Beiträge von Goof

Update für den FSX:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…lion-x-updated/

Zitat

Heraklion X was just updated sort out some minor issues, it's not a big change but we do advise all users to download the latest version.

-Airport AFD file updated to fix frequency and taxi issues
    -Locally Improved terrain texture
    -Additional scenery buildings added and general scenery placement updates
    -More scenery vehicles added
    -East (RW27) windosck position corrected
    -Small performance improvements

Update gibts im Kundenkonto.

Das ist meiner Meinung nach mittlerweile ein großes problem,da geb ich dir Recht.

Bin gestern von/nach Hannover (GAP 2 2012) geflogen, da wird einem ja Himmelangst... Echt mies, wie das da aussieht, da gibts viel Freeware, die besser aussieht. Find ich persönlich schade. Andere Entwickler wie FSDT, flytampa oder Flightbeam zeigen da, wie das auch aussehen kann, ebenso wie der Entwickler von Korfu und Heraklion.

Als IFR-Flieger erwarte ich keine Textur-Auflösung a lá ORBX Aber ich finde, man kann mittlerweile schon erwarten, dass Texturen ungefähr so aussehen:

runway02.jpg

Für eine Scenery wie Dubai bin ich dann auch bereit, 30 Euro zu zahlen, aber wenn ich für 25 Euro Texturmatsch bekomm, wie es bei einigen Mega Airports der fall ist, die dann auch noch schlechte fps bieten (Amsterdam, Madrid ist glaub ich so ein Fall...) dann find ich das grenzwertig.

Ich werd mir auch so Sachen wie Budapest, Madrid, stockholm und so nicht kaufen, weil ich da einfach zu wenig positives drüber lese. Bei neuen FT/FB/FSDT-Airports würd ich hingegen sofort zuschlagen, weil ich weiss, was ich bekomme. Absolute Top-Qualität

stimmt schon :D Ich denk, wir werden uns dort im Lauf der Wochen öfters mal übern Weg (Weg, nicht Haufen) fliegen :D Ist echt schön dort :D Wird bitter für so mach andere scenery, die ich erstmal nich mehr anflieg :D

EDIT: Bei Maximumtakeoffweight nen 60 grad derated-takeoff zu machen, ist auch auf runways mit über 14000ft nicht empfehlenswert... Kam mir plötzlich so kurz vor ^^

Geht mir genauso. Klar gibs so Dinger wie Amsterdam, aber dass weiss man dann auch, liest vorher reviews und kauft sich das dann eben nicht.. Aber Aerosoft hat auch viel gutes, wie Heraklion, Bari oder Innsbruck. Einziger Kitikpunkt, den ich habe, sind die teils zu hohen Preise... 23 Euro für Innsbruck oder 28 Euro für Madeira muss nicht sein, genauso wenig wie 30 für LLBG, aber da kann Aerosoft oft nix dafür, da hier die preise von den developern gesetzt werden.

Daumen hoch für AS, einen der wenigen Publisher für Flusiaddons. Ohne AS wäre das ganze lang nicht so, wie es jetzt ist.

Auf faceboook lässt PMDG die letzten tage die sau raus :D Wer sich noch an den Release der NGX erinnert, wird vllt noch die Sache mit den screenshots der Landung im Kopf haben.. Also wo die Maschine von screen zu screen immer niedriger kam...

Naja, die 777 ist auf jeden Fall mal im Climb, den Screens zu urteilen, die sie auf facebok veröffentlichen :D (Kann natürlich jetzt ein Flug von OMDB nach KLAX werden, was ärgerlcih wäre :D )

EDIT: hab ich schon gesagt, wie obergeil das aussieht? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Also ich kann nur sagen wie es bei mir ist.

In Frankfurt bekomm ich bei der NGX nachts bei Active Sky wetter zwischen 23 und 25 fps. .

in Dubai bekomm ich ebenfalls nachts mit der NGX VC, Blick auf die Stadt: 30fps, Endanflug, Stadt im Blickfeld, Flughafen komplett vor mir mit allen Texturen, Nachtbeleuhtung etc. 22 fps min. 25fps maximum, und wenn ich dann Richtung Terminal fahr, die Stadt also nicht mehr so wirklich ins Blickfeld kommt, hab ich wieder 28-30fps. Also Dubai ist schon sehr frameschonend, auf jeden Fall besser als München vom GAP-Team.

Edit: System: i5 3570K (3,5GHz) GTX660TI, 8 GB Ram, w7 64bit, Alle Regler richtung rechts (bis auf traffic, wasser und bei den Wettereinstellungen arbeite ich mit Active sky, darstellungsweite im flusi minimum)

Ja, wollen wirs hoffen :D Wohnt von euch eigentlich wer im Großraum Frankfurt?

Kommt drauf an, wie Großraum definiert ist :D ich könnt zwar manchmal von unserer Terasse spotten, aber mitm Auto sinds dann doch noch ca.30 Minuten bis zum Flughafen oder in die Innenstadt.

20 Km weg vom CHA-VOR ;)

Beste Vorbereitung aufs Abi :D Wie war das gleich..

Freitag 11.5.2012: 4 (oder 5 ? weiss gar net mehr :D ) Stunden Deutsch
    Dienstag 15.5.2012: 4 Stunden 3.Abifach (Bei mir Geo)
    Freitag 18.5.2012: 4 Stunden Mathematik

und wens dann mies gelaufen ist.. hatten manche gleich Montags in der ersten Stunde ihre erste mündliche Prüfung :D

Sind schon krasse Wochen mit den Abiprüfungen, ich bin heilfroh, dass ich den Spaß hinter mich gebracht habe. WObei ich ehrlich gesagt vorm Abi nervöser war als vor der DLR BU... :D (Liegt vllt daran, dass ich für die BU vorbereitet war :duw: )

Edit: Nicht abschrecken lassen, die Prüfungen sind zwar nicht so schön, aber das, was in den Wochen danach kommt, werdet ihr vermutlich immer in Erinnerung behalten ;) Mehrere wochen lang dauer-Party :party: