80 Öcken? Gott steh mir bei
Lass ich erstmal meine Pratzen davon... Da krieg ich ja 2 FSDT Airports + AES Credits.
Beiträge von Goof
-
-
Puuuh.. 10,7 Tonnen Fuel in KLAX.. Das haut ja doch besser hin, als gedacht
jetzt nur noch sparsam fliegen 
-
Grade refueling in Singapur, in ner Stunde ca gehts los richtung LAXI-DAXI
Hoffentlich hält der Sprit.. Rechnung ging leicht auf, aber den Wind bei 15 Stunden Flug vorauszusehen.. Mhmmm 
Edit: Realtime-refueling bei der MD11 ist einfach nur

-
Nett
737 Worldtour flieg ich im Winter auch mal, aber dann eastbound. Macht die Streckenwahl leichter, weil man durch den häufigen Tailwind auch mal lägere Strecken fliegen kann. -
Alles anzeigen
Yeah danke!
Ohh, schöne Strecke!KLAX *_*
OMDB *_*
TNCM *_*
Viel Spass und Erfolg dir :streichel:
Merci
Wird garantiert lustig 
-
Darf ich einen World Tour Thread für mich erstellen?
Ist ein Forum, warum nicht?
Ich flieg seit heute auch mal um den Globus.. OMDB-WSSS-KLAX-TNCM-EGLL-EDDF-OMDB -
-
Ich fänds blöd wenn sie uns jetzt alles offenlegen was und wie sie in den Flieger packen wollen. Ich würds begrüßen ein "In die Fresse" release zu bekommen, BÄM und da. So kann wenigstens vorher keiner rumweinen was drin is und was nich und wo se Zeit verschwendet haben.
A lá flytampa. Fänd ich auch gut.. Und PMDG bitte genauso

-
Wenn mir demnächst mal ein TWR Go Around sagt, dann land ich , und er bekommt per private chat das hier:
-
Update für den FSX:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…lion-x-updated/
ZitatHeraklion X was just updated sort out some minor issues, it's not a big change but we do advise all users to download the latest version.
-Airport AFD file updated to fix frequency and taxi issues
-Locally Improved terrain texture
-Additional scenery buildings added and general scenery placement updates
-More scenery vehicles added
-East (RW27) windosck position corrected
-Small performance improvementsUpdate gibts im Kundenkonto.
-
-
Das ist meiner Meinung nach mittlerweile ein großes problem,da geb ich dir Recht.
Bin gestern von/nach Hannover (GAP 2 2012) geflogen, da wird einem ja Himmelangst... Echt mies, wie das da aussieht, da gibts viel Freeware, die besser aussieht. Find ich persönlich schade. Andere Entwickler wie FSDT, flytampa oder Flightbeam zeigen da, wie das auch aussehen kann, ebenso wie der Entwickler von Korfu und Heraklion.
Als IFR-Flieger erwarte ich keine Textur-Auflösung a lá ORBX Aber ich finde, man kann mittlerweile schon erwarten, dass Texturen ungefähr so aussehen:
Für eine Scenery wie Dubai bin ich dann auch bereit, 30 Euro zu zahlen, aber wenn ich für 25 Euro Texturmatsch bekomm, wie es bei einigen Mega Airports der fall ist, die dann auch noch schlechte fps bieten (Amsterdam, Madrid ist glaub ich so ein Fall...) dann find ich das grenzwertig.
Ich werd mir auch so Sachen wie Budapest, Madrid, stockholm und so nicht kaufen, weil ich da einfach zu wenig positives drüber lese. Bei neuen FT/FB/FSDT-Airports würd ich hingegen sofort zuschlagen, weil ich weiss, was ich bekomme. Absolute Top-Qualität
-
stimmt schon
Ich denk, wir werden uns dort im Lauf der Wochen öfters mal übern Weg (Weg, nicht Haufen) fliegen
Ist echt schön dort
Wird bitter für so mach andere scenery, die ich erstmal nich mehr anflieg 
EDIT: Bei Maximumtakeoffweight nen 60 grad derated-takeoff zu machen, ist auch auf runways mit über 14000ft nicht empfehlenswert... Kam mir plötzlich so kurz vor

-
-
-
Boah ey voll verpennt... *Weckerandiewandwerf*
Naja.. Frühstück, Flieger in die Luft, danach ne Rumde raus gehen, jogggen, biken irgendwas

-
Geht mir genauso. Klar gibs so Dinger wie Amsterdam, aber dass weiss man dann auch, liest vorher reviews und kauft sich das dann eben nicht.. Aber Aerosoft hat auch viel gutes, wie Heraklion, Bari oder Innsbruck. Einziger Kitikpunkt, den ich habe, sind die teils zu hohen Preise... 23 Euro für Innsbruck oder 28 Euro für Madeira muss nicht sein, genauso wenig wie 30 für LLBG, aber da kann Aerosoft oft nix dafür, da hier die preise von den developern gesetzt werden.
Daumen hoch für AS, einen der wenigen Publisher für Flusiaddons. Ohne AS wäre das ganze lang nicht so, wie es jetzt ist.
-
Ich weiss es nich, aber die haben da drüben doch mittlerweile alle echt einen an der Waffel...
-
Haben die eigentlich echt nichts besseres zu tun im flightx-Forum?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aw0RNL-ZCXE
ich glaub ich registrier mich da demnächst mal, und verfass nen längeren Post darüber, wie peinlich das da drüben ist :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
-
ja die Triple wär schon was.. ich hoffe PMDG hält sich ran 
Danke