Sooo.. Swissair paint installiert, gnd-charts ausgedruckt, kann dann gegen 1445z losgehen in Dubai ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Werd ich checken.
-
Geil geil geil
Bin dann mal am basteln
Danke -
Okay.. danke

-
Maik:
Verwendest du bei den Bäumen die standard-FSX-Dinger, oder irgendwelche Austauschmodelle? Weil ich glaub, wenn ich 3000 Bäume einstelle, dann jag ich meine CPU in die LUft.... (Hab im Moment 500.)
-
Viel erfolg
Ein weiterer FSX-Jünger :beer: 
-
Ach das ist ja schon heute
Planung mal schnell über den haufen werfen 
-
-
Soooo... systemcheck, fuelcheck, nochmal Winde abrufen, ich denk, da kann ich nonstop fliegen, ohne Tankstop in Tokyo. 15 Tonnen remaining at destination, dass fluppt
Ab gehts aufn Pazifik 
Dann man Crewrest
Bisschen ferngucken 
-
hopefully
Ich glaub aber nicht dran 
-
Boah ich bin ja fast da
Nur noch 8000NM 
-
Takeoff zu meinem persönlichen Rekordflug

Dann mal Crewrest
-
80 Öcken? Gott steh mir bei
Lass ich erstmal meine Pratzen davon... Da krieg ich ja 2 FSDT Airports + AES Credits. -
Puuuh.. 10,7 Tonnen Fuel in KLAX.. Das haut ja doch besser hin, als gedacht
jetzt nur noch sparsam fliegen 
-
Grade refueling in Singapur, in ner Stunde ca gehts los richtung LAXI-DAXI
Hoffentlich hält der Sprit.. Rechnung ging leicht auf, aber den Wind bei 15 Stunden Flug vorauszusehen.. Mhmmm 
Edit: Realtime-refueling bei der MD11 ist einfach nur

-
Nett
737 Worldtour flieg ich im Winter auch mal, aber dann eastbound. Macht die Streckenwahl leichter, weil man durch den häufigen Tailwind auch mal lägere Strecken fliegen kann. -
Alles anzeigen
Yeah danke!
Ohh, schöne Strecke!KLAX *_*
OMDB *_*
TNCM *_*
Viel Spass und Erfolg dir :streichel:
Merci
Wird garantiert lustig 
-
Darf ich einen World Tour Thread für mich erstellen?
Ist ein Forum, warum nicht?
Ich flieg seit heute auch mal um den Globus.. OMDB-WSSS-KLAX-TNCM-EGLL-EDDF-OMDB -
-
Ich fänds blöd wenn sie uns jetzt alles offenlegen was und wie sie in den Flieger packen wollen. Ich würds begrüßen ein "In die Fresse" release zu bekommen, BÄM und da. So kann wenigstens vorher keiner rumweinen was drin is und was nich und wo se Zeit verschwendet haben.
A lá flytampa. Fänd ich auch gut.. Und PMDG bitte genauso