).. So machts Laune!
-
-
Wenn alle so komische Sachen fliegen, komm ich aus Düsseldorf oder Kai Tak. Überleg ich noch bis morgen oder so...